verKATert
Forenprofi
Ihr schleckt doch sowieso alle nur an und lasst dann liegen😅😅😅😅
Wer klaut hier meine Taktiken??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr schleckt doch sowieso alle nur an und lasst dann liegen😅😅😅😅
So hab ich das früher beim Essen mit meinen Geschwistern auch immer gemacht!Ihr schleckt doch sowieso alle nur an und lasst dann liegen😅😅😅😅
Bin gerade wieder bei den Kleinen zum Wiegen. Haben alle auf einem Haufen geschlafen und da ist mir aufgefallen, dass Lucky so komisch geatmet hat. Kann das gar nicht richtig beschreiben. Mäulchen weit offen und dann sp "HeHeHe" Geräusche... kennt das jemand? Ist das was Schlimmes? Jetzt trinken alle wieder bei Mama und sind zufrieden...
Ich hab ein Video davon gemacht. Kann ich das hier irgendwie hochladen?Behalte das mal im Auge. Vielleicht kannst du auch ein Video machen, falls es nochmal vorkommen soll.
Und wenn er in irgendeiner Form abnehmen sollte oder sich anderweitig seltsam verhält bitte so rasch wie möglich zum Tierarzt.
Ich hab ein Video davon gemacht. Kann ich das hier irgendwie hochladen?
wenn Du das bei youtube hochlädst, dann auf "nicht gelistet" einstellen und den link hierher kopieren.Du könntest es bei YouTube hochladen und dann hier einfügen. Ein direkter Upload über das Forum ist schwierig weil Video-Dateien in der Regel zu groß sind.
1. Mai 2022Du könntest es bei YouTube hochladen und dann hier einfügen. Ein direkter Upload über das Forum ist schwierig weil Video-Dateien in der Regel zu groß sind.
Lucky ist auf dem Video i´wie ziemlich eingequetscht. Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zu tun hat: ob Gewicht oder Wärmestau. Ich würde beobachten, ob Lucky das Verhalten auch dann zeigt, wenn sie frei liegt, bzw. oben auf.
Ach echt? Wie süß ist das denn, so winzige Minis versuchen sich schon im Fauchen 😍😍😍Das sieht in meinen Augen komplett unbedenklich aus 😊
Lucky hat in diesem Moment versucht zu fauchen, weil sie einen fremden Geruch wahrgenommen hat. Ein typisches Verhalten bei Neugeborenen, die weder sehen noch hören können.
Oh, dann ist das ist ja mal mega süß 😍
Lucky ist mit ihren 137g übrigens auch Spitzenreiter der Gewichtstabelle. 😄 Die anderen nehmen aber auch alle gut zu. Ich bin jedenfalls zufrieden.
Ja! 🙀 Jedenfalls mit so kleinen hatte ich noch keine wirklichen Berührungspunkte. Meine Katzen waren immer älter als 12 Wochen als ich sie bekommen hab. Vorher hab ich sie auch mal besucht, aber da waren sie immer über 6 Wochen alt. Und da hat man ja auch nur geschaut und die nicht so erlebt wie jetzt. Ist schon eine tolle Erfahrung. Bin gespannt wie wuselig es noch wird wenn die mal größer werden. Noch pennen die ja die ganze Zeit.. 😄prima!
Sind das die ersten Kitten, mit enen Du zu tun hast?