Ach ja, Leona...
Deinen Brabbel kannste woanders halten, aber nicht hier! Ich will nämlich noch mehr von Deinen Dreien lesen!!! 😉😀
😀 Ach menno, ich dacht ich bin jetzt raus aus der Nummer, verdammt
🙂
Momentan schlafen sie alle. Endlich ..
🙂 Ich muss ja sagen ich bin ein Morgenmuffel und wenn die mir schon über Tische und Bänke laufen.. manchmal ists anstrengend
🙂 Aber wenn sie dann ankommen und in dich hineinkriechen wollen, verzeiht man ja doch alles
😀
Hm zu der Wohnungshaltung...
Ich lasse meine Katzen auch nur drin ...
Aber auch nur, weil die Hauptverkehrsstr. hier gleich ist.. und ich ungern möchte das etwas passiert. Allerdings empfinde ich 90 qm wie gesagt jetzt auch nicht sooo klein. Natürlich wollten wir, wenn es dann "irgendwann" (ja ich weiß.. ) soweit ist, und man auch ein Häusle hat, dann einen gesicherten Ausgang bieten oder halt weit weg von viel befahrenen Straßen wohnen.
Bis jetzt hat aber auch noch keiner sich beschwert von den Katzen..
Mit Mia war ich mal eine Zeit lang an der Leine draußen, aber momentan verspürt sie da auch kein Drang zu.. sie schaut, aus leider nicht gesicherten Fenstern(geht nicht, da die Fenster nach draußen aufgehen, also steh ich immer bei) nach draußen. Und beobachtet Vögel.. sollte ich natürlich verspüren, was sie mir auch deutlich macht, dass sie raus will, müsste ich mir was einfallen lassen.
Übrigens heute ist sie wieder ein bisschen "ausgerastet" und hat heut doller gefaucht und gebrummelt, wie sonst und der kleinen auch mal einen Kopfschlag verpasst und sie gejagt... passiert ist nichts. Aber es war trotzdem nicht so schön.. hoffentlich legt sich das wieder.