Jungkater Sammy und Blacky (*2010) suchen Bauchkrauler, PLZ 22*

  • Themenstarter Themenstarter lammi88
  • Beginndatum Beginndatum
Meine email-Benachrichtigungen bei neuen Nachrichten funzen leider nicht mehr... irgendwo muß da was verstellt sein 😡 Muß mal in Ruhe schaun...

Tja leider hat sich immer noch nicht DEEER Dosenöffner gefunden. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, daß die beiden ZUSAMMEN ein supertolles Zuhause finden. Das haben sie sich nämlich echt verdient :pink-heart:

Blacky mutiert langsam zum Dauer-Schmusemonster incl Nase geben, Haare waschen und Rückenmassage, wenn man die Klos säubert 😀 und Sammy klappt schon den Bauch hoch, wenn man sich ihm nur nähert - kraulen bitte! 😀 Die sind echte Schnuckels geworden! Wenn man bedenkt, was für ängstliche Kater das mal waren... :pink-heart:
 
A

Werbung

Hast Du denn mal aktuelle Fotos für uns.... damit wir wieder Aufschwung bekommen und so richtig doll weiterdrücken....

Lieben Gruß
 
So Ihr lieben! Ich bin zurück und gleich mit einer tollen Nachricht:

Die beiden Schmusebärchen ziehen im Dezember in ihr neues zuhause in Hamm!!!! Ich werde sie fürchterlich vermissen, bin mir aber sicher, daß sie ein tolles zuhause gefunden haben - da dürfen sie dann auch mit ins Schlafzimmer 😉 Mal sehen, wann die ersten Beschwerden kommen, weil Herr Sammy so laut schnarcht wenn er auf dem Rücken liegt 😀

Danke an alle fürs Daumen drücken und hochschubsen!!!!!
 
Das ist eine tolle Nachricht, hoffentlich haben sie es dort auch gut. :pink-heart:
Dezember ist ja noch ein paar Tage hin... sie werden doch hoffentlich nicht ein lebendiges Weihnachtsgeschenk?
Kennst Du die neuen Dosis?
 
Moin!

Nee, daß sie erst Dezember umziehen hängt damit zusammen, daß die neue Dosine selber erst im Dezember in ihre neue Wohnung zieht. Im neuen Mietvertrag sind die beiden schon mit aufgenommen 😉

Ich habe nur mit ihr telefoniert - sie ist aber die Freundin einer sehr guten Bekannten, die selber sehr viel Katzenerfahrung hat und von der ich damals als Anfänger unglaublich viel gelernt habe. Sie legt für ihre Freundin die Hand ins Feuer und bei ihr bin ich mir sicher, daß ich ihr voll vertrauen kann. Ganz davon abgesehen, daß ich beim Telefonat ein sehr gutes Bauchgefühl hatte und mein Bauch täuscht mich selten 😉 Ich bringe die Beiden auch selber hin, so daß ich sozusagen die Vorkontrolle selber vor Ort machen kann 😉

Ach... das wird schwer 😳 Aber die beiden Knalltüten werden es schon gut haben :pink-heart: Mein Vater gibt auch den Ablagekasten mit in dem Blacky so gern schläft 😀 Und Sammys besabberten Lieblingskarton bekommt sie auch mit... da muß sie durch 😎😀
 
Na dann mal toi toi toi für die Beiden und dass alles gut geht.:smile:
 
Werbung:
Hallo Anja, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und denke mal, dass die beiden Fellnasen nun bald in ein neues Heim ziehen.....auch für sie eine schöne Bescherung
berichte doch mal bitte....

Liben Gruß
 
Frohes Fest gehabt zu haben!!!

Die beiden sind heute umgezogen... verdammich war das schwer 🙁😳 Fast ein Jahr bei uns ist eine lange Zeit.... Aber die neue Besitzerin ist klasse!! Sie werden es gut haben!!
 

Ähnliche Themen

christinem
Antworten
7
Aufrufe
1K
christinem
christinem
Legolas
Antworten
155
Aufrufe
11K
rotbärchen
rotbärchen
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
L.J
L
Legolas
Antworten
18
Aufrufe
2K
Seraphin
Seraphin
Legolas
Antworten
162
Aufrufe
18K
Fjoen
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben