Katze aufnehmen

  • Themenstarter Themenstarter Mara3
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist möglich, aber ich glaube, selbst für die Polizei schwierig wg. dem Datenschutz.
Ich würde auf jeden Fall Anzeige erstatten und mich von den Herren in Grün (oder jetzt Blau) nicht abwimmeln lassen, falls sie es versuchen.
Das ist Psychoterror und außerdem darf ich keine Telefonnummern ins Netz stellen, wenn die betreffende Person damit nicht einverstanden ist.

Anzeige würde ich auf jeden Fall auch erstatten. Aber: Es ist ja noch nicht einmal eine Sachbeschädigung :grr:. Kann ich jemanden terrorisieren, indem ich ihm immer wieder was von, ähm sagen wir mal, seinem kaputten Teller erzähle? Die Katze oder auch das Tier allgemein hat ja leider vorm Gesetz immer noch nur den Stellenwert eines kaputten Tellers :reallysad:.

*Gelöscht: Verstoß gegen die Forenregeln*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

War auch mein erster Gedanke
 
Holosericea, Mara3, Apsara2010
 
Katzenfreund321
 
Sowas ist ja seelische Grausamkeit -.-
Wie durch muss man eigentlich sein um sowas zu tun?

widerlich :grummel:
 
Kranke Welt, also ehrlich! 😱

Warum tut jemand so was?
Persönliche Vendetta oder hat die Userin einfach wahllos ihre "Opfer" gewählt?

Das zeigt einmal mehr, dass man im Internet nichts von sich preisgeben sollte, was auf die eigene Identität im Real Life schließen lässt.
Traurig, aber wahr. 😡
Es streifen einfach zu viele kranke Gestalten im WWW herum...

Ich wüsste auch so spontan nicht, wie so einer Person beizukommen ist.
Anzeige auf jeden Fall, das ist schon mal klar.
Ob´s etwas bringt, keine Ahnung. Aber wenn sie diese Nummer öfter abzieht und sich derartige Anzeigen häufen, kann ich mir schon vorstellen, dass irgendwann mal das sprichwörtliche Fass voll ist.

Für die geschädigten Personen (die vielleicht noch nicht über den Verlust des geliebten Haustieres hinweg sind, während die ersten Interessenten der Inserate schon anrufen) tut es mir aufrichtig leid! 🙁

Grüße
Liloe
 
Werbung:
Caruso ist eine Katze die schon über den Regenbogen gegangen ist.
Die Person,die diese Anzeigen einstellte, wollte damit der Dosi nochmal richtig einen rein drücken nachdem sie schon angedroht hatte, die anderen Katzen dieser Dosi zu vergiften.

Bei jemand anderem hat eine Person auf einer Sternenseite bei den Beileids- Kommentaren die man dort abgeben kann, geschrieben daß es gut war daß die Krüppelkatze nun verreckt ist und die Maden sie schon wohl fressen würden.

Und es gibt noch viele weitere Beispiele.

AnjaII, hat die Besitzerin von Caruso die Drohung (also das Vergiften der anderen Katzen) schriftlich?
Falls ja, würde ich dringend dazu raten, das der Anzeige noch beizufügen!

Puh, ich bin gerade sowas von aufgewühlt, wenn ich sowas lese, ich könnte einfach nur ko***n.

Ich weiß selbst, wie bescheiden man sich nach dem Tod eines geliebten Haustieres fühlt. Ich hatte jedoch das Glück, von mitfühlenden und lieben Menschen umgeben zu sein während meines Trauerprozesses.
Wenn ich mir vorstelle, mir hätte so eine dahergelaufene Gestalt so etwas angetan, ich glaub, ich wär Amok gelaufen! :stumm:

Grüße
Liloe
 
Alles was schriftlich gelaufen ist, ist natürlich gesichert.
 
Bitte meldet uns fragwürdige PNs oder leitet sie direkt an den Admin weiter.

Ist schon passiert,müssten dem Admin vorliegen.

Edit: Auch wurde Admin von mehrern Personen darauf hingewiesen, daß die IP dieser Person identisch mit ihren anderen gesperrten Nicknamen ist.
Es wurde auf so vieles hingewiesen aber leider erfolgte noch keine Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kenne zwar die genauen Zusammenhänge nicht, aber wenn Ihr Euch an die Polizei wendet: Geht nicht einfach zur nächsten Wache, um dort beim Diensthabenden Anzeige zu erstatten, sondern fragt nach, ob das Revier eine Abteilung oder zumindest einen zuständigen Beamten für Internetkriminalität hat. Das gibt es natürlich nur in größeren Städten, aber die sind einfach wesentlich fitter in solchen Sachen.

LG Silvia
 
Es werden schon Schritte in diese Richtung unternommen.

Schade, dass sich die Dame so garnicht dazu äußern möchte...
 
Werbung:
Bitte meldet uns fragwürdige PNs oder leitet sie direkt an den Admin weiter.

Ist doch schon mehrfach geschehen. Manchmal wurden von Adminseite gar nichts gemacht, ein ander mal wurde ihr Nick gesperrt, woraufhin sie sich eben wieder neu anmeldete.
 
Wenn die sich für jemanden ausgibt, der sie nicht ist und deren Nummer verbreitet könnte man da nicht in Richtung Urkundenfälschung gehen. Sowas in der Art jedenfalls? Ich frag mal meine Anwälte heute, ich arbeite in ner strafrechtskanzlei.
 
Ich denke nicht das das in Urkundenfälschung landet. Eher Vortäuschung falscher Tatsachen. Denn immerhin Besitzt sie die Katzen nicht und ist auch nicht über diese Telefonummer zu erreichen. Anhand der Ip müsste er/sie/es ausfindig zu machen sein, sofern er/sie/es sich nicht mit "Internet und IP Adressen" auskennt.
Allerdings kann man gegen die Drohnungen was unternehmen. Immerhin wurde gedroht und das wohl mehrmals, so wie ich das gelesen habe, dass man die Tiere umbringen möchte und somit wäre es eine Sachbeschädigung. Vlt kann man da i-was machen, sofern man sie nicht über Ip etc ausfindig machen kann.

Drücke aufjedenfall die Daumen das alles klappt
 
Ich habe das Thema eben erst entdeckt! Da ich hier von der Arbeit aus diese "ebay"-Links nicht ansehen kann konnte ich nur die Texte verfolgen.

DAS IST JA UNGLAUBLICH!!!! Wie kaputt muss diese Person?! sein, dass sie sich so verhält?!
 
Werbung:
Das ergibt sich in der Tat nicht - wenn man nur dieses Forum betrachtet.
 
Das ergibt sich in der Tat nicht - wenn man nur dieses Forum betrachtet.

Genau du sagst es, wenn man nur DIESES Forum betrachtet.

Wenn man mal nach dem reelen Namen der TE googelt erfährt man teilweise etwas mehr, was für eine kranke Person sie ist. In welchen Foren sie schon alles Unruhe stiftete und das es noch massig andere Personen gibt, die sie stalkte.
Die meisten Foren haben allerdings mittlerweile einen Riegel vorgeschoben, sodass sie sich nach einer Sperre dort nicht mehr neu anmelden konnte.
 
...geht es nur mir so, dass man plötzlich bei vielen Nachrichten glaubt, da könnte ein Fake hinterstecken? Habe das gerade bei einem Abschieds-Thread gedacht... mag keinen Titel nennen...
 
Ich meinte wenn jetzt wieder PNs verschickt werden/wurden.

Wahrscheinlich hat sie gelernt und drückt sich 'gewählter' bei ihren Beschimpfungen und Drohungen aus 🙄

Aber nun gut, wir werden schon einige Maßnahmen ergreifen, so jemand darf nicht ungeschoren davon kommen.

Und Nein
@ANJA-Mara3
Ich werde nicht mit dir per ICQ oder E-Mail kommunizieren, wie in deiner PN gestern an mich vorgeschlagen.
Warum auch?
Warum willst du dich nicht hier äußern?Hier ist doch auch eine Plattform, in der du dich austobst, zusätzlich zu den anderen Plattformen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
34
Aufrufe
6K
Mariko
Mariko
M
Antworten
8
Aufrufe
10K
Miguelito
M
Alminada
Antworten
86
Aufrufe
15K
20Die12
2
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
FannyPrice
F
Pira
Antworten
46
Aufrufe
4K
Jo_Frly!
Jo_Frly!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben