Katze in "freudiger" Erwartung

  • Themenstarter Themenstarter LuiG
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: 2 Personen
Gab es schon Anwärter für Nr. 1? 😇
Ach was, ich nehme sie alle 😍 😍 😍
 
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle
Heute.
Gibt es noch keine Fotos.

Nur eine Feststellung.
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa und LuiG
Werbung:
*lach* : da hatte ich schon Interesse angemeldet! (ach, wenn ich doch nur einen Platz frei hätte!)
@LuiG die Katzenmama kommt doch von einer Züchterin ... Nur aus Neugier: welche Rasse ist das denn? Wenn alle "blau" wären, würde ich raten: blaue Russen ... aber so? *grübel*
Tja, tut mir leid für euch, die habe ich schon in der Tasche...........schnell abhau😉
 
  • Wow
Reaktionen: Phillis
Mein Herzenskater Felix aus meinem ersten und letzten Wurf war auch ein Frackkater 😍. Aber ich bin ja bescheiden und bleibe beim Schwatten 😊.
 
Heute.
Gibt es noch keine Fotos.

Nur eine Feststellung.
Ich hab da mal was vorbereitet! 😀
Das sind sie in der Reihenfolge in der ich sie aufgeschrieben hab. 🙂

Nr. 1 - Kater


Nr. 2 - Katze


Nr. 3 - Katze


Nr. 4 - Katze


Nr. 5 - Kater


Nr. 6 - Katze
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: JeKiMa, Lilvy, DinkelFermentKatzer und 14 weitere
Meine Güte, sind die zum Dahinschmelzen.

Wie geht es der Mama?
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
Wie geht es der Mama?
Ihr gehts super soweit ich das beurteilen kann. Sie legt sich jetzt ab und zu vor die Box auf die Fliesen. Ich glaub ihr ist mit den Minis ganz schön warm.. Gestern Abend hat sie auch bisschen gehechelt. Sonst frisst sie wie eine Raupe und ist quasi immer bei den Floofs und kümmert sich ganz toll. Ich hab ihr jetzt doch bisschen Kittenfutter von Mjamjam und Catz Finefood geholt (sind die Sorten, die sie hier eh bekommen). Vielleicht gibt ihr das ja doch bisschen mehr Energie 😉
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76, Poldi, pfotenseele und 2 weitere
Ich nehme immer noch die beiden Bunten - aber die anderen sind auch niedlich😍
 
5! Füüümpf! ♥️
 
3 + 4
Zum dahinschmelzen. Die anderen sind aber auch zuckersüß. Aber die Zwei! Wenn ich könnte….
 
Werbung:
(meine!) nummer 1....die weissen augen-tasthaare :pink-heart:wie ein geplusterter igel über den augen 😊
 
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
  • Love
Reaktionen: pfotenseele und dieausdemmeerkommt
ich seh schon, ich muss meine taktik ändern...mit meinem geschwärme wächst meine konkurrenz 🤔
also; (meine) nummer eins ist nicht so hübsch! weil...äh...weil...grübel....er ist zu klein 😈
 
Ihr schleckt doch sowieso alle nur an und lasst dann liegen😅😅😅😅
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
F
Antworten
55
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
MagicDreams
Antworten
12
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
45
Aufrufe
7K
Rickie
Rickie
Kira-Nicki
Antworten
381
Aufrufe
226K
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben