Katze trotz kastration trächtig?

  • Themenstarter Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt kastration
Faulaffenschaf schmeiß deine Kugel weg, die taugt nix!:muhaha::muhaha::muhaha:

na, eigentlich funktioniert die ganz gut...
Wenn am 22.2. mindestens Tag 47 war ( weil skelettierung vollständig und röntgendicht) dann ist plus 16-18 Tage nunmal der 9te bis 11te...😕
je nach dem, weilche Katzen in der Maus bzw dem Erzeuger dier Kitten stecken max plus 5m aber das ist eigentlich nur bei sehr großen Rassen der Fall, und das haben wir hier ja nicht... bei kleinen uns normalgroßen Rassen dauert eine Trächtigkeit 63 bis 65 Tage

wann war sie unterwegs? und wann genau kam sie zurück?
 
A

Werbung

er hat ma nix davon gesagt der er net frei wäre un man konnt die beiden sehen, mehr net. 2 reichen au find ich😛
 
klar reichen die...meine 60/ 1675 Gramm hat man unmittelbar vor der Geburt weder auf der Rö-Aufnahme noch im U-Schall gesehen... sah ein bissl komisch aus, aber eher , als hatte sie irgendwann ein Kitten verloren bzw ein verkapseltes Kitten
 
Zuletzt bearbeitet:
je nach dem, weilche Katzen in der Maus bzw dem Erzeuger dier Kitten stecken max plus 5m aber das ist eigentlich nur bei sehr großen Rassen der Fall, und das haben wir hier ja nicht...

Oh Gott, der Vater müsste ja dann größer wie ein Löwe gewesen sein!!!!:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Was bedeutet "5m"?
 
klar reichen dmeine 60/ 1675 Gramm hat man unmittelbar vor der Geburt weder auf der Rö-Aufnahme noch im U-Schall gesehen... sah ein bissl komisch aus, aber eher , als hatte sie irgendwann ein Kitten verloren bzw ein verkapseltes Kitten

das blick ich jetzt net^^
 
Werbung:
och ne......immer noch nix von kleinen, knutschigen,
knuffigen, allerliebsten, entzückenden, bezauberten,
Baby´s zu lesen......mannnnnnn.:grin::pink-heart:
Jau, die kleine Madam machts aber spannend.
 
oaky *grummel* fassen wir uns in Geduld *grummel* 😀

Nun weisst Du aber, das alles i.O. ist und den Wochenbetturlaub hätte ich auch eingereicht.😀
 
@ Faulaffenschaf

Und was hat es mit den 5m auf sich?😕


ERLEDIGT! Beiträge haben sich überschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das blick ich jetzt net^^

mein 60 Gramm baby, das heute ( mit 4,5 Moanten) 1675 Gramm wiegt hatte sich im U-Schall und im Rö gut versteckt

man sah zwar nen schatten, aber der sah irgendwie so aus, als wäre da ein intrauterin verstorbenes Baby o.ä. ( Tumor? unverdautes Küken?) im Bauchraum
 
ok übel, aber glaub echt net das da mehr reinpasst die is so klein, aber so breit is se au
 
alles egal.....Hauptsache die Kleinen kommen
heil und gesund auf die Welt und die Mama
nimmt sie gut an......alles andere ist unwichtig.:smile::smile:
 
Wir drücken der werdenden Mama und der Hebamme natürlich weiter ganz feste Daumen und Pfötchen, dass alles gut verläuft.
 
ICh würde spätestens am Fr-. einen KS machen lassen... aber ich bin auch fremdhysterisch 😳
 
Werbung:
Noch weiter in Geduld üben... sie macht es aber mehr als spannend.


Na dann drücke ich mal weiter die Daumen. 🙂
 
nimmt sie die kleinen dann bei nem kaiserschnitt überhaupt an? kann die kleinen ja schlecht mit in die schule nehmen zum füttern
 
nimmt sie die kleinen dann bei nem kaiserschnitt überhaupt an?

das istz sehr unterschiedlich... hab schon Katzen erlebt, dei ihre Kitten abgelehnt haben und solche , die sich noch Kitten von anderen Mamis dazuge"klaut" haben
 
Es wird bestimmt alles gut. Täglich werden so viele Kätzchen geboren, da wird Deine Süsse das auch mit links machen.
Wir drücken auf jeden Fall immer noch alke Daumen und Pfoten.
 

Ähnliche Themen

Lingor
Antworten
58
Aufrufe
21K
Lingor
Lingor
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben