Katze in "freudiger" Erwartung

• Themenstarter Themenstarter LuiG
  • Beginndatum Beginndatum
Fotooooooos 🤩😍🤩😍

• Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Wildflower, Mallie91 und 18 weitere
A

Werbung

Ohhhhhh - kreisch - ich hab einen Zuckerschock.
Eie süßer als die andere. 😍😍😍😍😍😍

Diese Beißerchen beim Gähnen..😍😍🥰🥰

• Love
Reaktionen: pfotenseele und dieausdemmeerkommt
Da ist eins süßer, niedlicher, hübscher und bezaubernder als das andere😱😍😍

Für alle die noch ein bewegten Einblick möchten hier noch ein Video von gerade eben 😉
6,5 Wochen alt

Die Kleinen sind mittlerweile gar nicht mehr so klein und schon ihrem Laufstall entwachsen. Ganz plötzlich waren sie, mit Hilfe von Räuberleitern, über die Abgrenzung gekommen, sodass sie jetzt quasi das ganze Zimmer zur Verfügung haben. Nur die Couch hatte ich noch eingezäunt, aber seit gestern kommen sie trotzdem auch da rauf. Naja, so ist das dann eben. 😉 Sie fressen jetzt alle auch schon Futter, Missy säuft sie aber immer noch mehrmals täglich. Ende nächster Woche machen wir dann einen Familienausflug zum Tierarzt zum Impfen und Check-Up. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Jetzt machen die Kleine wirklich schon Spaß, ich bin leider nur ziemlich eingespannt aktuell, beruflich wie auch privat. Ich sitze aber dennoch gern im Kittenzimmer und schaue den Floofs einfach nur beim Spielen zu.
Soweit ich das beurteilen kann, sind alle fit und gesund und gut entwickelt. Charakterlich unterscheiden sie sich schon relativ stark, was echt interessant ist, wo sie ja nun doch die gleichen Erfahrungen machen etc.
Ach, und sie werden täglich hübscher, aber das seht ihr auf den Fotos ja selbst 😉🥰🥰😍🥰🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Schnoki, magicat, KleinerZoo und 11 weitere
Das... das... das sind ja richtige Katzen! 😳😁
So niedlich. Mit knapp 7 Wochen haben wir Leeno und Poncha damals auch zum ersten Mal besucht, unglaublich süßes Alter 🥰

Werbung:
Für alle die noch ein bewegten Einblick möchten hier noch ein Video von gerade eben 😉
6,5 Wochen alt

Die Kleinen sind mittlerweile gar nicht mehr so klein und schon ihrem Laufstall entwachsen. Ganz plötzlich waren sie, mit Hilfe von Räuberleitern, über die Abgrenzung gekommen, sodass sie jetzt quasi das ganze Zimmer zur Verfügung haben. Nur die Couch hatte ich noch eingezäunt, aber seit gestern kommen sie trotzdem auch da rauf. Naja, so ist das dann eben. 😉 Sie fressen jetzt alle auch schon Futter, Missy säuft sie aber immer noch mehrmals täglich. Ende nächster Woche machen wir dann einen Familienausflug zum Tierarzt zum Impfen und Check-Up. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Jetzt machen die Kleine wirklich schon Spaß, ich bin leider nur ziemlich eingespannt aktuell, beruflich wie auch privat. Ich sitze aber dennoch gern im Kittenzimmer und schaue den Floofs einfach nur beim Spielen zu.
Soweit ich das beurteilen kann, sind alle fit und gesund und gut entwickelt. Charakterlich unterscheiden sie sich schon relativ stark, was echt interessant ist, wo sie ja nun doch die gleichen Erfahrungen machen etc.
Ach, und sie werden täglich hübscher, aber das seht ihr auf den Fotos ja selbst 😉🥰🥰😍🥰🥰
Wie süß sie da rumtänzeln und balgen und noch mit allem spielen, was ihnen im Weg liegt😍😍

• Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
ach Gottchen, das Video....wie tollpatschig die spielen 😍
Da würde ich wohl alles andere vernachlässigen und nur da sitzen und gucken.
und wie die Mama da so unglaublich cool daliegt und auf das gewusel schaut :yeah:

Ach Gottchen wie süß...es gibt doch
(außer Menschen-Babys) nix Süßeres wie so eine Mini- Katzen- Rasselbande!😻
Danke LuiG, das Warten hat sich definitiv gelohnt!

6,5 Wochen alt

na toll.. jetzt hock ich dümmlich grinsend vor dem iPad 😬😅🥰

Ach wie schön sie sind soooo süß 😍😍😍😍 und so groß geworden!
Toll das jetzt doch das Futter interessant ist, das sollte dann die Mama Missy ja auch bald endlich entlasten und dann hat sie das Thema Kitten zum Glück auch hinter sich!
Toll wenn es allen gut geht, wie geht's eigentlich deinen anderen Katern?
Das die Charaktere jetzt schon so unterschiedlich sind finde ich spannend, gibt es denn Tendenzen wer mit wem am meisten zu tun hat oder auch nicht (letztens meintest du eine ist eher für sich und hatte gefaucht, ist das noch so?)
Bei dem Video musste ich gerade so lachen, so eine muntere Chaos Truppe 😍😍😍

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dieser Futterkreis 😍😍😍

Vor allem bin ich erstmal erleichtert, dass Du Dich gemeldet hast und alles gut ist. Es kann ja auch mal andere Gründe als "zuviel zu tun" geben, wenn jemand sich in Schweigen hüllt.

Die Kleinen sind zuckersüß vor allem der Rabiator auf dem Video. Dieses seitwärts Buckeln, das ich bisher nur bei Kitten gesehen habe.

Im Ernst gefragt: habt ihr schon entschieden, ob einer oder zwei bleiben dürfen?

• Like
Reaktionen: Lionne
Dieses seitwärts Buckeln, das ich bisher nur bei Kitten gesehen habe.
Ich versuche derzeit immer noch eine Aufnahme davon zu bekommen, wenn Mimi (3 Jahre) das tut. Bisher tut sie das nur, wenn man bei geöffneter Tür auf der Toilette ist 😂😂😂 Aber es gibt sie, die Nicht-Mehr-Kitten-Seitlich-Buckler 😂

• Like
Reaktionen: Phillis
wow, die minis haben ja ordentlich zugelegt 😊
rabiator schiesst mal wieder den vogel ab mit dem gähnbild 😍 dazu hab ich entdeckt, dass noch 2 herzige schwarze punkte sein näschen zieren, süsser gehts ja nicht mehr.
und das schwarze näschen beim grauchen ist ja ebenfalls total enzückend 😍
hach, ich könnte noch stundenlang schwärmen!
danke für die tollen fotos!!

Ich versuche derzeit immer noch eine Aufnahme davon zu bekommen, wenn Mimi (3 Jahre) das tut. Bisher tut sie das nur, wenn man bei geöffneter Tür auf der Toilette ist 😂😂😂 Aber es gibt sie, die Nicht-Mehr-Kitten-Seitlich-Buckler 😂
Lilly macht das auch selten mal, meist wenn ihre Schwester plötzlich ums Eck oder aus der Tür kommt😂 dann wird seitlich gebuckelt zu ihr gegangen, bis sie Nase an Nase sind.

• Love
Reaktionen: Lionne
Werbung:
Das Video ist wirklich niedlich. Aber viiiiiiel zu wenig von meinen beiden Lieblingen, den Schildpatts.......😍

Das Video ist wirklich niedlich. Aber viiiiiiel zu wenig von meinen beiden Lieblingen, den Schildpatts.......😍
Nur für Dich, zwar kein Video, aber immerhin 😉

Heute gabs für die großen Katzen etwas Hühnchen. Ich hab gerade im Kittenzimmer etwas davon gefunden. Missy muss es zu den Kleinen gebracht haben 😍

Meinen Katern geht's soweit gut. Die verstehen sich leider nach wie vor nicht mit Missy und gehen auch nicht mehr in den 1. Stock (wo das Kittenzimmer ist). Shadow kommt jetzt nur noch extrem wenig nach Hause. Der entzieht sich der Situation hier so weit es geht komplett 😞 aber wenn er denn dann mal da ist und länger als 5 Minuten zum Fressen bleibt sieht es so aus 😉 jetzt ist ja das Wetter auch super schön und da versteh ich schon, dass er gern draußen ist.

• Love
Reaktionen: KristinaS, KleinerZoo, Schnitte76 und 6 weitere
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lionne, Louisella, JeKiMa und 3 weitere
Jein 😉
Aber es sieht sehr stark danach aus, als dürften 2 bleiben.
Und weeeeer?? 😅

Und steht im Schutzvertrag der restlichen Schätze auch eine verbindliche Anmeldung hier im Katzenforum mit regelmäßiger Update-Pflicht? 😄

• Like
Reaktionen: Moustic