Katze trotz kastration trächtig?

  • Themenstarter Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt kastration
Wie schön 🙂
 
A

Werbung

toll :pink-heart:
 
:pink-heart: das sind gute Nachrichten
 
Das freut mich aber sehr 🙂 Toll Toll Toll 😀
 
Boah, hab mich eben durch die laaange Geschichte gekämpft. Heftig! 😱
So viele Höhen und Tiefen - da ist ne RTL-Soap nix gegen!

Ich wünsch euch weiterhin alles alles Gute und warte mit den anderen nun gespannt auf die ersten Fotos der kleinen Familie. 😀
 
Werbung:
ES ist ein ER😀
immer her mit den Namensvorschlägen. Fotos gibts heut abend wenn sie zu hause sind.:pink-heart:
 
"Ichfreumichdrauf" ist aber kein schöner Name. So sperrig. "Ichfreumichdrauf, lass das! Ichfreumichdrauf Abendbrot! Ichfreumichdrauf NICHT AUF DEN TISCH!" Hmmm, weiß nicht ... :zufrieden:

Billy Bob?
Anton?
Punt?

Mit Foto wäre einfacher 😀
 
Frag mich nicht warum, aber ich fände "Thembi" für den kleinen Kerl ganz gut. Das ist afrikanisch (Simbabwe) und heisst "Hoffnung"..

Und die ham wir ja hier alle, dass er einmal ein großer, stattlicher Katermann wird!
 
Murphy
Sam
Loui(s)
 
Werbung:
Wenn ich mich auch äusern darf...

Mir fiel spontan der Name Killian ein, ich habe mal gelesen, dass es wohl der Kämpfer bedeuten soll und er hat gekämpft..und hoffentlich auch gewonnen.

Traurig, dass es seine beiden Geschwister nicht schafften, aber es freut mich, dass Mama und der kleine Mann wohl auf sind.
 
hm solito gefällt mir:pink-heart:
bin aber überlegen ob ich noch ein kitten zu mir nehme damit er net unter erwachsenen groß werden muss
 
hm solito gefällt mir:pink-heart:
bin aber überlegen ob ich noch ein kitten zu mir nehme damit er net unter erwachsenen groß werden muss

Vlt kannst Du eins aufnehmen das keine Mutter hat, das wäre doch klasse. Schau Dich doch mal im Forum um.
 
Solito ist hübsch. Für den kleinen Mann wärs gut, schön, dass du darüber nachdenkst 😉
 
Werbung:
Ich finde auch, dass das eine gute idee ist. wäre bestimmt schön für den kleinen mit einem kumpel aufzuwachsen 🙂
 
ja finde ich auch, ist nur die frage ob ich ein findelkätzchen nehme was jetzt mit fläschchen aufgezogen wird oder ob ich wart bis er größer is un ich dann ein gleichaltriges hol
 
zu einer Scarlett passt eigentlich ein Rhett 😉
 
ja finde ich auch, ist nur die frage ob ich ein findelkätzchen nehme was jetzt mit fläschchen aufgezogen wird oder ob ich wart bis er größer is un ich dann ein gleichaltriges hol

Warum Fläschchen?
mit viel Glück´gibt's beim TA oder im TH auch ein mutterloses nikroteilchen udn mit noch mehr Glück nimmt scarlett das auch an 😉
 

Ähnliche Themen

Lingor
Antworten
58
Aufrufe
21K
Lingor
Lingor
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben