M
Mäuseplatz
Forenprofi
Hey Mäuseplatz,
heute hat mein Kater das erste Mal seit der Verletzung wieder vehement seinen Freigang eingefordert. Da musste ich direkt an Euch denken. Es ist mir so schwer gefallen, ihn raus zu lassen Ich bewundere Deine Einstellung, dass Du Dich jetzt schon "freudig" (freust Dich für Barney) auf den Tag, an dem Barney glücklich raus geht, vorbereitest. Großen Respekt dafür.
Es ist in jedem Fall die richtige Entscheidung für unsere Katzen 😳 , es ist unser Liebesbeweis an sie
Ich kann dich wirklich soooo gut verstehen, dass dir der erste Freigang schwer fiel. Hättest du mal vorher was gesagt. Dann hätte ich dir heute gedanklich beistehen können 🙂. Da musste dein Schnucki aber auch ganz schön auf den Tag X warten. Wieviele Tage hatte er Arrest?
Ich freue mich wirklich sehr für Barney, wenn er wieder raus kann und gleichzeitig graut es mir total davor. Ein bisschen wird es auch noch dauern.
Aber es ist genauso wie du sagst: Das ist unser Liebesbeweis für sie. Damit geben wir ihnen einen Teil ihrer Liebe zurück 😳