Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie süß sie da rumtänzeln und balgen und noch mit allem spielen, was ihnen im Weg liegt😍😍Für alle die noch ein bewegten Einblick möchten hier noch ein Video von gerade eben 😉
6,5 Wochen alt
Die Kleinen sind mittlerweile gar nicht mehr so klein und schon ihrem Laufstall entwachsen. Ganz plötzlich waren sie, mit Hilfe von Räuberleitern, über die Abgrenzung gekommen, sodass sie jetzt quasi das ganze Zimmer zur Verfügung haben. Nur die Couch hatte ich noch eingezäunt, aber seit gestern kommen sie trotzdem auch da rauf. Naja, so ist das dann eben. 😉 Sie fressen jetzt alle auch schon Futter, Missy säuft sie aber immer noch mehrmals täglich. Ende nächster Woche machen wir dann einen Familienausflug zum Tierarzt zum Impfen und Check-Up. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Jetzt machen die Kleine wirklich schon Spaß, ich bin leider nur ziemlich eingespannt aktuell, beruflich wie auch privat. Ich sitze aber dennoch gern im Kittenzimmer und schaue den Floofs einfach nur beim Spielen zu.
Soweit ich das beurteilen kann, sind alle fit und gesund und gut entwickelt. Charakterlich unterscheiden sie sich schon relativ stark, was echt interessant ist, wo sie ja nun doch die gleichen Erfahrungen machen etc.
Ach, und sie werden täglich hübscher, aber das seht ihr auf den Fotos ja selbst 😉🥰🥰😍🥰🥰
na toll.. jetzt hock ich dümmlich grinsend vor dem iPad 😬😅🥰Für alle die noch ein bewegten Einblick möchten hier noch ein Video von gerade eben 😉
6,5 Wochen alt
Die Kleinen sind mittlerweile gar nicht mehr so klein und schon ihrem Laufstall entwachsen. Ganz plötzlich waren sie, mit Hilfe von Räuberleitern, über die Abgrenzung gekommen, sodass sie jetzt quasi das ganze Zimmer zur Verfügung haben. Nur die Couch hatte ich noch eingezäunt, aber seit gestern kommen sie trotzdem auch da rauf. Naja, so ist das dann eben. 😉 Sie fressen jetzt alle auch schon Futter, Missy säuft sie aber immer noch mehrmals täglich. Ende nächster Woche machen wir dann einen Familienausflug zum Tierarzt zum Impfen und Check-Up. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Jetzt machen die Kleine wirklich schon Spaß, ich bin leider nur ziemlich eingespannt aktuell, beruflich wie auch privat. Ich sitze aber dennoch gern im Kittenzimmer und schaue den Floofs einfach nur beim Spielen zu.
Soweit ich das beurteilen kann, sind alle fit und gesund und gut entwickelt. Charakterlich unterscheiden sie sich schon relativ stark, was echt interessant ist, wo sie ja nun doch die gleichen Erfahrungen machen etc.
Ach, und sie werden täglich hübscher, aber das seht ihr auf den Fotos ja selbst 😉🥰🥰😍🥰🥰
Ich versuche derzeit immer noch eine Aufnahme davon zu bekommen, wenn Mimi (3 Jahre) das tut. Bisher tut sie das nur, wenn man bei geöffneter Tür auf der Toilette ist 😂😂😂 Aber es gibt sie, die Nicht-Mehr-Kitten-Seitlich-Buckler 😂Dieses seitwärts Buckeln, das ich bisher nur bei Kitten gesehen habe.
Ich versuche derzeit immer noch eine Aufnahme davon zu bekommen, wenn Mimi (3 Jahre) das tut. Bisher tut sie das nur, wenn man bei geöffneter Tür auf der Toilette ist 😂😂😂 Aber es gibt sie, die Nicht-Mehr-Kitten-Seitlich-Buckler 😂
Nur für Dich, zwar kein Video, aber immerhin 😉Das Video ist wirklich niedlich. Aber viiiiiiel zu wenig von meinen beiden Lieblingen, den Schildpatts.......😍
Jein 😉Im Ernst gefragt: habt ihr schon entschieden, ob einer oder zwei bleiben dürfen?
Und weeeeer?? 😅Jein 😉
Aber es sieht sehr stark danach aus, als dürften 2 bleiben.