Katze in "freudiger" Erwartung

  • Themenstarter Themenstarter LuiG
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich nehme sie bunten. 🤩

Habt ihr bisher prima gemeistert. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.
 
spontan gefällt mir das Köpfchen von Nr. 2 und natürlich auch die bunten Mädchen
 
ich sehe schon, die meisten bleiben ihrem beuteschema treu 😆
 
Ich nehm dann die graue Wollmaus da oben in der Mitte, danke! 😂
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Einmal die Nr. 6 bitte, danke!! 🤣
 
Ich nehm dann die graue Wollmaus da oben in der Mitte, danke! 😂
*lach* : da hatte ich schon Interesse angemeldet! (ach, wenn ich doch nur einen Platz frei hätte!)
@LuiG die Katzenmama kommt doch von einer Züchterin ... Nur aus Neugier: welche Rasse ist das denn? Wenn alle "blau" wären, würde ich raten: blaue Russen ... aber so? *grübel*
 
Der Vater ist wohl eher "unbekannt"😀. Fröhlich bunt, zu schön🥰
 
@LuiG die Katzenmama kommt doch von einer Züchterin ... Nur aus Neugier: welche Rasse ist das denn? Wenn alle "blau" wären, würde ich raten: blaue Russen ... aber so? *grübel*
Genau, die Mama ist eine Russisch blau, und der Papa muss ein "Bad Boy" aus der (damaligen) Nachbarschaft gewesen sein. Aussehen und Herkunft unbekannt.
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
Werbung:
Genau, die Mama ist eine Russisch blau, und der Papa muss ein "Bad Boy" aus der (damaligen) Nachbarschaft gewesen sein. Aussehen und Herkunft unbekannt.

Papa wird mit recht großer Sicherheit ein rot-weißer Kater gewesen sein. Da verraten ihn die Gene 😁
 
  • Like
Reaktionen: Louisella, dieausdemmeerkommt, Wildflower und eine weitere Person
Papa wird mit recht großer Sicherheit ein rot-weißer Kater gewesen sein. Da verraten ihn die Gene 😁
So ein Schlingel! Aber bestimmt auch ein ganz Hübscher!
Mal nebenbei bemerkt, find ich es echt schade, dass Leute, die ihre Tiere schon nicht kastrieren lassen, dann auch noch in den Freigang lassen. :-( Ich hätte meine Jungs niemals unkastriert rausgelassen! Aber gut, kann man leider nicht viel machen!
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, dieausdemmeerkommt, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
So ein Schlingel! Aber bestimmt auch ein ganz Hübscher!
Mal nebenbei bemerkt, find ich es echt schade, dass Leute, die ihre Tiere schon nicht kastrieren lassen, dann auch noch in den Freigang lassen. :-( Ich hätte meine Jungs niemals unkastriert rausgelassen! Aber gut, kann man leider nicht viel machen!
Zum Glück haben einige Gemeinden mittlerweile eine Kastrationspflicht, aber leider zu wenige. 🙁
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Lionne
So ein Schlingel! Aber bestimmt auch ein ganz Hübscher!
Mal nebenbei bemerkt, find ich es echt schade, dass Leute, die ihre Tiere schon nicht kastrieren lassen, dann auch noch in den Freigang lassen. :-( Ich hätte meine Jungs niemals unkastriert rausgelassen! Aber gut, kann man leider nicht viel machen!

Solange wir keine bundesweite Kastrationspflicht inklusive schmerzhaft hoher Busgelder haben, wird das Thema viele Leute leider weiterhin nicht kümmern. Genauso wenig wie sie sich für die Hunderttausenden von Straßenkatzen in Deutschland interessieren, die Produkt dieser Gleichgültigkeit sind.
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, dieausdemmeerkommt, Ayleen und eine weitere Person
Betr. der "Katzenverteilung": Ich nehme dann gerne die Mama 😀. RB sind toll.

Im Ernst: Schön wie alles so gut verläuft und die Babys unter deiner Fürsorge gedeihen 👍
 
  • Like
Reaktionen: LuiG, Early_Pamuk❤️ und Lionne
Werbung:
Einmal die Nr 2 ohne Koriander bitte, danke!
 
Och Menno, ich war auf Arbeit und ihr habt schon alle unter euch aufgeteilt- ich bin so verliebt ins Tuxi-Baby(Nr.6)
Einmal Katze mit Frack- immer Katze mit Frack!🤷‍♀️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und TheodoraAnna

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
F
Antworten
55
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
MagicDreams
Antworten
12
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
45
Aufrufe
7K
Rickie
Rickie
Kira-Nicki
Antworten
381
Aufrufe
226K
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben