Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, das mach ich 😊😆 ihr seit alle klasseAber bitte wundere dich nicht, falls es zuerst Gefauche geben sollte, das ist normal. Lies bitte hierzu die entsprechenden Themen zur Zusammenführung von Katzen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden und berichte ruhig weiter. Fotos sind auch immer wilkommen😉
Ach quatsch,bin euch doch dankbar für die Tipps usw. Muss halt erstmal mich hinein fügen als KatzenmamaAch, was freue ich mich. Und ich finde es echt toll, dass Du unsere Kommentare ernst genommen und nicht als Angriff verstanden hast. 😀
Ich soll erstmal die beiden ankommen lassen und dann Nach 3 Wochen Sie beim Tierarzt vorstellen.Das war die 9 Wochen alte Katze vom Bauernhof, richtig? Bitte stell die beiden dann schnellstmöglich dem Tierarzt vor und lass sie entwurmen und durchchecken.
Ein FiV/FelV-Test wäre auch sinnvoll, da hier ja nichts bekannt ist. Du hast jetzt zwei gesundheitliche Wundertüten und solltest dich auf alles gefasst machen.
Ja, klar bin Euch allen so dankbar 🤩😉Vielleicht als Denkansatz.
Du musst dir das so vorstellen, das wäre als ob 1Kind nur mit dir und sonst keinen Menschen Kontakt hat.
Was passiert mit dem Kind über Jahre? Es wird vermutlich Verhaltensauffällig etc.
Wir Menschen können den Kontakt nicht ersetzen leider, und glaube mir, 2 Katzen zusammen sind wunderbar, ja, auch chaotisch aber im Ergebnis viel leichter wie nur eine, die nur auf euch fixiert ist, wegen fehlenden anderem Kontakt.
Toll, das du noch das Geschwisterchen holst ❤️ das wird herrlich werden. 2 Katzen sind zuckersüß zusammen.
Auch toll, das du offen für gut gemeinte Kritik bist.
Das ist ja toll! Es ist wirklich die Ausnahme, dass jemand so schnell und klug reagiert wie du. Großes Kompliment, dass du im Sinn eurer Kleinen entschieden habt. Ihr werdet auch davon profitieren 🙂Kätzchen kommt morgen....oh mein Gott...so eine Aufregung noch am Ende des Jahres.....🥰🥰🤗🤗🤗🤗
Das war die 9 Wochen alte Katze vom Bauernhof, richtig? Bitte stell die beiden dann schnellstmöglich dem Tierarzt vor und lass sie entwurmen und durchchecken.
Ein FiV/FelV-Test wäre auch sinnvoll, da hier ja nichts bekannt ist. Du hast jetzt zwei gesundheitliche Wundertüten und solltest dich auf alles gefasst machen.
Danke, das hört man gerne. Hab es auch meiner Familie so gesagt, die verstehen das und freuen sich riesig 🤗🤗🤗Das ist ja toll! Es ist wirklich die Ausnahme, dass jemand so schnell und klug reagiert wie du. Großes Kompliment, dass du im Sinn eurer Kleinen entschieden habt. Ihr werdet auch davon profitieren 🙂
Wenn sie sich kurz anzicken am Anfang, keine Sorge, das ist normal und wird sich schnell legen. Und dann werdet ihr euch irgendwann fragen, wie ihr jemals nur eine Mieze haben konntet 🙂 Außerdem habt ihr dann zwei Fellchen zum Kuscheln, das ist umso toller.
OkayIch war mit meinen Katzen aus dem Tierheim auch immer sofort beim TA. Das würde ich Dir auch empfehlen.
Boah, bei sowas platzt mir ja der Kragen. 😡 Warum schafft man sich dann ein Tier an, wenn man schon zu Beginn keine Zeit hat und auch nicvt bereit ist, den Bedürfnissen des Tieres nachzukommen?