Lingor
Benutzer
Bitte entschuldige das ich so penetrant bin, aber wie regelt Du im Notfall eine Handaufzucht?
Liest Du Dich ein, bereitest Du Dich vor, und besorgst Du alles nötige?
Du mußt ja auch einspringen, wenn die Mum zum Beispiel nach einem Kaiserschnitt ein bis zwei Tage nicht säugt.
Wie gesagt, ich wünsch Euch das alles super läuft, und alle fit und munter sind.
Mach dir keine Sorgen, ich kenne eine Frau die etliche Jahre in einer Tierauffangstelle gearbeitet hat. Die habe ich kontaktiert und sie wird mir mit Rat und Tat beiseite stehen, sollte sissi nicht in der Lage sein ihre Jungen zu versorgen.
Zeitlich kann ich es mir einrichten, da ich selbstständig bin und auch in 2 Stundenrhythmus meine Termine legen kann.
Die Klinik ist rund um die Uhr mit einem Arzt besetzt und 15 Min von meinem Zu HAuse entfernt. Für den Fall der Fälle werde ich mir 2 Aufzuchtfläschen und Aufzuchtmilch für Kitten besorgen. Eine Wurmkur werde ich am Montag beim Arzt ansprechen.
Sissi ist noch immer fidel aber wenn sie versucht sich den Bauch zu säubern rollt sie auf die Seite, Außerdem ist die Badewann ihr auserkorener Lieblingplatz, sie hat sich dort ein Handtuch reingezogen und es sich gemütlich gamacht. Wenn sie dort ihr Geburt abwickelt wäre das sehr rücksichtsvoll.
LG und einen schönen Sonntag