Katze trotz kastration trächtig?

• Themenstarter Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt kastration
aber wenn der threadersteller selbst nicht mehr schreibt, obwohl hier so viele mitfiebern und auch nachfragen, dann lässt sich das nach gewisser zeit relativ leicht als desinteresse einordnen.
Eben. So eine Einordnung geht leicht. Das heißt aber nicht, dass es auch wirklich so sein muss!
Wir wissen nicht, was los ist oder ob etwas passiert ist, und deshalb sollte man sich mit "Urteilen" erstmal zurückhalten, finde ich.

Hat jemand von euch der TE mal eine nette PN geschrieben?

A

Werbung

Eben. So eine Einordnung geht leicht. Das heißt aber nicht, dass es auch wirklich so sein muss!
Wir wissen nicht, was los ist oder ob etwas passiert ist, und deshalb sollte man sich mit "Urteilen" erstmal zurückhalten, finde ich.

ich zitiere mich selbst nicht so gerne, aber das hier habe ich ja nun auch geschrieben ...
mit urteilen habe ich es eigentlich nicht so. und wenn ich mit meiner vermutung falsch liegen sollte, wäre ich froh:

ich sage nicht dass das jetzt hier auch so ist. aber es sieht danach aus.
schade
.

Ich würde auch gern wissen wie's Solito und der Mama geht. Hoffe es ist alles in Ordnung.

Werbung:
sry hab momentan voll viel stress und ärger. jetzt haben alle drei katzenschnupfen, die ta kosten wachsen un wachsen muss momentan extraschichten einlegen um das alles zu finanzieren. sobald es wieder ruhiger ist melde ich mich.
grüssle

Ohje, das tut mir so leid.
Drück euch die Däumchen und hoffe das sie wieder schnell gesund werden.

Na GSD lebt der Kleine.

Danke Nalynia, so kurze Zwischenberichte reichen uns im Moment.
Aber wir sind alle dadurch viel beruhigter, oder?

Nalynia, trotzdem schön das du dich hier
gemeldet hast.🙂
Daumen sind gedrückt......es kann nur besser werden.

sry hab momentan voll viel stress und ärger. jetzt haben alle drei katzenschnupfen, die ta kosten wachsen un wachsen muss momentan extraschichten einlegen um das alles zu finanzieren. sobald es wieder ruhiger ist melde ich mich.
grüssle

Oh Menno, nun ist aber bald auch mal gut. Ich drücke die Daumen das sich alles schnell wieder zum Guten wendet.
Danke trotzdem für den Zwischenbericht.

Werbung:
In der Zwischenzeit gibt es doch bestimmt wieder was zu berichten?😕

Forum an Nalynia - bitte melden!!:smile:

Weiß irgendjemand was Neues?

Tut mir herzlich leid, aber ich glaube die ganze Story nicht. Ich war jetzt schon mehrfach bei der Kastration einer weiblichen Katze dabei. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Kann man da einen Eierstock vergessen? Oder macht man die Katze auf und vergisst, dann was rauszuholen und näht sie wieder zu? Also ehrlich, das gibt es doch nicht.

Mir ist das ganze gerade auch passiert. was gibt es da zu glauben, es ist Tatsache. Im Februar kastriert ich bin total saueraber kanns nicht änderen, sie hat wahrscheinlich 4 Junge laut Ultraschall und nächste Woche noch zum Röntgen.

Mir ist das ganze gerade auch passiert. was gibt es da zu glauben, es ist Tatsache. Im Februar kastriert ich bin total saueraber kanns nicht änderen, sie hat wahrscheinlich 4 Junge laut Ultraschall und nächste Woche noch zum Röntgen.

Dir und auch schon anderen, wie ich hier gelesen hab. Frag mich wieso die TÄ´s so schlampig arbeiten.
Die alles Gute mit deiner schwangeren Mietze.

Danke für deine lieben Wünsche.

Ich bin extra in eine Klinik gegangen zur Kastrationaber die Ärztin die sissi operiert hat war unfähig. Der leitende Arzt hat sich nach dem Ultraschall auch total geärgert. Hoffentlich geht es Sissi nicht genauso wie der Mieze von
Nalynia. Sie soll angeblich 4 Kätzchen in sich drin haben die arme, sie ist so eine zierliche Kätzin ich mache mir echt Sorgen.
Ausgerechnet wenn mein Urlaub vorbei geht es dann bei ihr los.

Werbung:
Hallo Lingor, wie weit ist deine arme Mietz denn und
schon mal daran gedacht die Trächtigkeit zu unterbrechen?
Sorry...hört sich hart an, aber manno 😡

oh je, wie alt ist deine kleine denn? sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe...
ist echt krass das dass so oft passiert. 🙁

sry hat etwas gedauert

Anhänge

• 1340045390456.jpg
    1340045390456.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 292
  • 1340045425680.jpg
    1340045425680.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 269
  • 1340784560135.jpg
    1340784560135.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 303
sehe ich das richtig, ein Baby hat sie bekommen?
:pink-heart: