Katze verschwunden in der Wohnung

• Themenstarter Themenstarter Cottamama
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze hat sich vetsteckt
  • Like
Reaktionen: tiha
A

Werbung

• Like
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten, Perron, Lilvy und 10 weitere
Ja dann orientiert sich Lizzy wahrscheinlich auch ein bisschen an ihrer Schwester und wird bald auch zutraulicher und aufgeschlossener. Win Win für alle find ich.
Das hoffe ich sehr. Lilly lässt sich schon fast streicheln 🤗😍🤗

• Love
Reaktionen: Nicht registriert
Ist Lilly immer noch nicht auf Lizzy gestoßen?

Nein,keine Ahnung wo sie sich rumtreibt....Lilly war überall wo Lizzy sich schon die Tage versteckt hatte....heute morgen war sie ja noch da. Aber die Wohnstube ist jetzt ne so riesig, das es nur 4-5 Stellen gibt, wo Sie sich aufhalten könnte....😔🥺

Lilly ist auf jedenfall nicht schüchtern, ist gleich aus dem Katzenkorb raus und hat sich alles angeschaut, aber Lizzy hat sie glaube ich noch nicht gefunden...

...was "beweist", dass die Wohnung doch nicht zu klein fuer 2 Katzen ist 😎

Olaf

• Like
Reaktionen: Fla
Werbung:
Ja spätestens heute Nacht, wenn Sie die Stube für sich haben, da kommt Lizzy immer raus....

• Like
Reaktionen: BilBal und Nicht registriert
Ich habe gerade das 2. Türchen meines Adventskalenders geöffnet und drin war diese wunderschöne Geschichte 🥰

Danke, @Cottamama! Du hast deiner Lizzy den tollsten Liebesbeweis erbracht, den man einem Kätzchen geben kann! ❤️
Dieses vorzeitige Weihnachtswunder werden die zwei dir sicherlich schon ganz bald mit Vertrauen und vielen zuckersüßen Erlebnissen danken 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten, Lilvy, Cottamama und eine weitere Person
Das habe ich die Karzenhalterin auch gefragt. Sie wollte Sie wohl loswerden. Das weis ich, die 3 Wochen hätte ich auch noch gewartet...Keine Ahnung. Nein hab nix bezahlt, die anderen werden auch weggeben. Es gibt 2 Mütter auf den Bauernhof und dazu die Kinder, die Mütter würden wohl gleich aussehen, sie hat noch 9 Freigänger, kam mir auch alles bissl komig vor....
Wie traurig.. will gar nicht wissen, wie oft die armen Katzen schon werfen mussten. Gibt es bei euch eventuell Kastrationspflicht? Dann könntest du das dem Vetamt melden und so zukünftig noch mehr Tierleid verhindern.

Bei dem Hintergrund finde ich es auch noch wichtiger, einen FiV und FelV-Test durchführen zu lassen, sobald möglich.

Aber jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude mit den beiden und drücke die Daumen, dass sie trotz allem kerngesund sind! 🍀 🙂

• Like
Reaktionen: Polayuki und tiha
Was ist das genau?!

Werbung:
Ich habe gerade das 2. Türchen meines Adventskalenders geöffnet und drin war diese wunderschöne Geschichte 🥰

Danke, @Cottamama! Du hast deiner Lizzy den tollsten Liebesbeweis erbracht, den man einem Kätzchen geben kann! ❤️
Dieses vorzeitige Weihnachtswunder werden die zwei dir sicherlich schon ganz bald mit Vertrauen und vielen zuckersüßen Erlebnissen danken 😊
Das freut mich wirklich sehr. Lizzy habe ich unter der Couch gefunden, aber Lilly ist jetzt weg....hoffentlich finden sie sich heute noch .... Ich weis ich muss Geduld haben, aber das ist nicht leicht, am liebsten würde ich jetzt schon mit beiden kuscheln usw.bin total verliebt in meine beiden 😍😍😍😍

• Like
Reaktionen: Lilvy, Nicht registriert, Fan4 und eine weitere Person
nun genieß mal das Ankommen - alles weitere hat ja erstmal ein wenig Zeit bis zum TA Besuch.
Sie werden sich spätestens finden, wenn einer miaut 🙂

• Like
Reaktionen: Cottamama
Das machen Wir;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

Werbung:
Dankeschön, bis jetzt liegt jeder in seiner Ecke...meine Lizzy liegt unter der Couch und ich lege Mich dazu und kann Sie sogar streicheln, na zumindest ein bissl,da Sie direkt an der Ecke liegt .. .hab meinen Mäusen auch schon vorgelesen, einfach damit Sie meine Stimme hören 😁😆

• Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, bootsmann67, Fla und 5 weitere
Ich würde nur streicheln, wenn sie von alleine kommen.

Vorlesen ist auf jeden Fall gut. 😉

• Like
Reaktionen: bootsmann67