Q
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir mal @Aysin fragen, welche Medis die damals verwendet hatten?Hätte schwören können, ich hätte das Endergebnis mit euch geteilt, aber ich finde es auch nicht im Thread. Sie haben mehrere Testreihen mit den Proben gemacht. Der Befund passte 1A zu Pilzbefall, aber sie konnten in keiner der Proben den Hauch eines Keims finden, weder Viren noch Bakterien noch Pilze noch sonst etwas. Die Ärztin meinte, ihr bester Tipp ist, dass Brummi auf irgendein Medikament reagiert hat, was bei seiner ersten Augenentfernung in der Türkei zum Einsatz kam. Manche Fälle bleiben wohl ungelöst. Alles, was wir jetzt tun können, ist, ihn zu beobachten. Er scheint zufrieden und so entspannt, wie so ein Brummi eben sein kann. Ich rede mit ihm, spiele mit ihm und versuche, meine Zimmer in der WG für ihn auch noch etwas katziger zu gestalten, damit er sich überall wohl fühlt – und nicht nur in ein paar Ecken.
Gerne! Vielleicht fällt der Klinik was dazu ein, welche Medikamente so was bekanntermaßen auslösen können.Wenn wir mal @Aysin fragen, welche Medis die damals verwendet hatten?
Absolut!und vergiss nicht ab und an mal 1-2 bilder reinzustellen. auch wenn gerade im sommer nicht soviel schriftliche reaktionen kommen, denke ich es gibt mit mir zusammen einige die sich darüber sehr freuen 😀
Hallo Brummi, Du suesser Schatz. 🥰Statt Blumen: ein Strauß Pfötchen
Anhang anzeigen 248711
Meiiii, wie süß!!!!! 🥰Statt Blumen: ein Strauß Pfötchen
Anhang anzeigen 248711