Oh Gott mir wird ganz schlecht..
Ich hadere schon mit Wohnungshaltung, suche mir meine Katzen immer ganz ganz genau aus und hab mich auch schon getrennt weil ich gemerkt habe, Wohnung reicht der Katze nicht..und hier werden Kitten in so engen Wohnverhältnisse gezwungen?
Ich bin erschüttert..
Und bitte Catwalks ersetzen keinen Wohnraum!!!! Wann hört das endlich auf das Menschen kleine Wohnung damit rechtfertigen/schönreden..Egoistenpack!
Meine Jungkater sind 2 und 3 und die meiste Zeit wird am Boden getobt, in der Höhe wird geglotzt eher als das da getobt wird..selbst meine bald 7 jährige Katze geht zum Toben auf den Boden..zum anpirschen übrigends auch..und nun sollen 2 Kitten die gerade anfangen Erfahrungen zu sammeln, sich körperlich zu entfalten so leben müssen?
Ne..boah wenn ich Gesetze machen würde, ich würde die da rausholen und zwar sofort..🙁
Und die Kampfhundediskusion ist so Vorsinflutlich..Kampfhund ist keine Rasse..oder jede Rasse kann Kampfhund sein..
Selbst in Amerika wo der Medienhype ja anfing gibt es die ersten Staaten die Rassenbans wieder aufheben..warum wohl??