Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung? Wer sagt, dass ich so reagieren würde? Wir haben in der Tat überlegt erstmal 1-2 Wochen abzuwarten, wie sich die Katze entwickelt. Wenn sich gar nichts ändert, würden wir sie auf jeden Fall zurückbringen und woanders Ausschau halten. Was ist falsch daran, eine Katze vom Bauernhof abzuholen, da ist das Elend teilweise groß (Inzucht, Fettleibigkeit usw) Außerdem haben wir für diese Katze ebenfalls Geld bezahlt, danke für's Schubladendenken!
Entschuldigung? Wer sagt, dass ich so reagieren würde? Wir haben in der Tat überlegt erstmal 1-2 Wochen abzuwarten, wie sich die Katze entwickelt. Wenn sich gar nichts ändert, würden wir sie auf jeden Fall zurückbringen und woanders Ausschau halten. Was ist falsch daran, eine Katze vom Bauernhof abzuholen, da ist das Elend teilweise groß (Inzucht, Fettleibigkeit usw) Außerdem haben wir für diese Katze ebenfalls Geld bezahlt, danke für's Schubladendenken!
-> Morgen gehts zum Tierarzt, dann wird sie geimpft und gechipt. Wenn sie sich an uns und das Haus komplett gewöhnt hat, darf sie auch raus, sie ist ja dann noch nicht mal geschlechtsreif. Kastriert wird sie dann so früh wie möglich. Das dauert sicherlich keine 6 Monate mehr.
Nö. Aber mit 17 Jahren könnte man schon erwarten, daß sie über das hier gesagte nachdenkt und vielleicht die Logik erfaßt.Hats Du überhaupt ein klitzeklein wenig Ahnung von Katzen???????????????????
Ist das jetzt die Seligsprechung??Nochmal ein Schlusssatz: Meine letzte Katze war FIV-positiv, ich weiß also durchaus, dass man sich um Katzen auch kümmern müssen und dies nicht nur streicheln und kuscheln ist. Ich war wahrscheinlich öfters beim Tierarzt als ihr alle zusammen. Danke, dass hier alle zu denken scheinen ich wäre ein kleines dummes Naivchen, was jetzt mal ein Kuscheltier haben möchte. Over and out.