Katze trotz kastration trächtig?

  • Themenstarter Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt kastration
Unmöglich das meine mutter zu erklären, dann hab ich kein lappy mehr wenn ich heim komm 😀

naja solange du uns auf dem neusten Stand hälst ist das ja auch ok 🙂 hoffe nur das die babys erst kommen wenn du daheim bist 😀
 
A

Werbung

naja solange du uns auf dem neusten Stand hälst ist das ja auch ok 🙂 hoffe nur das die babys erst kommen wenn du daheim bist 😀

ohja das hoffe ich au. aber denke scho das sie auf mich wartet. denn ich hab sie ja großgezogen und sie is sehr auf mich bezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
sie liegt schon wieder in der wurfbox un meine mutter meint man kann sehen das sie wehen hat
 
ohje ob das bis 5 noch warten kann :grin:
 
ich schreib jetzt gleich englisch bis halb vier, nur wenn ich eher fertig bin darf man leider net heim, muss ma schaue das ich das irgendwie gebacke krieg das ich früher heim kann
 
Dann muss halt ihre Mutter Hebamme spielen und die Pfote halten.😉

Auf jeden Fall bitte sofort Infos, wenn sich was Neues tut.
Die Mutter soll anrufen und Nalynia setzt es von unterwegs hier rein!:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
das mache ma ja scho die ganze zeit😛
will aber trotzdem dabei sein, aber ich glaub es arbeitsamt würd des net toll finde wenn ich mit nem attest vom tierarzt komm, das ich de unterricht vorzeitig verlasse musst, weil meine katze junge kriegt
 
ich hab vorhin angerufen er kommt später so oder so vorbei
 
War bisher nur stille Mitleserin. Es geht los, wie spannend :verstummt:.
 
es is mal noch keins da, stand von vor 3 min
 
Werbung:
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!
 
Lass den Tierarzt kommen und draufschauen.
Sie jetzt zu transportieren ist nicht so gut.

Quatsch! in dem Zustand würde ich den TA auf gar keinen Fall isn haus kommen klassen...
damit verunsicherst du die Katze nur in ihrem eigenen Revier und darüber hinaus hat JEDER TA irgendwelche Keime an den Klamotten hängen... die muss man sich nicht ins Haus schleppen.

ICh würde allerdings die Miez zum TA schaffen udn ein Rö-Bild machen lassen.
Da sieht man recht gut, ob die Geburtswege Verlegt sind , oder nciht.
Wenn die Geburtswege frei sind und er TA gut ausgestattet ist, lass im Anschluss einen Ultraschall machen, um zu überprüfen, ob die Kitten noch leben.- Je nach Ergebnis weiter entscheiden
 
ok, meinst sie könnten tot sein?
werd dann gleich nachher zum ta mit ihr fahren wenn bis dahin noch keins da is
 
das mache ma ja scho die ganze zeit😛
will aber trotzdem dabei sein, aber ich glaub es arbeitsamt würd des net toll finde wenn ich mit nem attest vom tierarzt komm, das ich de unterricht vorzeitig verlasse musst, weil meine katze junge kriegt

hihi mein TA hat meiner Topchter mal ein Attest wegen einer " Infektionserkrankung" gegeben, als ich im OP lag, und unsere Miezen krank waren 😉
 
Werbung:
Quatsch! in dem Zustand würde ich den TA auf gar keinen Fall isn haus kommen klassen...
damit verunsicherst du die Katze nur in ihrem eigenen Revier und darüber hinaus hat JEDER TA irgendwelche Keime an den Klamotten hängen... die muss man sich nicht ins Haus schleppen.

ICh würde allerdings die Miez zum TA schaffen udn ein Rö-Bild machen lassen.
Da sieht man recht gut, ob die Geburtswege Verlegt sind , oder nciht.
Wenn die Geburtswege frei sind und er TA gut ausgestattet ist, lass im Anschluss einen Ultraschall machen, um zu überprüfen, ob die Kitten noch leben.- Je nach Ergebnis weiter entscheiden

Erstmal habe ich das zu einem viel früheren Zeitpunkt geschrieben als Du jetzt und dann kannst Du auch einen freudlicheren Ton anschlagen!

Alles Weitere verkneif ich mir lieber.
 
Danke Sera 🙂
Du konntest es netter schreiben als ich gerade in diesem Moment.
 

Ähnliche Themen

Lingor
Antworten
58
Aufrufe
21K
Lingor
Lingor
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben