Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Jan,Ich plane, eine Trittstufe am Schreibtisch anzubringen und ein Körbchen für Brummi auf den Tisch zu legen. Ist nur leider gerade dann immer unpraktikabel, wenn ich im Home Office bin, weil dann zwei Rechner auf dem Tisch stehen. Aber gibt ja noch genug Gelegenheiten so.
Er springt übrigens manchmal aus dem Stand auf den Tisch und auch ganz furchtlos wieder herunter. Rings um den Tisch ist auch nix, wo er ungünstig drauf landen könnte. Brummi macht sich seine Welt also auch selbst schon ein bisschen barrierefrei 🙂
Freue mich aber immer über Ideen und Tipps!
Bei größeren Höhen hab ich ein wenig Bedenken, weil er ja nix sieht. Wenn er sich verschätzt, fällt und ungünstig landet, vielleicht auf einem Gegenstand ... Das wäre mir zu riskant 🙁Hallo Jan,
wie wäre es mit einem catwalk? Du könntest klein anfangen und immer erweitern. Wenn er jetzt springt schafft er das sicher auch.
VG
Muss ja nicht ganz hoch sein; Blindchen kommen eigentlich ganz gut zurecht. Verstehen kann ich es aber schon.Bei größeren Höhen hab ich ein wenig Bedenken, weil er ja nix sieht. Wenn er sich verschätzt, fällt und ungünstig landet, vielleicht auf einem Gegenstand ... Das wäre mir zu riskant 🙁
Niest er immer noch so viel?❤️
Brummi niest ziemlich viel im Moment. Vielleicht hat er sich nur erkältet, kann natürlich sein. Aber bei seiner dicken Nase hab ich immer Sorge, es könnte auch einfach Druck auf seine Atemwege sein von dem Gewächs.
Anhang anzeigen 252337
Anhang anzeigen 252338
Machen wir uns nichts vor: Er bekommt immer Leckerlis 😸 aber er nimmt auch kein Gramm zu und kann das vertragen.Brummi lass die Kratzerei. Es gibt sonst keine Leckerli.
Drück die Daumen 🍀
Er frisst im Moment nicht besonders gut. Also nicht so, dass ich mir Sorgen mache, aber er mäht nicht mehr alles nieder wie bisher. Vielleicht die Wärme, vielleicht das Unwohlsein. Aber ich mache mir – noch zumindest – keine Sorgen um sein Gewicht.Dieses nicht Zunehmen kann für eine chronische Entzündung sprechen.
Menschen mit chronischen Entzündungen sind selten übergewichtig.
Und meine zahnkranken Katzen explodieren gewichtstechnisch auch, wenn die entzündeten Zähne raus sind.
Apropos Zähne: kaut Brummi auf der Felge, oder ist da noch was drin? Nicht dass der arme Kerl die sprichwörtlichen Läuse und Flöhe hat.
P. S. Eigentlich ist er ein glücklicher Kerl, weil er Dich hat, Jan.
Danke ❤️ Ich versuche, ihm gerecht zu werden.P. S. Eigentlich ist er ein glücklicher Kerl, weil er Dich hat, Jan.