Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah dachte ich mir doch Silvio, egal ob als Silvi oder Silvio, so ein Herzensbrecher 😍 und toll wenn alle schon so mobil sind, genieße jeden Moment!Das müsste Silvio sein, der da bisschen vom Weg abgekommen ist. Die kriechen jetzt aber schon kreuz und quer übereinander und über Missy drüber. Sie nimmts aber gelassen 😉
Zuckerschock. Nun kann ich ruhig schlafen 😂Zu Befehl!
6. Mai 2022
Das dumpfe Schnurren ist Missy und wenn du dann das meckern ignorierst (😈) hört man noch ein helleres und schnelleres "Knattern". Das ist einer der Floofs 😻
Das sind genau die richtigen Bilder, um in den Tag zu starten. So cute!Oh Mann, das ist schon sooooo lange her, das ich diese Geräusche gehört habe.......😍
So, das war's jetzt.Zu Befehl!
6. Mai 2022
Das dumpfe Schnurren ist Missy und wenn du dann das meckern ignorierst (😈) hört man noch ein helleres und schnelleres "Knattern". Das ist einer der Floofs 😻
Also nicht mehr hier hineinschauen. 😉So, das war's jetzt.
Nach vorübergehendem Koma darf ich jetzt 4 Wochen keinen Zucker mehr zu mir nehmen.
Hallöchen, bin am Wochenende nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben...
Ich war am Samstag vormittag noch mal mit allen bei einem anderen Tierarzt und sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt über die Dinge die ich ihr erzählt hab (was mir beim anderen Tierarzt alles gesagt wurde). Ich glaube ich werde auch nicht mehr zu meinem "alten" Tierarzt gehen. Das hat mich schon echt enttäuscht 😞
Jedenfalls sagte mir die "neue" TÄ, dass das Auge nicht in Gefahr sein, also zumindest nicht in Gefahr, dass er es verlieren würde. Ein kleines bisschen hatte sich die Augen ja schon geöffnet und dann hat sie es komplett aufgemacht und ein Tropfen reingegeben. Ich soll jetzt auch 3x täglich ein Tropfen in das Auge geben. Es ist immer noch etwas verklebt, bevor ich die Tropfen gebe, sodass ich es vorher sauber mache von außen, aber das geht. Mittwoch haben wir noch mal einen Kontrolltermin, aber sie sagte, bis dahin ist es bestimmt schon gut. Spritzen hab ich ihm daraufhin auch keine gegeben und entsorgt.
Bei allen anderen Floofs gehen die Augen jetzt auch auf. Heute sind sie ja 11 Tage alt, also alles pünktlich 😉
Entwurmen soll ich alle so mit ca. 3 Wochen und dann im 2 Wochen Abstand (mit Panacur Paste, die Tabletten, die ich erst bekommen habe fand sie auch sehr befremdlich)
Sonst geht es allen soweit gut. Sie werden merkbar mobiler, aber auch süßer 😀 und an der Milchbar gibt's zunehmendes Gedränge 😉 kann es sein, dass jeder Floof seine eigene Zitze hat? Mir ist aufgefallen, dass sie immer in der gleichen Reihenfolge da liegen. Aber das könnte vielleicht auch Zufall sein.
Fotos werden gerade etwas schwieriger, irgendwie schlafen sie immer und dann auch noch mit den Popos in meine Richtung 😉
Sie wollen halt ihre schönen Popos präsentieren 😂Fotos werden gerade etwas schwieriger, irgendwie schlafen sie immer und dann auch noch mit den Popos in meine Richtung 😉