verKATert
Forenprofi
Hiiiinten anstellen!
Nei-hen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hiiiinten anstellen!
Vorderangeln auch noch! Nu geht's aber los hier! 😱Nei-hen!
Vorderangeln auch noch! Nu geht's aber los hier! 😱
Poncha fragt, was Vorderangeln sind. Er liebt Angeln 🤭
Tja, tut mir leid für euch, die habe ich schon in der Tasche...........schnell abhau😉*lach* : da hatte ich schon Interesse angemeldet! (ach, wenn ich doch nur einen Platz frei hätte!)
@LuiG die Katzenmama kommt doch von einer Züchterin ... Nur aus Neugier: welche Rasse ist das denn? Wenn alle "blau" wären, würde ich raten: blaue Russen ... aber so? *grübel*
Och Menno, ich war auf Arbeit und ihr habt schon alle unter euch aufgeteilt- ich bin so verliebt ins Tuxi-Baby(Nr.6)
Einmal Katze mit Frack- immer Katze mit Frack!🤷♀️
Wir sind wohl Beuteschema-Buddies 😄👍🏻eben....
siehe meine sig 😊
Ihr gehts super soweit ich das beurteilen kann. Sie legt sich jetzt ab und zu vor die Box auf die Fliesen. Ich glaub ihr ist mit den Minis ganz schön warm.. Gestern Abend hat sie auch bisschen gehechelt. Sonst frisst sie wie eine Raupe und ist quasi immer bei den Floofs und kümmert sich ganz toll. Ich hab ihr jetzt doch bisschen Kittenfutter von Mjamjam und Catz Finefood geholt (sind die Sorten, die sie hier eh bekommen). Vielleicht gibt ihr das ja doch bisschen mehr Energie 😉Wie geht es der Mama?
Ah Mist!5! Füüümpf! ♥️
... das rosa Näschen im weißen Schnütchen ...(meine!) nummer 1....die weissen augen-tasthaare wie ein geplusterter igel über den augen 😊