Katze verschwunden in der Wohnung

• Themenstarter Themenstarter Cottamama
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze hat sich vetsteckt
Das klingt super! Du wirst sehen, es wird für euch alle viel entspannter wenn Lizzy einen eine Partnerin hat! Passt doch auch zu deinen Zwillingen, das sind die beiden ja gewissermaßen auch. 🙂

Aus (gerade) eigener Erfahrung, Tierarzt, Entwurmung ist wichtig und ich würde mich gedanklich schon mal mit dem Thema Kastration befassen und einlesen und beim TA ansprechen, auch und gerade bei Katzendamen sollte man das früh machen, wie ich es bei meinen Recherchen als Fazit mitgenommen habe... also jetzt nicht gleich nächste Woche, aber das im Hinterkopf haben, auch wenn sie keinen Freigang bekommen.

Bei mir haben die beiden Kater die Zusammenführung geregelt, also Kater Nummer 1 hat sich um Kater Nummer 2 gekümmert, da er wohl etwas Angst vor mir hatte, die ersten Tage... kann also auch alles super entspannt ablaufen.

Ich wünsche euch morgen einen tollen Tag und eine hoffentlich Happy wiedersehen der beiden 🙂

• Like
Reaktionen: cakehole und Cottamama
A

Werbung

Das klingt super! Du wirst sehen, es wird für euch alle viel entspannter wenn Lizzy einen eine Partnerin hat! Passt doch auch zu deinen Zwillingen, das sind die beiden ja gewissermaßen auch. 🙂

Aus (gerade) eigener Erfahrung, Tierarzt, Entwurmung ist wichtig und ich würde mich gedanklich schon mal mit dem Thema Kastration befassen und einlesen und beim TA ansprechen, auch und gerade bei Katzendamen sollte man das früh machen, wie ich es bei meinen Recherchen als Fazit mitgenommen habe... also jetzt nicht gleich nächste Woche, aber das im Hinterkopf haben, auch wenn sie keinen Freigang bekommen.

Bei mir haben die beiden Kater die Zusammenführung geregelt, also Kater Nummer 1 hat sich um Kater Nummer 2 gekümmert, da er wohl etwas Angst vor mir hatte, die ersten Tage... kann also auch alles super entspannt ablaufen.

Ich wünsche euch morgen einen tollen Tag und eine hoffentlich Happy wiedersehen der beiden 🙂
🤩🤩🤩🤗🤗🤗🤗 vielen lieben Dank

Countdown läuft, mache Mich gleich auf den Weg....😁🤗 mir ist schon richtig schlecht vor Aufregung

• Like
  • Love
Reaktionen: Elbchen, bootsmann67, Azar und 3 weitere
Viel Glück! Bin auch so gespannt wies laufen wird.

Spannung!!!! 😃

Das ist echt sehr aufregend. Erinnert mich daran wie aufgeregt ich war bevor ich los bin um ein neues Familienmitglied abzuholen.
Freue mich auch sehr auf Fotos dann 🙂

Werbung:
Was ist denn eigentlich aus den anderen Kitten geworden? Und weiß man irgendwas von der Mutter der Kleinen?

• Like
Reaktionen: cakehole
Was ist denn eigentlich aus den anderen Kitten geworden? Und weiß man irgendwas von der Mutter der Kleinen?
Ist nur noch 1 da, die wird wohl eine Freiland Katze, wie ihre Mama, wenn Sie keiner haben möchte.

Nimm doch einfach beide...😀...
Und, schon wieder da?
Bin sooo gespannt.

Ist nur noch 1 da, die wird wohl eine Freiland Katze, wie ihre Mama, wenn Sie keiner haben möchte.

Aber die Mama wird hoffentlich kastriert? Warum mussten die Kleinen denn mit 9 Wochen weg, wenn die Mama noch da ist? Eigentlich sollten Kitten mindestens bis 12 Wochen bei der Mutter bleiben.

Ich will deine Freude nicht trüben, aber das klingt alles etwas merkwürdig... momentan wird ja leider viel Schindluder mit Katzen über Ebay Kleinanzeigen getrieben.

Darf ich fragen ob du etwas für sie bezahlen musst? Das wäre bei ungeimpften unkastrierten Katzen nämlich auch sehr merkwürdig...

• Like
Reaktionen: cakehole und Polayuki
  • Like
Reaktionen: Pitufa und cakehole
Werbung:
Aber die Mama wird hoffentlich kastriert? Warum mussten die Kleinen denn mit 9 Wochen weg, wenn die Mama noch da ist? Eigentlich sollten Kitten mindestens bis 12 Wochen bei der Mutter bleiben.

Ich will deine Freude nicht trüben, aber das klingt alles etwas merkwürdig... momentan wird ja leider viel Schindluder mit Katzen über Ebay Kleinanzeigen getrieben.

Darf ich fragen ob du etwas für sie bezahlen musst? Das wäre bei ungeimpften unkastrierten Katzen nämlich auch sehr merkwürdig...
Aber auf dem Foto sieht sie ja deutlich älter aus, als 9 Wochen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Verosch, Nicht registriert, bootsmann67 und 3 weitere
😻🥳🥳👏👏

Das habe ich die Karzenhalterin auch gefragt. Sie wollte Sie wohl loswerden. Das weis ich, die 3 Wochen hätte ich auch noch gewartet...Keine Ahnung. Nein hab nix bezahlt, die anderen werden auch weggeben. Es gibt 2 Mütter auf den Bauernhof und dazu die Kinder, die Mütter würden wohl gleich aussehen, sie hat noch 9 Freigänger, kam mir auch alles bissl komig vor....

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Cat Fud, cakehole und Nicht registriert
Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude an und mit den beiden Süßen!🌻

Es ist so schön und spannend, kleine Kätzchen beim Aufwachsen zu beobachten. Ich kann mich noch so gut an die erste Zeit mit Anton und Tinto erinnern, obwohl es jetzt schon fünfzehn Jahre her ist. Die beiden sind immer noch ein Herz und eine Seele und das wünsche ich für deine beiden Mädelchen auch.

Werbung:
😻🥳🥳👏👏

Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude an und mit den beiden Süßen!🌻

Es ist so schön und spannend, kleine Kätzchen beim Aufwachsen zu beobachten. Ich kann mich noch so gut an die erste Zeit mit Anton und Tinto erinnern, obwohl es jetzt schon fünfzehn Jahre her ist. Die beiden sind immer noch ein Herz und eine Seele und das wünsche ich für deine beiden Mädelchen auch.
Vielen lieben Dank, Lilly ist auf jedenfall nicht schüchtern, ist gleich aus dem Katzenkorb raus und hat sich alles angeschaut, aber Lizzy hat sie glaube ich noch nicht gefunden... perfekt wie meine eigenen Kinder, einer Schüchtern und der andere wild und aufgeschlossen

• Love
Reaktionen: Nicht registriert
Na dann bin ich mal gespannt auf das Aufeinandertreffen 😄
Hoffentlich überrascht Lilly sie nicht und erschreckt sie zu Tode 😆

Was für ein schöner Thread! Ich wünsch euch allen eine ganz lange und sehr glückliche gemeinsame Zeit :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Cottamama
Ich bin auf weitere Geschichten gespannt.