Jungkater Sammy und Blacky (*2010) suchen Bauchkrauler, PLZ 22*

  • Themenstarter Themenstarter lammi88
  • Beginndatum Beginndatum
😱 Ihr seid ja immer noch da 😱

und geimpft... na das erhöht ja den Preis... aber ihr braucht keine Angst zu haben, so schnell kommt die neue "Impfe" nicht, die gibbet vielleicht erst bei eurer neuen Dosi *hoffe*, dass es bald klappt
 
A

Werbung

Noch immer kein Zuhause für die zwei Schätze in Sicht ?
 
WAAAAS ihr seid immer noch da? Warum will euch denn keiner.....👽

Huhu hier sind zwei süße Fellnasen :pink-heart:, die ein zu Hause suchen.
 
Jupp, immer noch da 😳 Letzter Anruf war: Hallo ich habe ihren Aushang gesehen! Sind das Kitten?................................. ehm ja, Kitten, die 1,75 Jahre alt sind..... 🙄

Ich bin ja momentan öfters bei meinen Eltern, weil mein Vater nach einem Einbruch beschlossen hat seine Werkstatt aufzulösen und die Tochter dann alles ins Internet einstellen darf....🙄 Aber so hab ich auch viel Zeit mit Blacky und Sammy und ich bin jeden Tag auf Neue von denen begeistert. Die sind sowas von schmusig und aufgeschlossen, so interessiert an der Umwelt... und dabei so lieb. Wer die mal bekommt hat echt einen 6er im Lotto mit denen... :pink-heart:

Danke, daß Ihr sie ab und zu hochschiebt *knutsch-smiley-modus-an*. Durch dieses ganze Werkstatt auf- und ausräumen bin ich grad ziemlich eingespannt... MERCI!!!!!!
 
Einen Abend-Schubser
LG Pusim
 
Aaaanja, ich hab euch ja grad erst entdeckt 😱

Mensch Sammy, Blacky, das ist aber auch was mit euch. Ihr seid so ein herziges Doppelpack, und bisher nur Pech! Das ist ja wie verhext!
Dosis, wo versteckt ihr euch?! Meldet euch endlich!

Rücken deine Eltern die überhaupt noch raus nach all der Zeit und dem ins-Herz-schleich-Talent der beiden? :stumm:
 
Werbung:
Mein obligatorischer Mitternachtsschubser :glubschauge:

Na ihr beiden, passt schön auf, dass alles aus der Werkstatt verkauft wird und guckt doch mal nach neuen Dosis, vielleicht klappt es ja endlich.

Daumen werden hier gedrückt und Pfötchen auch
 
So weit hinten, geht ja gar nicht. Ein Morgen-Schubser.

LG Pusim
 
Rücken deine Eltern die überhaupt noch raus nach all der Zeit und dem ins-Herz-schleich-Talent der beiden? :stumm:

Ich denke schon 😉 Jeder Versuch ihnen die Beiden aufs Auge zu drücken für immer und alle Zeiten ist bislang abgeblockt worden.... leider. Mir fällt es unendlich schwer, die beiden abzugeben. Die sind einfach nur klasse :pink-heart:
Wenn hier die Ferien vorbei sind, werde ich wieder massiv Anzeigen schalten. So hat das keinen Zweck. Wenn, rufen da nur Spinner an. Der letzte fragte mich, ob das Kitten sind... jaaa, Kitten im Alter von knapp 2 Jahren 😀
 
Die süßen Knalltüten suchen noch!
 
Schade, ich hatte so gehofft, dass sie schon eine neue Dosi haben.

Gib sie nur nicht an Spinner ab und ohne VK ja sowieso nicht 👽

Daumen sind hier immer noch gedrückt, Pfötchen auch, die humpeln hier schon
 
Werbung:
Näh! Spinner kriegen die nicht. Nur die perfekten Leute, die sie so behandeln, wie sie es verdienen - Frist Class 😉
 
piiieks die zweite! Und wir waren sowas von cool! Kein Mucks und die TÄ lebt auch noch, wurde sogar beschmust nach dem Pieks 😉
Damit sind wir nun auch Grundimmunisiert! 😎
 
Na, so tapfere Katzis bekommen von mir einen Schubs....und werden nun ganz schnell vermittelt *hoffe*:aetschbaetsch2:
 
Das ist ja traurig, schubst euch denn niemand mehr,👽 wie sollt ihr denn gefunden und vermittelt werden...
ich drücke euch immer noch die Daumen :pink-heart:


 
Leider keine Anfragen für die Knutschkugeln.... 🙁 Die wissen alle gar nicht, was für tolle Katermänner denen entgehen :pink-heart:
 
Werbung:
Alle Anzeigen sind erneuert - trotzdem keine Anfragen für die süßen Burschen 🙁 Leute - ihr wißt gar nicht, was Euch entgeht!!! Die sind einfach nur Zucker!!!

Ich hab den Link zu den Ebay-kleinanzeigen mit gaaanz neuen Bildern vorn eingestellt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Anja, langsam denke ich ja, dass Du sie gar nicht mehr weggeben willst, oder sehe ich das falsch????
Du bist doch schon so an sie gewöhnt, da fällt doch das Trennen besonders schwer, ich könnte das nicht. 😱
Ich drücke den beiden Fellnasen aber weiter die Daumen und auch die Pfötchen bleiben gedrückt.
 
Anja, langsam denke ich ja, dass Du sie gar nicht mehr weggeben willst, oder sehe ich das falsch????
Du bist doch schon so an sie gewöhnt, da fällt doch das Trennen besonders schwer, ich könnte das nicht. 😱
Ich drücke den beiden Fellnasen aber weiter die Daumen und auch die Pfötchen bleiben gedrückt.

😀
auch mal wieder ein schubserchen von mir, Blacky und Sammy Ihr beiden Knutschkugeln, "leider" den Kinderschuhen entwachsen dafür wundervolle Katerbären geworden, ich wünsche mir so sehr das Ihr 2 endlich Kuschel2beiner bekommt die Euch von Herzen lieben :pink-heart:
 
Ich fasse es nicht, ihr seid ja immer noch hier. Ich werde weiterhin Däumchen drücken für euch Fellnasen. :pink-heart:
Irgendwann muss das Schubsen doch mal helfen.
 

Ähnliche Themen

christinem
Antworten
7
Aufrufe
1K
christinem
christinem
Legolas
Antworten
155
Aufrufe
11K
rotbärchen
rotbärchen
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
L.J
L
Legolas
Antworten
18
Aufrufe
2K
Seraphin
Seraphin
Legolas
Antworten
162
Aufrufe
18K
Fjoen
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben