Katze in "freudiger" Erwartung

  • Themenstarter Themenstarter LuiG
  • Beginndatum Beginndatum
Das habt Ihr toll gemacht! Herzlich Willkommen den kleinen neuen Erdenkätzchen und ich wünsche Euch, dass alles so gut weitergeht!
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
A

Werbung

Gut gemacht, Ihr Beiden!
Und Happy Birthday an die 6 kleinen Minipupsis! ♥️
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und KleinerZoo
Gratuliere das habt ihr super gemacht 😻😻😻
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Und Herzlichen Willkommen auf dieser Welt kleine Floof's.
 
Ach gottchen wie süss
 
Herzlich willkommen ihr unerwarteten 6!

Ich dachte beim Katzenklo zunächst zugegeben "oh oh" (Katzen, die sich zu Dingen, die nicht das Geschäft sind, ins Klo verziehen, sind idR kein besonders gutes Zeichen). Aber offenbar war die Maus wirklich nur selbst etwas verwirrt, wenn sie die Kiste nun annimmt und sich kümmert. 🙂

Dann bleibt nun nur, guten Appetit zu wünschen 😉 Allem Sieben!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Lionne
Werbung:
Das glaube ich dir, das das aufregend war. Aber es ist schon schön, sie anschließend so an der Milchbar nuckeln zu sehen.
Ich wünsche allen alles Gute.

Und stell dich darauf ein, das es wuselig wird, wenn die erst mal anfangen durch die Gegend zu laufen:grin:
 
  • Like
Reaktionen: Wolkenturm
Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte! Ich bin auch froh, dass sie die Box jetzt anzunehmen scheint und sich soweit auch wohl fühlt.
Ich hatte ihr vorhin Wasser und Futter gegenüber der Box hingestellt, sowie ein Katzenklo neben die Box. War alles unberührt bis gerade. Jetzt hab ich ihr die Wasserschüssel mal unter die Nase gehalten und da hat sie ganz interessiert geschnuppert, also hab ich ihr das Futter auch gereicht und da hat sie gleich alles aufgemampft... Wie mach ich das jetzt am Besten, sie soll ja essen und trinken wenn sie möchte. Stell ich das mit in die Box? Wird sie die Box jetzt eigentlich noch verlassen, oder bleibt sie da jetzt die ersten Tage drin?
Ich hatte eigentlich geplant, sie mind. die ersten Tage hier in meinem Arbeitszimmer "einzusperren", damit auch die Kater nicht rankommen und sie ruhe hat mit den Kleinen... Oder ist das ne blöde Idee?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Schnoki, Phillis und eine weitere Person
Ich hatte eigentlich geplant, sie mind. die ersten Tage hier in meinem Arbeitszimmer "einzusperren", damit auch die Kater nicht rankommen und sie ruhe hat mit den Kleinen... Oder ist das ne blöde Idee?
Nee, das ist keine blöde sondern eine sehr gute Idee!

Alles Gute für die Katzenfamilie und Dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und LuiG
Das Futter würde ich in die Nähe der Box stellen. Sie kommt schon raus wenn sie Hunger hat.
 
Oh ich hab auch mit euch mitgefiebert, ihr habt das richtig toll gemacht! So eine fürsorgliche Mami 🤩
 
Werbung:
Ich hatte ihr vorhin Wasser und Futter gegenüber der Box hingestellt, sowie ein Katzenklo neben die Box. War alles unberührt bis gerade. Jetzt hab ich ihr die Wasserschüssel mal unter die Nase gehalten und da hat sie ganz interessiert geschnuppert, also hab ich ihr das Futter auch gereicht und da hat sie gleich alles aufgemampft... Wie mach ich das jetzt am Besten, sie soll ja essen und trinken wenn sie möchte. Stell ich das mit in die Box? Wird sie die Box jetzt eigentlich noch verlassen, oder bleibt sie da jetzt die ersten Tage drin?
Sie wird die Box am Anfang nur sehr kurz verlassen, um wirklich das Nötigste (Klo, Futter) zu tun. Deshalb wundert es mich auch nicht, dass sie bislang nicht selbstständig am Futter war. Die Knirpse sind frisch geboren, müssen erstmal trocken, warm und satt werden. Da steht ihr eigener Hunger zunächst zurück.

Sie wird aber durchaus auch selbst an den Napf gehen, davon gehe ich jetzt mal schwer aus.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und LuiG
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Prima gemacht ihr alle zusammen, finde ich (als Laie)! 💐❤️
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Wie war die erste Nacht?
Alles gut bei euch?
 
ach wie süss *dahinschmelz* Na da hast du ja was zu tun jetzt, viel Glück 😛
 
Wie war die erste Nacht?
Alles gut bei euch?
Die erste Nacht war super und sehr ruhig. Die kleinen Floofs trinken und schlafen und zanken schon manchmal um die beste Zitze :verschmitzt:
Missy macht das ganz toll, verlässt die Kleinen wirklich nur kurz zum fressen oder Toilettengang und ist sonst eine 1a Wärmflasche und Milchbar für die Kleinen. Allen gehts gut soweit. Heute Abend werden sie wieder gewogen, aber eigentlich mach ich mir da keine Sorgen, alle trinken gut soweit ich das sehen kann.

Ich hab vorhin mal versucht Geschlechter zu prüfen... Oh weia, gar nicht so einfach. Ich hab jetzt 3 Katzen und 3 Kater mit großem Fragezeichen dran 😅 Ich glaub da muss ich noch ein paar Tage warten. Meine Kinder wollen den Kleinen so gerne Namen geben, aber im Zweifel heißt ein Kater eben erstmal Frieda :aetschbaetsch2:
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Meine Kinder wollen den Kleinen so gerne Namen geben, aber im Zweifel heißt ein Kater eben erstmal Frieda :aetschbaetsch2:
Gut zu hören, dass es der Katzenfamilie gut geht !
Frieda lässt sich im Zweifelsfall auch prima in Frido (von Fridolin) abwandeln :omg:
 
  • Like
Reaktionen: LuiG
Die erste Nacht war super und sehr ruhig. Die kleinen Floofs trinken und schlafen und zanken schon manchmal um die beste Zitze :verschmitzt:
Missy macht das ganz toll, verlässt die Kleinen wirklich nur kurz zum fressen oder Toilettengang und ist sonst eine 1a Wärmflasche und Milchbar für die Kleinen. Allen gehts gut soweit. Heute Abend werden sie wieder gewogen, aber eigentlich mach ich mir da keine Sorgen, alle trinken gut soweit ich das sehen kann.

Ich hab vorhin mal versucht Geschlechter zu prüfen... Oh weia, gar nicht so einfach. Ich hab jetzt 3 Katzen und 3 Kater mit großem Fragezeichen dran 😅 Ich glaub da muss ich noch ein paar Tage warten. Meine Kinder wollen den Kleinen so gerne Namen geben, aber im Zweifel heißt ein Kater eben erstmal Frieda :aetschbaetsch2:

Ganz zu Beginn ist die Geschlechtsbestimmung eigentlich immer am einfachsten.
Falls du es hinbekommst einigermaßen deutliche Fotos zu machen können wir das Mysterium sicherlich schnell auflösen 😊
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, LuiG und Louisella
Das ist schön, das alles so unkompliziert läuft.
Manche Katzen sind wirklich tolle Mütter.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, NicoCurlySue und eine weitere Person
Ganz zu Beginn ist die Geschlechtsbestimmung eigentlich immer am einfachsten.
Falls du es hinbekommst einigermaßen deutliche Fotos zu machen können wir das Mysterium sicherlich schnell auflösen 😊
Also, das Angebot würde ich doch liebend gern annehmen 🙂

Von links oben nach rechts unten sind meine Vermutungen:
w, m, w, m, w, m


Vielleicht ist Nr. 4 doch ein Mädchen... um so länger ich drauf schaue um so unsicherer bin ich mir ;-)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
F
Antworten
55
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
MagicDreams
Antworten
12
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
45
Aufrufe
7K
Rickie
Rickie
Kira-Nicki
Antworten
381
Aufrufe
226K
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben