Katze in "freudiger" Erwartung

  • Themenstarter Themenstarter LuiG
  • Beginndatum Beginndatum
toll gemacht!! :pink-heart:
sind bunt-katzis nicht ausschliesslich weiblich?
 
A

Werbung

Also, das Angebot würde ich doch liebend gern annehmen 🙂

Von links oben nach rechts unten sind meine Vermutungen:
w, m, w, m, w, m


Vielleicht ist Nr. 4 doch ein Mädchen... um so länger ich drauf schaue um so unsicherer bin ich mir ;-)
Bei den Bunten (1 und 3) brauchen wir ja gar nicht überlegen. Das sind automatisch Mädchen 😁
Genauso wie Nummer 5.
2 und 6 sind hingegen definitiv männlich. Soweit ist alles korrekt 👍🏻

Dein Zögern bei Nummer 4 kann ich verstehen. Da fällt es mir auch gerade etwas schwer mich festzulegen, ich tendiere aber stark zu Mädchen.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ayleen, Louisella und eine weitere Person
Dann war ich ja gar nicht so schlecht dabei 😎
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Louisella
Weils so schön ist die Kleinen noch von vorne. Wir sind ganz verliebt in die Bande :pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: JeKiMa, SabaYaru, Lilvy und 20 weitere
Gratuliere zu den 6 Herzensbrechern. :pink-heart:

Die sind ja wirklich soooooooooooo süß und ich drücke die Daumen, dass alle groß und stark werden. 😍
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Für mich sehen die alle nach Männchen aus..😅 Aber ich kenn mich da auch nicht aus..🙈😅
 
Werbung:
Weils so schön ist die Kleinen noch von vorne. Wir sind ganz verliebt in die Bande :pink-heart:
Oh nein Zuckerschock😍😍😍
Die Bilder brauch ich dann wohl jetzt regelmäßig sonst kommt es zum Entzug und das geht ja mal gar nicht 😊
Welcher Kopf gehört jetzt vermutlich zu w und m, außer bei den Bunten kann ich schwer von hinten auf vorne schließen 😄
 
Das ist ja eine sehr süße Truppe. 🥰🥰
 
Weils so schön ist die Kleinen noch von vorne. Wir sind ganz verliebt in die Bande :pink-heart:
Oh meine Güte...
du weißt schon, was du jetzt hier angerichtet hast...
Du wirst mega Stress haben!!!




















Du wirst mehrmals täglich hier MIT Fotos berichten müssen, um die Sucht, die Du hier angeleiert hast, zu befriedigen!!!!
Pff, da kommste jetzt nicht mehr raus, selbst schuld!!



Zum Fressen sind die.... 🥰🥰🥰🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Marple, LuiG und (Gelöschter Benutzer)
Niedlich. Ich mag am liebsten die Bunten...hach......
 
  • Love
Reaktionen: JeKiMa, Lilvy und Early_Pamuk❤️
Niedlich. Ich mag am liebsten die Bunten...hach......
Ich liebe bunte ja auch total, aber seit ich klein war hatte ich Bilder aus Zeitungen ausgeschnitten von Katzen in grau mit weiß... Hier ist gleich beides vorhanden 😍
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
Also, das Angebot würde ich doch liebend gern annehmen 🙂

Von links oben nach rechts unten sind meine Vermutungen:
w, m, w, m, w, m


Vielleicht ist Nr. 4 doch ein Mädchen... um so länger ich drauf schaue um so unsicherer bin ich mir ;-)
bunte, also dreifarbige sind nahezu immer Mädels, Nr. 5 und Nr. 6 sind meiner Einschätzung nach Jungs. Bei Nr. 1 und 2 bin unsicher bzw. kann auf dem Foto nicht genug erkennen.

Es sind hübsche Babies, die sich bestimmt gut vermitteln lassen.
 
Weils so schön ist die Kleinen noch von vorne. Wir sind ganz verliebt in die Bande :pink-heart:
hast Du die Süßen hier in derselben Reihenfolge angeordnet wie wie beim "Blick unetrs Röckchen"?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Louisella
nummer 6 wäre natürlich meiner :pink-heart:
 
hast Du die Süßen hier in derselben Reihenfolge angeordnet wie wie beim "Blick unetrs Röckchen"?
Nee, so klug war ich leider nicht :stumm:
Aber:
Wenn man von dem Kopf-Fotos ausgeht und meine und @bohemian muse Einschätzung nimmt, dann sind die Jungs Nummer 1 und 6.
Kopf zu Po sind es dann:
1+6
2+2
3+3
4+1
5+5
6+4

Ich versorg euch übrigens gern mit lauter Fotos und Updates, wenn gewünscht. Vorhin saß sogar mein Mann neben mir bei der Bande und meinte nur "Wahnsinn" und konnte gar nicht mehr wegschauen.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, dieausdemmeerkommt, Louisella und 4 weitere
Ein paar Anfragen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis gab es schon. Jetzt müssen wir aber erstmal schauen, was davon dann wirklich ernst gemeint ist und wer mir persönlich mit Kätzchen gut vorkommt.
Die beiden Jungs würd ich schon gern zusammen abgeben. Mal schauen, ob das so klappt. Eigentlich würde sich bei 6 ja eh das Abgeben jeweils als Pärchen anbieten... Aber bisschen Zeit haben wir ja noch. Jetzt sollen sie erstmal wachsen und stark werden.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Black Perser, Early_Pamuk❤️ und 6 weitere
Werbung:
Süüüß! Aber wie ihr das mit den Geschlechtern immer wisst, ist mir ein Rätsel. für mich sehen die alle gleich aus. 🤣🙈
 
  • Like
Reaktionen: xanne, JeKiMa, LeniLou und eine weitere Person
Nee, so klug war ich leider nicht :stumm:
Aber:
Wenn man von dem Kopf-Fotos ausgeht und meine und @bohemian muse Einschätzung nimmt, dann sind die Jungs Nummer 1 und 6.
Kopf zu Po sind es dann:
1+6
2+2
3+3
4+1
5+5
6+4

Ich versorg euch übrigens gern mit lauter Fotos und Updates, wenn gewünscht. Vorhin saß sogar mein Mann neben mir bei der Bande und meinte nur "Wahnsinn" und konnte gar nicht mehr wegschauen.
also Kopf: Bild Nr. 1 - Blick unters Röckchen: Bild Nr. 6?

Fotos von der süßen Bande sehe ich mir immer gerne an. Da gibt es bestimmt mehrere, die gerne schauen möchten.
Alles Gute, dass die Süßen gesund groß werden!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lionne und Schnoki

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
F
Antworten
55
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
MagicDreams
Antworten
12
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
45
Aufrufe
7K
Rickie
Rickie
Kira-Nicki
Antworten
381
Aufrufe
226K
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben