Mafi
Forenprofi
Was hatte er denn?
Sie hatte ein gebrochenes Becken und Boxenruhe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hatte er denn?
Sie hatte ein gebrochenes Becken und Boxenruhe.
Ich kannte das Video noch nicht. Und mich hat die Message dahinter sehr nachdenklich gemacht. Viele Menschen werden sich gar keine Gedanken darüber gemacht haben. Die stehen im Baumarkt, sehen ein süßes Kaninchen, nehmen es in Einzelhaft und weil gleich daneben ein Kaninchenkäfig steht, denken die wahrscheinlich, dass sich das so gehört. *grusel*
Wir hatten damals unser Kaninchen (zum Aufpäppeln nach Beißereien bei uns) in der ganzen Wohnung rumlaufen lassen.
Und der Hase, der danach eingezogen ist (ebenfalls zum Päppeln, wurde dann wieder in die Freiheit entlassen) hatte auch seinen Spaß in der gesamten Wohnung. Er wurde regelrecht zum Wachhasen, war beim Türklingeln sofort hellwach und hat Männer gern gebissen. 😉
Wir wären nie auf die Idee gekommen, die Tiere einzusperren und das ist bestimmt schon 25 Jahre her.
super, habs Video (und das in schön 🙂) auch gleich verbreitet.
das Halten von Kaninchen in schön: http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=wRDOkat0HiQ&NR=1
so meinte ich das 🙂
Wenigstens hast du des versucht...
Hast du ihr mal gute Bilder von Gegehegen gezeigt? Manchmal müssen die leute ja erstmal sehen, wie ein tolles Wohnungsgehege aussehen kann 😉
Sowas regt mich wirklich auf. Wieso muss der Mensch so egoistisch sein, unbedingt ein Tier haben, wenn er nicht mal bereit ist oder bereit sein kann, es artgerecht zu halten? 😡 Das geht "uns" mit den Katzen hier ja genauso. Was man da manchmal mitbekommt. 😡