Katze trotz kastration trächtig?

  • Themenstarter Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt kastration
Warum Fläschchen?
mit viel Glück´gibt's beim TA oder im TH auch ein mutterloses nikroteilchen udn mit noch mehr Glück nimmt scarlett das auch an 😉

ich meinte mit fläschchen eben das es momentan mit fläschchen aufgezogen wird was dann aber von scarlett gesäugt werden soll^^
 
A

Werbung

Der Schritt zurück funktioniert leider sehr selten....
 
Solito ist klasse. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Alles Gute für den Winzling und seine Mama! 🙂

Ich warte noch auf Fotos, bevor ich Namensvorschläge mache...
 
Ui 🙂 hab eben alles nachgelesen und mitgeschwitzt und mitgefreut und mitgetrauert ... Den beiden Sternchen alles Gute im Kätzchenhimmel und deinem kleinen Solito der Mami, dem Ziehpapi und natürlich dir alles alles Gute und liebe!!!🙂

Über Fotos freu ich mich auch 😉
 
Solito ist toll :pink-heart:

Bilder bitte 😎
 
Werbung:
"Ichfreumichdrauf" ist aber kein schöner Name. So sperrig. "Ichfreumichdrauf, lass das! Ichfreumichdrauf Abendbrot! Ichfreumichdrauf NICHT AUF DEN TISCH!" Hmmm, weiß nicht ... :zufrieden:

Billy Bob?
Anton?
Punt?

Mit Foto wäre einfacher 😀

😀🙄:yeah::smile::muhaha::grin::omg:
 
Bilder wären einfach :pink-heart:
 
Alles gut bei euch?
Schon nen Weilchen her deine letzte Nachricht...
 
HAAAALLLLOOOOOO Nalynia!!!

Bring uns doch bitte mal auf den neuesten Stand!
 
Werbung:
Ich hoffe, sie hat mit der kleinen Familie, einfach nur viel um die Ohren 😕

Hoffe echt es ist kein schlechtes Zeichen, wenn Sie sich so lange nicht meldet. 🙁
 
Ich schaue auch jeden Tag hier rein, und finde es
auch sehr schade das nichts mehr von der TE kommt.🙁
 
Ich schaue auch jeden Tag hier rein, und finde es
auch sehr schade das nichts mehr von der TE kommt.🙁

Ja ich auch.
Geht mir bei einigen "sorgenkatzen" so, ich würde es netter finden, wenn wir dann auch an positiven Enwicklungen teilhaben könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich auch.
Geht mir bei einigen "sorgenkatzen" so, ich würde es netter finden, wenn wir dann auch an positiven Enwicklungen teilhaben könnten.

vielleicht muss die Te aber auch grade mit einer negativen Entwicklung klar kommen und möchte ihr Innerstes nicht nach aussen tragen...
es gibt durchaus Menschen, die zwar positive Gefühle teilen können, negative Erfahrungen aber nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breittreten , sondern lieber "mit sich selber ausmachen" wollen.
 
Ja ich auch.
Geht mir bei einigen "sorgenkatzen" so, ich würde es netter finden, wenn wir dann auch an positiven Enwicklungen teilhaben könnten.

da schließe ich mich an.

vielleicht muss die Te aber auch grade mit einer negativen Entwicklung klar kommen und möchte ihr Innerstes nicht nach aussen tragen...
es gibt durchaus Menschen, die zwar positive Gefühle teilen können, negative Erfahrungen aber nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breittreten , sondern lieber "mit sich selber ausmachen" wollen.

sehr oft ist leider auch das gegenteil der fall. da wird hier im forum das ganze schwere mitgeteilt, geteilt also im wahrsten sinne des wortes.
dann wird hier mitgezittert, mitgehofft und mitgebangt, getröstet und beraten, überlegungen werden angestellt, vorschläge und hilfsangebote gemacht ...

und wenn die sorgen dann vorbei sind und sich alles geregelt hat, hört man nix mehr.

ich sage nicht dass das jetzt hier auch so ist. aber es sieht danach aus.
schade.
 
Werbung:
@ doublecat, sehe ich auch so.
Alles Negative wird berichtet.....und über das Positive
hört man dann nichts mehr. :sad:
 
sehr oft ist leider auch das gegenteil der fall. da wird hier im forum das ganze schwere mitgeteilt, geteilt also im wahrsten sinne des wortes.
dann wird hier mitgezittert, mitgehofft und mitgebangt, getröstet und beraten, überlegungen werden angestellt, vorschläge und hilfsangebote gemacht ...

und wenn die sorgen dann vorbei sind und sich alles geregelt hat, hört man nix mehr.

Bei mir ist es gerade andersrum. Als ich mich für ein 2. Notfellchen interessierte und auch genommen habe😀, waren alle "da" und haben mitgefiebert, ob ich ihn nehme. Auch die ersten Tage hier bei uns wurden noch interessiert verfolgt.
Jetzt antwortet keiner mehr. Obwohl ich grad schwere Tage habe mit beiden.

Beide sind ältere, kranke Kater (bewußt gewählt!) und beide halten mich, TA und THP auf Trab, weil sie sehr krank sind.
Andersrum ist es auch nicht (immer) anders.
 
Bei mir ist es gerade andersrum. Als ich mich für ein 2. Notfellchen interessierte und auch genommen habe😀, waren alle "da" und haben mitgefiebert, ob ich ihn nehme. Auch die ersten Tage hier bei uns wurden noch interessiert verfolgt.Jetzt antwortet keiner mehr. Obwohl ich grad schwere Tage habe mit beiden.

Beide sind ältere, kranke Kater (bewußt gewählt!) und beide halten mich, TA und THP auf Trab, weil sie sehr krank sind.
Andersrum ist es auch nicht (immer) anders.

ich z.b. habe deinen thread im abo und lese immer noch interessiert mit. und es tut mir leid dass du es im moment so schwer hast. aber ich lese eben in ganz vielen threads still mit und kann/möchte nicht immer antworten.
ich denke, das machen viele so. das interesse der mitleser lässt sich ja schlecht messen für den threadersteller. wenige antworten heißt eben nicht: kein interesse.

aber wenn der threadersteller selbst nicht mehr schreibt, obwohl hier so viele mitfiebern und auch nachfragen, dann lässt sich das nach gewisser zeit relativ leicht als desinteresse einordnen.
 
Das hatte ich gehofft, dass es noch stille Mitleser gibt:zufrieden:

Aber zurück zum Thema:

Würde mich schon interessieren, wie es mit "Solito" bis jetzt weiterging.
 

Ähnliche Themen

Lingor
Antworten
58
Aufrufe
21K
Lingor
Lingor
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben