Katze verschwunden in der Wohnung

• Themenstarter Themenstarter Cottamama
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze hat sich vetsteckt
Ich hatte hier übergangsweise mal 5 Katzen - und fand das toll🙂

A

Werbung

Kätzchen kommt morgen....oh mein Gott...so eine Aufregung noch am Ende des Jahres.....🥰🥰🤗🤗🤗🤗

• Like
  • Love
Reaktionen: kaho, Kubikossi, Froschn und 7 weitere
Ach, was freue ich mich. Und ich finde es echt toll, dass Du unsere Kommentare ernst genommen und nicht als Angriff verstanden hast. 😀

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Wasabikitten
Aber bitte wundere dich nicht, falls es zuerst Gefauche geben sollte, das ist normal. Lies bitte hierzu die entsprechenden Themen zur Zusammenführung von Katzen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden und berichte ruhig weiter. Fotos sind auch immer wilkommen😉

Aber bitte wundere dich nicht, falls es zuerst Gefauche geben sollte, das ist normal. Lies bitte hierzu die entsprechenden Themen zur Zusammenführung von Katzen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden und berichte ruhig weiter. Fotos sind auch immer wilkommen😉
Vielen Dank, das mach ich 😊😆 ihr seit alle klasse

Ach, was freue ich mich. Und ich finde es echt toll, dass Du unsere Kommentare ernst genommen und nicht als Angriff verstanden hast. 😀
Ach quatsch,bin euch doch dankbar für die Tipps usw. Muss halt erstmal mich hinein fügen als Katzenmama

• Like
Reaktionen: Lilvy und NicoCurlySue
Werbung:
Ganz prima! Das freut mich sehr!

Das war die 9 Wochen alte Katze vom Bauernhof, richtig? Bitte stell die beiden dann schnellstmöglich dem Tierarzt vor und lass sie entwurmen und durchchecken.

Ein FiV/FelV-Test wäre auch sinnvoll, da hier ja nichts bekannt ist. Du hast jetzt zwei gesundheitliche Wundertüten und solltest dich auf alles gefasst machen.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, verKATert, cakehole und eine weitere Person
das ist wirklich super!
Wir haben den direkten Vergleich mit Freunden. Die haben einen Einzelkater der knapp nen Monate älter ist als unsere zwei. Der geht dort die Wände hoch. Greift Füße und Hände an und macht viel Blödsinn. Wir haben zwei relativ entspannte Kätzchen, die miteinander toben und sich gegenseitig jagen und verklopfen (danach wieder schmusen) und wir sind zum streicheln da. Wahlweise auch zum Abschlecken (also die Katze uns, nicht umgekehrt!)

Viel Glück bei der Zusammenführung!

Das war die 9 Wochen alte Katze vom Bauernhof, richtig? Bitte stell die beiden dann schnellstmöglich dem Tierarzt vor und lass sie entwurmen und durchchecken.

Ein FiV/FelV-Test wäre auch sinnvoll, da hier ja nichts bekannt ist. Du hast jetzt zwei gesundheitliche Wundertüten und solltest dich auf alles gefasst machen.
Ich soll erstmal die beiden ankommen lassen und dann Nach 3 Wochen Sie beim Tierarzt vorstellen.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ja klar, immer bin
Vielleicht als Denkansatz.

Du musst dir das so vorstellen, das wäre als ob 1Kind nur mit dir und sonst keinen Menschen Kontakt hat.
Was passiert mit dem Kind über Jahre? Es wird vermutlich Verhaltensauffällig etc.
Wir Menschen können den Kontakt nicht ersetzen leider, und glaube mir, 2 Katzen zusammen sind wunderbar, ja, auch chaotisch aber im Ergebnis viel leichter wie nur eine, die nur auf euch fixiert ist, wegen fehlenden anderem Kontakt.

Toll, das du noch das Geschwisterchen holst ❤️ das wird herrlich werden. 2 Katzen sind zuckersüß zusammen.

Auch toll, das du offen für gut gemeinte Kritik bist.
Ja, klar bin Euch allen so dankbar 🤩😉

Werbung:
Uff. Und wenn sie Würmer mitbringen?
Ich kann dir wirklich nur sehr davon abraten zu warten. Im schlimmsten Fall bringen sie etwas mit, das auch für Menschen ansteckend ist.

Entwurmen kannst du auch ohne Tierarztbesuch, aber lass dich hinsichtlich des Mittels vom Tierarzt beraten.

Zudem ist es einfacher, den ersten Tierarztbesuch direkt hinter sich zu bringen, bevor sie vertrauen zu dir gefasst haben, je nachdem, wie schlimm sie es finden.

• Like
Reaktionen: Rina21, Cat Fud, verKATert und eine weitere Person
Kätzchen kommt morgen....oh mein Gott...so eine Aufregung noch am Ende des Jahres.....🥰🥰🤗🤗🤗🤗
Das ist ja toll! Es ist wirklich die Ausnahme, dass jemand so schnell und klug reagiert wie du. Großes Kompliment, dass du im Sinn eurer Kleinen entschieden habt. Ihr werdet auch davon profitieren 🙂

Wenn sie sich kurz anzicken am Anfang, keine Sorge, das ist normal und wird sich schnell legen. Und dann werdet ihr euch irgendwann fragen, wie ihr jemals nur eine Mieze haben konntet 🙂 Außerdem habt ihr dann zwei Fellchen zum Kuscheln, das ist umso toller.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Nicht registriert

Das ist ja toll! Es ist wirklich die Ausnahme, dass jemand so schnell und klug reagiert wie du. Großes Kompliment, dass du im Sinn eurer Kleinen entschieden habt. Ihr werdet auch davon profitieren 🙂

Wenn sie sich kurz anzicken am Anfang, keine Sorge, das ist normal und wird sich schnell legen. Und dann werdet ihr euch irgendwann fragen, wie ihr jemals nur eine Mieze haben konntet 🙂 Außerdem habt ihr dann zwei Fellchen zum Kuscheln, das ist umso toller.
Danke, das hört man gerne. Hab es auch meiner Familie so gesagt, die verstehen das und freuen sich riesig 🤗🤗🤗

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, NicoCurlySue und Nicht registriert
Ich war mit meinen Katzen aus dem Tierheim auch immer sofort beim TA. Das würde ich Dir auch empfehlen.

• Like
Reaktionen: Polayuki, Pinku, verKATert und eine weitere Person
Werbung:
Bitte bedenke das wirklich und geh schnell zum Arzt. Du hast ja auch kleine Kinder, oder?
Wer weiß, was die Kitten so im Gepäck haben...

• Like
Reaktionen: Polayuki und cakehole
Meine Jungs sind 9 Jahre alt, also nicht mehr klein. Gehe nächste Woche mit Ihnen zum Tierarzt, wenn ich einen Termin bekomme.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, verKATert und Wildflower
Schön, dass du dich hast umstimmen lassen. Die beiden Lütten werden bestimmt begeistert sein, sich wiederzusehen.

Und du wirst sicherlich schnell einsehen, dass man als Mensch einen Spielpartner nicht ersetzen kann.

Boah, bei sowas platzt mir ja der Kragen. 😡 Warum schafft man sich dann ein Tier an, wenn man schon zu Beginn keine Zeit hat und auch nicvt bereit ist, den Bedürfnissen des Tieres nachzukommen?

Bei deiner Reaktion, platzt mir auch einiges. Lese doch bitte den Verlauf, ein zweites Kitten würde umgehend angeschafft von der TE.

Ich kann dich bzw deine Gefühl teils verstehen, aber finde die auch unfair, weil du unmöglich alles gelesen haben kannst.

• Like
Reaktionen: xanne, Cottamama und Nicht registriert