Balli
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So verstehst du, was die anderen hier schreiben?
Hey, wer fehlerfrei ist werfe den ersten Stein!
Man KANN halt nicht alles wissen. Vielleicht hat die Frau auch gedacht, da passt der Lütte nicht durch. Oder sie hat es schlicht und einfach nicht gewusst und es daher nicht beachtet.
Ich würde vernünftig mit ihr reden um die Sache zu klären.
Mit deiner Einstellung kommst du nicht weit
Ja sie dachte nicht, dass er da hochkommt, sagte sie mir. Er sei wohl 7! Wochen alt und sie hat den vor 1-2 wochen erst! bekommen. Bett und Transportbox hatte sie auch nicht. Hab ihr zwei alte Sachen von meinen mitgegeben, die meine nicht benutzen. Boah und der arme fast 14 std. allein.
Ja sie dachte nicht, dass er da hochkommt, sagte sie mir. Er sei wohl 7! Wochen alt und sie hat den vor 1-2 wochen erst! bekommen. Bett und Transportbox hatte sie auch nicht. Hab ihr zwei alte Sachen von meinen mitgegeben, die meine nicht benutzen. Boah und der arme fast 14 std. allein.
Dafür lässt sich doch bestimmt auch eine Entschuldigung aus dem Ärmel schütteln. Ebenso natürlich dafür, dass sie das arme Schweinchen alleine hält. Hat ja mit dem gekippten Fenster auch schon geklappt.
Und nicht vergessen, immer freundlich bleiben. 🙂🙂🙂🙂🙂
es ist nun mal nicht so, dass sich jeder, der sich ein tier zulegt extrem viele gedanken dazu macht. ist sicher nicht ideal, aber normal.
Ich hoffe, dass mittlerweile der Tierschutz informiert ist!!!
Mieses Verhalten Tieren gegenüber als Norm zu erklären, finde ich fast noch mieser, als das miese Verhalten selbst.
Ganz ehrlich, manchen Tieren gehts im Tierheim MASSIV besser als bei ihren Haltern unter solchen Verhältnissen!!Und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was die Miez davon hat, wenn sie im
Tierheim landet, egal für wie lange und aus welchen Gründen.