Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das ist keine blöde sondern eine sehr gute Idee!Ich hatte eigentlich geplant, sie mind. die ersten Tage hier in meinem Arbeitszimmer "einzusperren", damit auch die Kater nicht rankommen und sie ruhe hat mit den Kleinen... Oder ist das ne blöde Idee?
Sie wird die Box am Anfang nur sehr kurz verlassen, um wirklich das Nötigste (Klo, Futter) zu tun. Deshalb wundert es mich auch nicht, dass sie bislang nicht selbstständig am Futter war. Die Knirpse sind frisch geboren, müssen erstmal trocken, warm und satt werden. Da steht ihr eigener Hunger zunächst zurück.Ich hatte ihr vorhin Wasser und Futter gegenüber der Box hingestellt, sowie ein Katzenklo neben die Box. War alles unberührt bis gerade. Jetzt hab ich ihr die Wasserschüssel mal unter die Nase gehalten und da hat sie ganz interessiert geschnuppert, also hab ich ihr das Futter auch gereicht und da hat sie gleich alles aufgemampft... Wie mach ich das jetzt am Besten, sie soll ja essen und trinken wenn sie möchte. Stell ich das mit in die Box? Wird sie die Box jetzt eigentlich noch verlassen, oder bleibt sie da jetzt die ersten Tage drin?
Die erste Nacht war super und sehr ruhig. Die kleinen Floofs trinken und schlafen und zanken schon manchmal um die beste ZitzeWie war die erste Nacht?
Alles gut bei euch?
Gut zu hören, dass es der Katzenfamilie gut geht !Meine Kinder wollen den Kleinen so gerne Namen geben, aber im Zweifel heißt ein Kater eben erstmal Frieda
Die erste Nacht war super und sehr ruhig. Die kleinen Floofs trinken und schlafen und zanken schon manchmal um die beste Zitze
Missy macht das ganz toll, verlässt die Kleinen wirklich nur kurz zum fressen oder Toilettengang und ist sonst eine 1a Wärmflasche und Milchbar für die Kleinen. Allen gehts gut soweit. Heute Abend werden sie wieder gewogen, aber eigentlich mach ich mir da keine Sorgen, alle trinken gut soweit ich das sehen kann.
Ich hab vorhin mal versucht Geschlechter zu prüfen... Oh weia, gar nicht so einfach. Ich hab jetzt 3 Katzen und 3 Kater mit großem Fragezeichen dran 😅 Ich glaub da muss ich noch ein paar Tage warten. Meine Kinder wollen den Kleinen so gerne Namen geben, aber im Zweifel heißt ein Kater eben erstmal Frieda
Also, das Angebot würde ich doch liebend gern annehmen 🙂Ganz zu Beginn ist die Geschlechtsbestimmung eigentlich immer am einfachsten.
Falls du es hinbekommst einigermaßen deutliche Fotos zu machen können wir das Mysterium sicherlich schnell auflösen 😊