juhu
🙂
ich freu mich, dass ich doch noch reaktionen erhalten habe... dachte schon, meine zwei miezen findet niemand süß außer ich! :/ aber nun bin ich beruhigt!
🙂 danke. und die kann man ja auch nur süß finden...
@Jenni79 krankenhausaufenthalt? ich hoffe nix schlimmes... ja, habe gesehen, dass du in vielen threads unterwegs bist und da einige harte fälle bei sind, wo es viel überredungskunst bedarf, dass diese leute zum wohl des tieres umgestimmt werden... hut ab für die ganzen mühen!
ja, würde gerne ein profilbild einstellen, aber hat nicht geklappt... ich werde es immer mal wieder versuchen, danke für den tipp.
@Leona16 noch mehr bilder oder noch mehr miezen?
😀 mehr bilder ja, aber nur zwei miezen
😉 obwohl das mit den bildern auch so ne sache ist... zu beginn sind gute bilder bei rausgekommen, aber mittlerweile sind sie so aktiv, dass man kaum ein foto hinbekommt, ohne dass es verwackelt ist!
😀
ich hab also scheinbar zwei kleine wirbelwinde!
🙂 bzw habe bald zwei kleine wirbelwinde, ein wenig müssen wir uns noch gedulden... sie sind heute 7 wochen und 1 tag alt!
aber gehen sie ja jedes wochenende besuchen!
🙂
wenn also doch interesse besteht, werde ich weiterhin fotos einstellen hin und wieder und euch berichten, wie die kleinen sich entwickeln
🙂
das forum hier ist echt interessant... ich habe momentan urlaub und hänge die halbe zeit am pc rum, weil ich mir irgendwelche threads durchlese und mir gute tipps aufschreibe und und und...
🙂 wirklich hilfreich!