Katze in "freudiger" Erwartung

  • Themenstarter Themenstarter LuiG
  • Beginndatum Beginndatum
Diese hellen Pfötchen. 😍

Und überhaupt. 😍
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
A

Werbung

Das müsste Silvio sein, der da bisschen vom Weg abgekommen ist. Die kriechen jetzt aber schon kreuz und quer übereinander und über Missy drüber. Sie nimmts aber gelassen 😉
Ah dachte ich mir doch Silvio, egal ob als Silvi oder Silvio, so ein Herzensbrecher 😍 und toll wenn alle schon so mobil sind, genieße jeden Moment!
 
Und wie Missy so entrückt schaut😅😅
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • Like
Reaktionen: Lionne
Oh.mein.Gott ❤️😍 das Daumennuckel Bild ist zuckersüß.

Warum zum Teufel, sind kleine kitten soo süß 😊
 
Oh Gott sind die schon gewachsen, richtige Pummels!
Das Video ist der absolute Cuteness Overkill😻
 
Werbung:
Oh Mann, das ist schon sooooo lange her, das ich diese Geräusche gehört habe.......😍
 
Oh Mann, das ist schon sooooo lange her, das ich diese Geräusche gehört habe.......😍
Das sind genau die richtigen Bilder, um in den Tag zu starten. So cute!

Das Video zu sehen spar ich mir noch auf.

Das Foto von der Milchbar mit der entrückten Missy gefällt mir am besten.
 
Zu Befehl!
6. Mai 2022

Das dumpfe Schnurren ist Missy und wenn du dann das meckern ignorierst (😈) hört man noch ein helleres und schnelleres "Knattern". Das ist einer der Floofs 😻
So, das war's jetzt.
Nach vorübergehendem Koma darf ich jetzt 4 Wochen keinen Zucker mehr zu mir nehmen.
 
Guten Morgen! Bist Du gestern noch beim TA gewesen? Wie gehts es der kleinen Familie und Dir? Sind Augen bei den KLeinen schon offen?
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele und Lionne
Werbung:
anklopf....
wie gehts der kleinen familie?
und wie gehts rabiator's äuglein?
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Lionne und Louisella
Hallöchen, bin am Wochenende nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben...
Ich war am Samstag vormittag noch mal mit allen bei einem anderen Tierarzt und sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt über die Dinge die ich ihr erzählt hab (was mir beim anderen Tierarzt alles gesagt wurde). Ich glaube ich werde auch nicht mehr zu meinem "alten" Tierarzt gehen. Das hat mich schon echt enttäuscht 😞
Jedenfalls sagte mir die "neue" TÄ, dass das Auge nicht in Gefahr sein, also zumindest nicht in Gefahr, dass er es verlieren würde. Ein kleines bisschen hatte sich die Augen ja schon geöffnet und dann hat sie es komplett aufgemacht und ein Tropfen reingegeben. Ich soll jetzt auch 3x täglich ein Tropfen in das Auge geben. Es ist immer noch etwas verklebt, bevor ich die Tropfen gebe, sodass ich es vorher sauber mache von außen, aber das geht. Mittwoch haben wir noch mal einen Kontrolltermin, aber sie sagte, bis dahin ist es bestimmt schon gut. Spritzen hab ich ihm daraufhin auch keine gegeben und entsorgt.

Bei allen anderen Floofs gehen die Augen jetzt auch auf. Heute sind sie ja 11 Tage alt, also alles pünktlich 😉

Entwurmen soll ich alle so mit ca. 3 Wochen und dann im 2 Wochen Abstand (mit Panacur Paste, die Tabletten, die ich erst bekommen habe fand sie auch sehr befremdlich)

Sonst geht es allen soweit gut. Sie werden merkbar mobiler, aber auch süßer 😀 und an der Milchbar gibt's zunehmendes Gedränge 😉 kann es sein, dass jeder Floof seine eigene Zitze hat? Mir ist aufgefallen, dass sie immer in der gleichen Reihenfolge da liegen. Aber das könnte vielleicht auch Zufall sein.

Fotos werden gerade etwas schwieriger, irgendwie schlafen sie immer und dann auch noch mit den Popos in meine Richtung 😉





 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, KleinerZoo, Ayleen und 18 weitere
Hallöchen, bin am Wochenende nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben...
Ich war am Samstag vormittag noch mal mit allen bei einem anderen Tierarzt und sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt über die Dinge die ich ihr erzählt hab (was mir beim anderen Tierarzt alles gesagt wurde). Ich glaube ich werde auch nicht mehr zu meinem "alten" Tierarzt gehen. Das hat mich schon echt enttäuscht 😞
Jedenfalls sagte mir die "neue" TÄ, dass das Auge nicht in Gefahr sein, also zumindest nicht in Gefahr, dass er es verlieren würde. Ein kleines bisschen hatte sich die Augen ja schon geöffnet und dann hat sie es komplett aufgemacht und ein Tropfen reingegeben. Ich soll jetzt auch 3x täglich ein Tropfen in das Auge geben. Es ist immer noch etwas verklebt, bevor ich die Tropfen gebe, sodass ich es vorher sauber mache von außen, aber das geht. Mittwoch haben wir noch mal einen Kontrolltermin, aber sie sagte, bis dahin ist es bestimmt schon gut. Spritzen hab ich ihm daraufhin auch keine gegeben und entsorgt.

Bei allen anderen Floofs gehen die Augen jetzt auch auf. Heute sind sie ja 11 Tage alt, also alles pünktlich 😉

Entwurmen soll ich alle so mit ca. 3 Wochen und dann im 2 Wochen Abstand (mit Panacur Paste, die Tabletten, die ich erst bekommen habe fand sie auch sehr befremdlich)

Sonst geht es allen soweit gut. Sie werden merkbar mobiler, aber auch süßer 😀 und an der Milchbar gibt's zunehmendes Gedränge 😉 kann es sein, dass jeder Floof seine eigene Zitze hat? Mir ist aufgefallen, dass sie immer in der gleichen Reihenfolge da liegen. Aber das könnte vielleicht auch Zufall sein.

Fotos werden gerade etwas schwieriger, irgendwie schlafen sie immer und dann auch noch mit den Popos in meine Richtung 😉






Das sind ja gute Nachrichten!! Und auf dem Foto sieht man es dem Rabiator gar nicht an, beide äuglein offen 😍😍😍

Und super, dass du die TÄ gewechselt hast. Scheint echt der richtige Schritt gewesen zu sein.

Übrigens revidiere ich meine Auswahl. ICH NEHM SIE EINFACH ALLE!! 😍🤩🥰
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Fotos werden gerade etwas schwieriger, irgendwie schlafen sie immer und dann auch noch mit den Popos in meine Richtung 😉
Sie wollen halt ihre schönen Popos präsentieren 😂

Schön, dass du einen TA gefunden hast, der dir kompetenter erscheint, das Problem kenne ich leider 🙈 ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut geht ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, NicoCurlySue und LuiG
Hier noch ein Bild vom Rabiator. So sahen seine Augen gestern Abend aus...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schnoki, MaGi-LuLa, Poldi und 6 weitere
Werbung:
43574693az.jpg

Monday Mood.
 
Oh da bin ich ja erleichtert das der Wechsel sich gelohnt hat und du jetzt zufrieden bist! Puh, ich hab erstmal die Smileys kontrolliert bevor ich den Text gelesen habe 🙈 hatte schon Sorge es wäre schlimmer und bin erleichtert das alle so munter durch du Gegend robben und 😍😍😍 mein Herz wieder vor Freude höher schlägt
 
Ich komme gerade mit Streß von der Arbeit, sehe die süßen Bilder ... und schon ist es besser!

Glaube fast, Du wirst in ein paar Wochen sechs Katzen mehr haben ... *huschundwech*
 
Hach....ich bin auch wieder hin und wech von den Lütten.......seufz.....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
F
Antworten
55
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
MagicDreams
Antworten
12
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
45
Aufrufe
7K
Rickie
Rickie
Kira-Nicki
Antworten
381
Aufrufe
226K
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben