Katze in "freudiger" Erwartung

  • Themenstarter Themenstarter LuiG
  • Beginndatum Beginndatum
So schade das 2 und 6 Katzen sind. Ich habe zwei Kater zuhause und das sind Terroristen, das möchte ich keiner Katze antun.

Wären es Kater............................😍😍😍😍😍😍😍😍
 
A

Werbung

So schade das 2 und 6 Katzen sind. Ich habe zwei Kater zuhause und das sind Terroristen, das möchte ich keiner Katze antun.

Wären es Kater............................😍😍😍😍😍😍😍😍
Aber die beiden Kater sind doch mindestens genauso 😍😍😍
 
  • Like
Reaktionen: angel-cat und Schnoki
Wo bleiben eigentlich neue Bilder?
*süchtel*

Ich könnt mich da jetzt nicht entscheiden...
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Schnitte76
Stimmt, hab ich geschrieben, weils auf der Packung stand. Aber wir haben das auch nie gemacht. War mir irgendwie komisch als klumpendes Katzenstreu. Dachte, dass sollte eigentlich nur zeigen woe krass ökologisch das Zeug sein soll oder so...
 
  • Like
Reaktionen: Louisella
Stimmt, hab ich geschrieben, weils auf der Packung stand. Aber wir haben das auch nie gemacht. War mir irgendwie komisch als klumpendes Katzenstreu. Dachte, dass sollte eigentlich nur zeigen woe krass ökologisch das Zeug sein soll oder so...

Naja, theoretisch kannst Du fast alles im Klo runterspülen... Colaflaschen, Gummienten... aber das ist dann nicht automatisch auch ökologisch oder erlaubt 😁
 
Was machen die Zwergis und die Mama?
Ich hoffe, es geht weiter allen gut👍
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Werbung:
Den Floofs geht es gut. Schlafen, trinken und nehmen wunderbar zu. Vom Gewicht sind sie ziemlich nah zusammen, was ganz schön ist, so muss man sich um keins Sorgen machen.
Missy hat ihren Bewegungsradius auch schon etwas vergrößert und kommt jetzt auch schon mal aus dem Zimmer raus und liegt für eine Weile im Wohnzimmer bis sie zu den kleinen zurück geht. Derweil schlafen die Kleinen friedlich auf einem Haufen verknotet 😀
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, NicoCurlySue, DinkelFermentKatzer und 2 weitere



Bitte hier besonders auf die rosa Pfötchen achten 😉🥰

Und hier ist noch ein Bild von allen gemeinsam mit Missy. Sie macht das wirklich ganz toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Schnoki, Sora-Bibi und 18 weitere
Schön das es allen soweit gut geht, das freut mich sehr! Und ja, Missy ist eine tolle Mama, mit 6 Wonneproppen erstmal so entspannt klarzukommen muss man erstmal machen, aber auch ihr macht das gut, damit die Katze diese Ruhe haben kann müsst ihr ihr das ja auch vermitteln können und lange ist sie ja noch nicht mal bei euch. Ihr macht das also alle toll 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, Sora-Bibi, Ayleen und 5 weitere
So schön die Bilder und vor allem das mit Missy. Diese Katzenmamaseligkeit in ihrem Blick!
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und Lionne
Hach, wenn ich diese Bilder sehe, möchte ich auch wieder mal diese Zeit miterleben - aber nein, ich werde standhaft bleiben (geht ja auch nicht anders mit kastrierten Tieren....kicher....), zumal ich mich doch von keines der Babys trennen könnte....
 
Werbung:
zumal ich mich doch von keines der Babys trennen könnte....
Ginge mir ebenso, ich bin so froh nicht entscheiden zu müssen wo Lebewesen leben müssen, ich würde alle behalten schon weil ich denken würde keiner wäre gut genug glaub ich 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Celistine
Wenn ich jemanden kennte, und wüßte, es würde ihnen dort gut gehen und ich noch keine starke Bindung zu den Kätzchen hätte, würde ich sie schon abgeben können, aber ich würde mich wohl gar nicht erst auf die Suche machen, jemanden zu finden........
 
Wenn ich jemanden kennte, und wüßte, es würde ihnen dort gut gehen und ich noch keine starke Bindung zu den Kätzchen hätte, würde ich sie schon abgeben können, aber ich würde mich wohl gar nicht erst auf die Suche machen, jemanden zu finden........
Ja, da wäre dann halt das Problem, wenn ich jemanden gut kennen würde wäre das wohl anders aber irgendwann gehen diese Optionen halt aus 😄
 
So ging es uns vor 17 Jahren mit Poldis Vierlingen 😊 , nicht wahr Lily und Nelly? 😁
 
hui!!! 😍
täusche ich mich oder haben die minis ordentlich zugelegt? die sehen ja riesig aus im vergleich zu den vorigen fotos 😊
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
Ich überlege gerade, Katze mit Frack hatte ich 👍, einen Schwatten habe ich 👍, was ich noch nicht hatte sind Dreifärberlis ☝️. Ich stelle mich mit in die Abholschlange 😁.
 
Ginge mir ebenso, ich bin so froh nicht entscheiden zu müssen wo Lebewesen leben müssen, ich würde alle behalten schon weil ich denken würde keiner wäre gut genug glaub ich 🙈

Ich betreue ja auch Pflegis......und genauso ergeht es mir so oft. Wenn sich nur das leiseste "Missgefühl".....
ein klitzekleines Zwicken im Bauch bemerkbar macht......ich suche solange bis ich das Haar in der Suppe finde,
dass dann auch das "Aus" für die Interessenten bedeutet.
Ich kann da auch nicht aus meiner Haut heraus, zweimal als ich nicht auf meinen Bauch gehört habe,
weil es augenscheinlich tolle Plätze waren, ging es dann auch in die Hose.
Zum Glück konnte ich mein "Versagen" bei den betroffenen Katzen wieder gut machen......

P.S. Missy und ihre Baby´s sind wirklich außergewöhnlich bezaubernd.
Hat sich eigentlich die ehemalige Besitzerin mal nach Missy erkundigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Poldi, Lionne und eine weitere Person
Ich betreue ja auch Pflegis......und genauso ergeht es mir so oft. Wenn sich nur das leiseste "Missgefühl".....
ein klitzekleines Zwicken im Bauch bemerkbar macht......ich suche solange bis ich das Haar in der Suppe finde,
dass dann auch das "Aus" für die Interessenten bedeutet.
Ich kann da auch nicht aus meiner Haut heraus, zweimal als ich nicht auf meinen Bauch gehört habe,
weil es augenscheinlich tolle Plätze waren, ging es dann auch in die Hose.
Zum Glück konnte ich mein "Versagen" bei den betroffenen Katzen wieder gut machen......

P.S. Missy und ihre Baby´s sind wirklich außergewöhnlich bezaubernd.
Hat sich eigentlich die ehemalige Besitzerin mal nach Missy erkundigt?
Siehst du, dann geht tatsächlich mal was schief und man fühlt sich natürlich bestätigt und ich wäre dann noch misstrauischer, ich wäre die perfekte Pflegestellenversagerin und bewundere es wie so viele Leute hier das immer und immer wieder schaffen, denn nur mit Pflegestellenversagern kommt man natürlich nicht aus.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
Hat sich eigentlich die ehemalige Besitzerin mal nach Missy erkundigt
Ja, aber nur noch per Nachrichten. Sie hatte noch mal gefragt ob die Bilder der Babys bekommen könnte. Hab ihr dann eins geschickt. Seit dem kam nichts mehr 😞
So traurig.
Aber ist vielleicht besser so.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Louisella, Poldi und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
F
Antworten
55
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
MagicDreams
Antworten
12
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
45
Aufrufe
7K
Rickie
Rickie
Kira-Nicki
Antworten
381
Aufrufe
226K
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben