Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Bunten (1 und 3) brauchen wir ja gar nicht überlegen. Das sind automatisch Mädchen 😁
Oh nein Zuckerschock😍😍😍
Oh meine Güte...
Ich liebe bunte ja auch total, aber seit ich klein war hatte ich Bilder aus Zeitungen ausgeschnitten von Katzen in grau mit weiß... Hier ist gleich beides vorhanden 😍Niedlich. Ich mag am liebsten die Bunten...hach......
bunte, also dreifarbige sind nahezu immer Mädels, Nr. 5 und Nr. 6 sind meiner Einschätzung nach Jungs. Bei Nr. 1 und 2 bin unsicher bzw. kann auf dem Foto nicht genug erkennen.
hast Du die Süßen hier in derselben Reihenfolge angeordnet wie wie beim "Blick unetrs Röckchen"?
Nee, so klug war ich leider nichthast Du die Süßen hier in derselben Reihenfolge angeordnet wie wie beim "Blick unetrs Röckchen"?
Jaa ... und jaa *kicher*.Süüüß! Aber wie ihr das mit den Geschlechtern immer wisst, ist mir ein Rätsel. für mich sehen die alle gleich aus. 🤣🙈
also Kopf: Bild Nr. 1 - Blick unters Röckchen: Bild Nr. 6?Nee, so klug war ich leider nicht
Aber:
Wenn man von dem Kopf-Fotos ausgeht und meine und @bohemian muse Einschätzung nimmt, dann sind die Jungs Nummer 1 und 6.
Kopf zu Po sind es dann:
1+6
2+2
3+3
4+1
5+5
6+4
Ich versorg euch übrigens gern mit lauter Fotos und Updates, wenn gewünscht. Vorhin saß sogar mein Mann neben mir bei der Bande und meinte nur "Wahnsinn" und konnte gar nicht mehr wegschauen.
OMG, wie kann man nur so süß sein