Katze trotz kastration trächtig?

  • Themenstarter Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt kastration
bitte bitte kein gezicke, ich war so froh das hier net gezickt wird wie in anderen threats also alle ganz ruhig durchatmen 😀
 
A

Werbung

Und in der Praxis sind weniger Keime? .
In der Praxis sitzt die katze nur auf dem - hoffentlich- desinfizierten Untersuchungstisch. ein TA , der ins Haus kommt bewegt sich und verteilt die Keime in der Wohnung. Schliesslich kannst du von keinem TA auf Hausbesuch erwarten, dass er sich in einem Voraum komplett umzieht

.
Und der Transport und die Untersuchungen stressen die Katze weniger? Und mit der Transportbox holt man sich dann weniger Keime ins Haus, als wenn der Tierarzt rein kommt? Ich weiß ja nicht....
wenn mit der Katze und den Kitten alles ok ist, wird die Geburt nicht selten durch den Transport ausgelöst, und die Transportbox wird ja wohl hoffentlich nach dem Praxisbesuch nicht ungereinigt neben die Wurfbox gestellt.🙄
, . Aber mit dem Argument,(...) dass die Katze dann zu sehr im eigenen Revier gestresst ist, würde ich den Hausbesuch nicht ablehnen.

Wenn die Miez auf TÄs nicht gut zu sprechen ist, kann sie die Geburt durchaus weiter verzögern, was für die Kitten (und die Mama) extrem gefährlich werden kann- eben WEIL der "Feind" in ihre "sichere Zone" eindringt
 
Ich würde es ganz anders machen ... ruf deinen TA an und frag ob er kommt oder
ob du lieber vorbeikommen sollst ...
 
ich fahr jetzt hin, meld mich später wieder
 
Werbung:
Oh mn ich hab von Anfang an mit gelesen ist das spannend! :hibbel:
 
Vielleicht kommt sie mit Mama und Babys vom Tierarzt zurück.

Wir können nur (ungeduldig) warten:verstummt:
 
Puh... hab jetzt alles am Stück durchgelesen und mit jedem Beitrag stieg mein Puls! Ich hibbel, fieber und drücke die Daumen mit allen hier mit und hoffe, dass alles gut geht!
 
Schon eineinhalb Stunden nix mehr von der werdenden Mama gehört!!😕
 
Hoffentlich gab's und gibt's keine Komplikationen. Drücke die Daumen das alles gut geht.
 
Werbung:
ich werde jetzt langsam auch echt hibbelig 😳
 
so ihr lieben, ich bin um 193€ leichter aber immernoch keine babys.
sie bewegen sich munter un der ta gibt ihr jetzt noch bis freitag zeit.
röntgen un ultraschall war i.O. er meinte da man den 100%ig genauen tag net kennt will er noch warten.

wenn was sein sollte soll ich ihn sofort anrufen dann kommt er. hab mich jetzt ma beim hausarzt für morge u freitag krankschreibe lasse^^
 
Werbung:
Faulaffenschaf schmeiß deine Kugel weg, die taugt nix!:muhaha::muhaha::muhaha:

Und ja, ich hab sogar 2 Kinder bekommen!! :aetschbaetsch2:

@ nalynia

Gute Besserung, du Arme😀

Konnte der TA was sagen, wie viele es sind?
 
Ja zwei Babys. Mehr gehn da au gar net rein. Von der größe is sie wie 16 wochen.
 
so ihr lieben, ich bin um 193€ leichter aber immernoch keine babys.
sie bewegen sich munter un der ta gibt ihr jetzt noch bis freitag zeit.
röntgen un ultraschall war i.O. er meinte da man den 100%ig genauen tag net kennt will er noch warten.

wenn was sein sollte soll ich ihn sofort anrufen dann kommt er. hab mich jetzt ma beim hausarzt für morge u freitag krankschreibe lasse^^

Sonderurlaub für Krankes Kind? 😉

ne, die Idee ist schon nicht verkehrt... du solltest schon da sein.
der Geburtskanal war auch frei? und ihr habt auf dem Röntgenbild immernoch nur 2 Kitten gezählt?
 
die kleine machts aber spannend 😀
 

Ähnliche Themen

Lingor
Antworten
58
Aufrufe
21K
Lingor
Lingor
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben