Phillis
Erfahrener Benutzer
nun ja ein "Doppelpunkt" (Anus und Geschlechtsöffnung) : ist ein Kater, ein "Semikolon" ; (Punkt=Anus, Schlitz= Scheide) ist ein ein MädchenJaa ... und jaa *kicher*.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun ja ein "Doppelpunkt" (Anus und Geschlechtsöffnung) : ist ein Kater, ein "Semikolon" ; (Punkt=Anus, Schlitz= Scheide) ist ein ein MädchenJaa ... und jaa *kicher*.
Meiner Nummer 5 😍nummer 6 wäre natürlich meiner
nix da, ich war erste 😛Einmal die Nr. 6 bitte, danke!! 🤣
*lach* : da hatte ich schon Interesse angemeldet! (ach, wenn ich doch nur einen Platz frei hätte!)Ich nehm dann die graue Wollmaus da oben in der Mitte, danke! 😂
Genau, die Mama ist eine Russisch blau, und der Papa muss ein "Bad Boy" aus der (damaligen) Nachbarschaft gewesen sein. Aussehen und Herkunft unbekannt.@LuiG die Katzenmama kommt doch von einer Züchterin ... Nur aus Neugier: welche Rasse ist das denn? Wenn alle "blau" wären, würde ich raten: blaue Russen ... aber so? *grübel*
Genau, die Mama ist eine Russisch blau, und der Papa muss ein "Bad Boy" aus der (damaligen) Nachbarschaft gewesen sein. Aussehen und Herkunft unbekannt.
So ein Schlingel! Aber bestimmt auch ein ganz Hübscher!Papa wird mit recht großer Sicherheit ein rot-weißer Kater gewesen sein. Da verraten ihn die Gene 😁
Zum Glück haben einige Gemeinden mittlerweile eine Kastrationspflicht, aber leider zu wenige. 🙁So ein Schlingel! Aber bestimmt auch ein ganz Hübscher!
Mal nebenbei bemerkt, find ich es echt schade, dass Leute, die ihre Tiere schon nicht kastrieren lassen, dann auch noch in den Freigang lassen. :-( Ich hätte meine Jungs niemals unkastriert rausgelassen! Aber gut, kann man leider nicht viel machen!
So ein Schlingel! Aber bestimmt auch ein ganz Hübscher!
Mal nebenbei bemerkt, find ich es echt schade, dass Leute, die ihre Tiere schon nicht kastrieren lassen, dann auch noch in den Freigang lassen. :-( Ich hätte meine Jungs niemals unkastriert rausgelassen! Aber gut, kann man leider nicht viel machen!
Hiiiinten anstellen!Einmal die Nr 2 ohne Koriander bitte, danke!
eben....Einmal Katze mit Frack- immer Katze mit Frack!🤷♀️