Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere mich mal eben selbst, weil ich gerne wissen möchte, was der ein oder andere davon hält:
Ich zitiere mich mal eben selbst, weil ich gerne wissen möchte, was der ein oder andere davon hält:
ich denke, damit wäre vor allem der überempfindlichen Freundin des TE geholfen.
Aber andere würden wieder sagen, dass das Tierquälerei ist, weil die Katzen so ein gutes Gehör haben und das würde ihnen dann Schmerzen bereiten und außerdem sollte die Katze dafür garnicht bestraft werden.......ein Teufelskreis!
Nur der TE beschwert sich v.a. darüber, dass sie die Vögel ins Haus bringt, weil sie es für einen sicheren Ort hält.
Alternativ könnte man noch die Freundin wechseln
😀
Ich hatte mir das schon von Beginn an verkniffen.
Das muss ja nun aber nicht im Wohnzimmer auf dem Sofa geschehen und wenn, soll sie gefälligst auch alles auffressen und nicht die glibbrigen Innerein auf dem Teppich verteilen und dann wieder von dannen ziehen! ;-)
Ja, kenn ich auch, macht mein Freund auch manchmal :-D
Rauputz und Fliesen.keine tapeten im wohnzimmer....ich wage mir nicht vorzustellen was passiert wäre wenn der den vogel im Zimmer losgelassen hätte....aber auf sowas muss man wohl gefasst sein, vieleicht doch besser Rauputz?
Naja, so halbernst... immerhin sind Mäuse nicht von Aussterben bedroht, im Gegensatz zu Zaunkönigen, Buntspechten usw. ---
Gibt doch für Schlangen z.Bsp. so Futtermäuse...