Katze in "freudiger" Erwartung

  • Themenstarter Themenstarter LuiG
  • Beginndatum Beginndatum
Zu Befehl!
6. Mai 2022

Das dumpfe Schnurren ist Missy und wenn du dann das meckern ignorierst (😈) hört man noch ein helleres und schnelleres "Knattern". Das ist einer der Floofs 😻
Ich hab das Video grad laut laufen lassen, damit ich das Schnurren ja hör.. kommt meine Oma angeflitzt und will wissen, woher das Miepen kommt 🥰😅
 
  • Love
Reaktionen: Ayleen
A

Werbung

Ich weiß ich muss mich hinten anstellen aber ich heb dann mal für beide grauen Dustpuppies die Hände mit einem:
"Hier! Nehm ich!" ✋🤚​
Lando ist auch dafür! Er hat grade eben dem letzten Video ganz verzückt zugehört.
Ich glaub er hat keinen Bock mehr allein mit uns zu wohnen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich mir auch das Video angesehen - *hachmach*. Nach dieser Katzenseligkeit könnte man fast süchtig werden (keine Sorge: meine sind alle kastriert!)

Auf Deine Frage wegen der Zitzen ... in einer Studie habe ich mal gelesen, dass die Welpen "Stammzitzen" haben. Das passt mit Deiner Beobachtung zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: LuiG
püühh, ausschnauf, erleichtertbin! 😊
sehr gut, dass du eine zweite meimung eingeholt hast! die jetzige TA scheint kompetenter zu sein bzgl. kitten und auch augen.
die neuen fotos sind mal wieder zum wegschmelzen 😍 ich glaube ich würde dauercampieren in dem zimmer 😆
rabiator sieht klasse aus! saubere äuglein und jetzt eh offen, das wird in ein paar tagen ganz vom tisch sein. uuuund....ich wollte ja nicht fragen, aber jetzt sieht man es deutlich....ein weisses bauchi, ein perfekter frack und ein "symetrisches" lätzchen :pink-heart:ich brauche jetzt sofort mein insulin 😊
 
43574693az.jpg

Monday Mood.
Meins 😍😅 *schnell ableck*
 
  • Sad
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Das sind ja gute Nachrichten!! Und auf dem Foto sieht man es dem Rabiator gar nicht an, beide äuglein offen 😍😍😍

Und super, dass du die TÄ gewechselt hast. Scheint echt der richtige Schritt gewesen zu sein.

Übrigens revidiere ich meine Auswahl. ICH NEHM SIE EINFACH ALLE!! 😍🤩🥰
Finger weg! Ich hab zuerst gesagt, dass ich sie alle nehme 😈😍🥰
Süßigkeiten kann man nicht trennen. Oder willst du die Schokolade von den Erdnüssen ablutschen? Also bitte 😂
 
Mein kleines Mupsipupsi hat den Bauch in der Luft!🥰
Es ist eindeutig, er passt wie die Faust aufs Auge zu Leeno. Die Sache is geritzt. Und da man ja immer 2 Kitten nehmen soll, darf der blaue andere Zwilling noch mit. Ich opfere mich.

Und @Black Perser - vergiss es. Den hab ich schon vor Ewigkeiten angeleckt. Hol Dir stattdessen ein Eis ☝🏼

Edit: RS
 
Und da man ja immer 2 Kitten nehmen soll, darf der blaue andere Zwilling noch mit. Ich opfere mich.
Sry, aber dein Opfer kann man eindeutig nicht annehmen.
Lando meint eindeutig, die graue Fellfarbe kommt besser zu uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber ein Opfer kann man eindeutig nicht annehmen.
Lando meint eindeutig, die graue Fellfarbe kommt besser zu uns.

Mag sein, nur schade, dass Ihr da absolut nichts mitzureden habt 🤷🏻‍♀️😁
 
Werbung:
Ihr wisst doch .... wenn 1 2 3 ganz viele sich streiten, dann freut sich die Poldi 😋 😊
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
also ich streite mich gar nicht....ist ja sonnenklar, dass rabiator mein ist 🙃
ich bin da ganz abgeklärt und erwachsen....konkurrenzanfauch 😈
wobei das argument von immer 2 kitten ja stimmt...und da immer gleichgeschlechtlich passt da am besten das zweite katerchen 😇
meine logik ist unbezwingbar 😮‍💨
 
  • Love
Reaktionen: eine Person
Bevor ich heute die Box saubergemacht habe, hatten ein paar der Floofs so schön für die Kamera posiert, da konnte ich nicht anders 🥰

Hier die Zucker-Dosis für den heutigen Tag! 😻









 
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Black Perser, pfotenseele und 15 weitere
Kannst du überhaupt noch den Raum verlassen? Ich glaub, ich würde dort campieren und nur noch so da sitzen: 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76 und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Bevor ich heute die Box saubergemacht habe, hatten ein paar der Floofs so schön für die Kamera posiert, da konnte ich nicht anders 🥰

Hier die Zucker-Dosis für den heutigen Tag! 😻









ZUCKERSCHOCK! ZUCKERSCHOCK! ZUSCKERSCHOCK! Hilfeeeeeeee 🚨🚨🚨🚨

Das geteilte Gesichtchen auf dem letzten Bild ist ja auch herallerliebst!!! 😍😍😍
Und auch die grauen Schätzchen sind soooo goldig. Auch wenn ich immer noch großer Rabiator-Fan bin (ist das jetzt eigentlich sein offizieller Name? Es wäre so witzig 😀 )
Wie gehts ihm und seinen Äuglein denn mittlerweile?
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
P.S. Ich würde zu ner neuen Video/Audio-Datei auch nicht nein sagen... *flöt* 😅😅😅
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Kannst du überhaupt noch den Raum verlassen? Ich glaub, ich würde dort campieren und nur noch so da sitzen: 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍
Direkt neben der Box steht mein Schreibtisch. Im Homeoffice bin ich quasi die ganze Zeit bei Ihnen. Sie sind wirklich super süß und schon richtig groß geworden. Langsam haben sie beim rumrobben auch den Kopf und Bauch schon deutlich über dem Boden. Es werden langsam echte Kätzchen aus den kleinen Robben. 😻
 
  • Love
Reaktionen: Schnoki, Lilvy, pfotenseele und 4 weitere
Ja ich würde da auch nur daneben sitzen 😍 Total Süß.
Mal ne Frage, hab jetzt nicht alles gelesen, hast du denn schon Abnehmer für die Kleinen? Von den Spass-Angeboten hier mal abgesehen 😀 Denn da wirst du sicher genau hinschauen, wem du die Mäuse anvertraust.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
F
Antworten
55
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
MagicDreams
Antworten
12
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
45
Aufrufe
7K
Rickie
Rickie
Kira-Nicki
Antworten
381
Aufrufe
226K
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben