Katze verschwunden in der Wohnung

• Themenstarter Themenstarter Cottamama
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze hat sich vetsteckt
Bei deiner Reaktion, platzt mir auch einiges. Lese doch bitte den Verlauf, ein zweites Kitten würde umgehend angeschafft von der TE.

Ich kann dich bzw deine Gefühl teils verstehen, aber finde die auch unfair, weil du unmöglich alles gelesen haben kannst.

Richtig, ich muss gestehen, ich habe tatsächlich nicht alles gelesen, sondern gleich bei dem Punkt geantwortet, weil mir in dem Moment danach war. 🙈

Dass ein TE sich so schnell umstimmen lässt ist man hier ja auch nicht unbedingt gewohnt. 🙄

Also @Cottamama, ganz offiziell...
Ich entschuldige mich für meine aufbrausende Reaktion, tut mir leid.☺️💐

• Like
Reaktionen: Froschn, Fan4, Black Perser und 3 weitere
A

Werbung

Richtig, ich muss gestehen, ich habe tatsächlich nicht alles gelesen, sondern gleich bei dem Punkt geantwortet, weil mir in dem Moment danach war. 🙈

Dass ein TE sich so schnell umstimmen lässt ist man hier ja auch nicht unbedingt gewohnt. 🙄

🤗 Ich finde total toll, das du da so gut drauf reagierst.

Manchmal hat man so Tage, da ist der tippende Finger zu schnell 😅

• Like
Reaktionen: Fan4 und BilBal

Alles gut, hab Mich am Anfang bloß erschrocken

Anhänge

• 20211201_171034.jpg
    20211201_171034.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 158
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Nicht registriert, Fan4 und 3 weitere
1.Foto kann ich schon schicken, war aber noch bei der alten Besitzerin

Das links ist das Schwesterchen? Die sind ja beide mega süß und schön gezeichnet. 😍

Werbung:
Das sind ja zwei ganz süße Mädels.
Rocky sagt mal: Hallo von einem Kuhkater an zwei Kuhkätzchen.

Schön, dass du dich hast umstimmen lassen. Die beiden Lütten werden bestimmt begeistert sein, sich wiederzusehen.

Und du wirst sicherlich schnell einsehen, dass man als Mensch einen Spielpartner nicht ersetzen kann.
Das denke ich auch.

• Like
Reaktionen: Fan4
Ich habe selber zwei Brüderchen (inzwischen 11 Monate alt). Täglich erlebe ich aufs Neue, warum die Entscheidung beide zu nehmen nicht nur für mich, sondern insbesondere für die zwei zauberhafte Wesen, das Beste war. Sie entwickeln sich prächtig, toben, kuscheln, entdecken gemeinsam die Welt. Für mich Freude pur sie zu erleben und nicht sonderlich mehr Arbeit, im Gegenteil. Die zwei machen so viel gemeinsam und sind mega entspannt mit mir. Zudem lernen sie viel voneinander, Katzen sind Nachahmer ☺️

• Like
Reaktionen: Cat Fud und Cottamama
Ich habe selber zwei Brüderchen (inzwischen 11 Monate alt). Täglich erlebe ich aufs Neue, warum die Entscheidung beide zu nehmen nicht nur für mich, sondern insbesondere für die zwei zauberhafte Wesen, das Beste war. Sie entwickeln sich prächtig, toben, kuscheln, entdecken gemeinsam die Welt. Für mich Freude pur sie zu erleben und nicht sonderlich mehr Arbeit, im Gegenteil. Die zwei machen so viel gemeinsam und sind mega entspannt mit mir. Zudem lernen sie viel voneinander, Katzen sind Nachahmer ☺️
Das klingt super, morgen früh ist es schon so weit 🤗🤗🤗🤗🤗

• Like
Reaktionen: Perron
Werbung:
Ui.. dann gibts wieder Fotos von Baby Katzen..🥰🥰😍😍

Schön, dass du dir ein 2. Kitten holst, ich hätte dir sonst von meiner süßen, aber völlig gestörten, durchgeknallten, aber trotzdem immer noch süßen Maus erzählt, die ihr Dasein alleine fristen musste..😬 Ist ja jetzt nicht mehr nötig..😅

Ich find die beiden extrem Zucker..😍

Ui.. dann gibts wieder Fotos von Baby Katzen..🥰🥰😍😍

Schön, dass du dir ein 2. Kitten holst, ich hätte dir sonst von meiner süßen, aber völlig gestörten, durchgeknallten, aber trotzdem immer noch süßen Maus erzählt, die ihr Dasein alleine fristen musste..😬 Ist ja jetzt nicht mehr nötig..😅

Ich find die beiden extrem Zucker..😍
Bin gespannt ob Sie zusammen sich auch so verstecken, wie Lizzy alleine. Aber morgen kann ich Sie den ganzen Tag beobachten bis die Kinder aus der Schule kommen .Die ganze Stube gehört im Moment Ihnen. ..bin schon soooooo gespannt wie Sie auf einander reagieren....🤗🥰🤗🥰🤗

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Lilvy
Wie wird die Maus denn heißen? 😁

Werbung:
Lilly und die andere heißt Lizzy

• Like
Reaktionen: Azar und Nicht registriert
Meine Jungs heißen Lukas und Leon, wollte unbedingt was mit L 🤩

• Love
Reaktionen: Molana und fima
Für Uns wird morgen wie Weihnachten sein 🤗🤗🤗🤗

• Like
Reaktionen: Lilvy
Soo schön, wie Du Dich jetzt freust. Das wird noch viel schöner, wenn Du sie dann zusammen erlebst.😀

• Like
Reaktionen: Molana