Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich sehr für Euch, Jenni. Vielleicht kommt ja jetzt bald das nächste Drittel an die Reihe😉
Wow ich freu mich riesig für euch!
Ich habs ja wirklich nicht gedacht!!
Aber sein BLick ist auch toll 😀
Glaube er war etwas genervt das du ihn ständig "gepickt" hast oder? 😀 😀 Also beim fressen 😀
Wie geht es Lucky denn mitlerweile?
Hallo,
Ich habe ein Video für euch, das zeigt, dass Lucky das obere Drittel seines Schwanzes bewegen kann und zwar klappt das immer besser.
Ich will damit allen Mut machen, die eine Katze mit Schwanzabriss haben, nicht vorschnell amputieren zu lassen.
Luckys Schwanz weist bis heute keine Nerkrose oder sonstiges auf.
Die letzten 2/3 sind aber nach wie vor gelähmt, da merkt er nichts.
https://youtu.be/1GetWO9UCRk
Danke für eure Daumen und dass ihr euch mit uns freut 🙂.
Lucky wird alt 😀 (gut er ist gerade mal 5 Jahre alt), er ist viel häuslicher geworden.
Ich frage mich manchmal ob das mit dem Unfall zusammen hängt😕.
Aktuelle Fotos..Kratzpappe ist toll:
Er ist schon ne Wucht..im Winter ist er immer unser kleiner Kugelblitz, er hat schon ordentlich Winterspeck 😱.
Vermutlich hat der Kater ihn so gejagt, dass er an ein Auto geriet.. B Vitamine bekam Lucky damals auch, jedoch kein Cortison.Danke Jenny. Ich denke, falls nichts dazwischen kommt ebenfalls es aufrecht zu halten. Am Dienstag ist Nachkontrolle. Sie kotet und wenn ich richtig sah, sie scheint ebenfalls zu urinieren, zwar wenig aber schauen wir mal.
Hier ist eben Cortison hoch dosiert und VitB Komplex. AB haben wir eingestellt aber wir haben eine andere Therapie parallel laufen und es wird zu viel.
Alles Gute wünsche ich euch und wir versuchen was Neues und ich bin mir nicht sicher ob es klappt, sollte es klappen melde ich mich nochmals.
Hier war es ein potenter Kater der sie immer wieder jagt.