Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte bitte kein gezicke, ich war so froh das hier net gezickt wird wie in anderen threats also alle ganz ruhig durchatmen 😀
In der Praxis sitzt die katze nur auf dem - hoffentlich- desinfizierten Untersuchungstisch. ein TA , der ins Haus kommt bewegt sich und verteilt die Keime in der Wohnung. Schliesslich kannst du von keinem TA auf Hausbesuch erwarten, dass er sich in einem Voraum komplett umziehtUnd in der Praxis sind weniger Keime? .
wenn mit der Katze und den Kitten alles ok ist, wird die Geburt nicht selten durch den Transport ausgelöst, und die Transportbox wird ja wohl hoffentlich nach dem Praxisbesuch nicht ungereinigt neben die Wurfbox gestellt.🙄Und der Transport und die Untersuchungen stressen die Katze weniger? Und mit der Transportbox holt man sich dann weniger Keime ins Haus, als wenn der Tierarzt rein kommt? Ich weiß ja nicht....
, . Aber mit dem Argument,(...) dass die Katze dann zu sehr im eigenen Revier gestresst ist, würde ich den Hausbesuch nicht ablehnen.
Ich würde es ganz anders machen ... ruf deinen TA an und frag ob er kommt oder
ob du lieber vorbeikommen sollst ...
Schon eineinhalb Stunden nix mehr von der werdenden Mama gehört!!😕
ich werde jetzt langsam auch echt hibbelig 😳
schon mal ein Kind bekommen?
das dauert!
so ihr lieben, ich bin um 193€ leichter aber immernoch keine babys.
sie bewegen sich munter un der ta gibt ihr jetzt noch bis freitag zeit.
röntgen un ultraschall war i.O. er meinte da man den 100%ig genauen tag net kennt will er noch warten.
wenn was sein sollte soll ich ihn sofort anrufen dann kommt er. hab mich jetzt ma beim hausarzt für morge u freitag krankschreibe lasse^^