Katze wird schlimm behandelt. Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Tomm828
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ DaisyPuppe.
Und aus dem Grund machen wir was?

Also lieber Nichts?

Gut wenn das deine Art ist, bitte, meine ist es nicht.

A

Werbung

Wäre eine Möglichkeit gewesen, nur leider mahlen die Mühlen des Gesetzes langsam und genau deshalb sind auch schon etliche Kinder misshandelt gestorben.

Und auch an dich wer hat dir garantiert dass derjenige der Halter ist, genau deswegen gibt es die staatlichen Organe aber ja beweihräuchert euch weiter.
Welcher Verein hat denn die Katzen jetzt falls ich hier in Leverkusen dann Suchplakate finde, weil der Abgeber eben doch nicht der Halter war

Musst du auch nicht.

Nur warum ist es so schwer es zu akzeptieren das es Menschen gibt die Dinge anders regeln als du sie für richtig hälst?

Weil Unrecht und Unrecht nicht Recht ergeben!
Es gibt überhaupt keinen Eigentumsnachweis - wem gehören diese Tiere wirklich? Der ominösen Exfreundin die keiner kennt, dem Tierquäler, den auch keiner kennt? Vielleicht sogar der Mutter, die - wir praktisch - auch keiner kennt?
Vielleicht ist es eine feige Aktion - vielleicht eine Racheaktion. Aber ganz sicher keine "Rettung".

jingsi, siehste hätteste alles gelesen wüßtest du wer die Pflegestelle ist und könntest sie direkt im Forum anschreiben.....

Und es war nie und nirgendwo eine Ex-Freundin erwähnt, die habt ihr ins Spiel gebracht.....

Weil Unrecht und Unrecht nicht Recht ergeben!
Es gibt überhaupt keinen Eigentumsnachweis - wem gehören diese Tiere wirklich? Der ominösen Exfreundin die keiner kennt, dem Tierquäler, den auch keiner kennt? Vielleicht sogar der Mutter, die - wir praktisch - auch keiner kennt?
Vielleicht ist es eine feige Aktion - vielleicht eine Racheaktion. Aber ganz sicher keine "Rettung".

Naja dann sind wir ja froh das du das alles durchschaut hast.🙄

Und uns wieder mal die Augen geöffnet hast.

Werbung:
jingsi, siehste hätteste alles gelesen wüßtest du wer die Pflegestelle ist und könntest sie direkt im Forum anschreiben.....

Und es war nie und nirgendwo eine Ex-Freundin erwähnt, die habt ihr ins Spiel gebracht.....

Neine eben klar ist sie nicht erwähnt meinst du mein EX würde mich erwähnen wenn er so einen scheiß abziehen würde, keiner von euch hat hier einen Beweis für die Misshandlung des Tieres. Keiner von euch hat den beweis wem das Tier gehört hör endlich auf dich selbst zu feiern und steht dazu dass es scheiße ist was ihr da macht.
Genau genommen ist und bleibt es ohne Vertrag Diebstahl

Deine Art ist also Diebstahl? Weil du genau nicht weißt anhand der Papiere, chips oder Tattoo wer der Halte ist nochmal wer von euch kennt den offiziellen Halter und hat einen Abgabevertrag mit diesem geschlossen? Keiner? Hmm dann ist und bleibt es Diebstahl.

Das lässt sich auch im Nachhinein noch klären.
Und Katzen die vor der Türe stehen und wo man vermutet das Tomm der Besitzer ist, wo bitte ist das Diebstahl?

Der Tierquäler hat eine Freundin, der angeblich die Katzen gehören.

Bei SOWAS wirst du kleinlich und nimmst es plötzlich genau??

Und solltest du uns weiter Diebstahl unterstellen lernste mich kennen 🙄

Die Katzen wurden übergeben.

Hätten wir sie stehen lassen sollen?

Das lässt sich auch im Nachhinein noch klären.
Und Katzen die vor der Türe stehen und wo man vermutet das Tomm der Besitzer ist, wo bitte ist das Diebstahl?

Eben vermutet man , kein Mensch weiß wer der Besitzer ist.
Ich stelle mir gerade vor in gutem Glauben meine Katzen seien versorgt fahre ich in Urlaub komme wieder sind meine Katzen weg weil der Ex freund einfach mal den Forumsmob aktiviert hat.

Werbung:
Naja dann sind wir ja froh das du das alles durchschaut hast.🙄

Und uns wieder mal die Augen geöffnet hast.

Tja - wenn man eine Antwort hat, flüchtet man sich halt in Sarkasmus. Der ist aber nur dann gut, wenn er ins Schwarze trifft und nicht wenn man nur Ausflüchte sucht.

Danke dich kenne lernen verzichte ich sehr sehr gerne drauf.
Werden denn wenigstens Aushänge in Leverkusen gemacht wem die Katzen gehören oder soll ich das anhand der Fotos hier bei TH Polizei und Tierärzten machen?
Achja jetzt wurden sie übergeben? Eben standen sie noch bei der Mutter im Kennel vor der Tür.
Also einigt euch in euren Aussagen
Es ist und bleibt ohne einen Vertrag Diebstahl oder zumindest Fundunterschlagung.

Neine eben klar ist sie nicht erwähnt meinst du mein EX würde mich erwähnen wenn er so einen scheiß abziehen würde, keiner von euch hat hier einen Beweis für die Misshandlung des Tieres. Keiner von euch hat den beweis wem das Tier gehört hör endlich auf dich selbst zu feiern und steht dazu dass es scheiße ist was ihr da macht.
Genau genommen ist und bleibt es ohne Vertrag Diebstahl

Das ist ja jetzt ne Bodenlose Unverschämtheit, Jemanden der sich engagiert so anzugehen.
Genau solche Schwätzer begünstigen das die Menschen immer mehr weggucken statt zu helfen,euch ist doch echt nicht mehr zu helfen.

Für mich ist das Thema durch, beweihräuchert euch weiter selber was für tolle Katzenhalter ihr seit und zeigt weiter mit dem Finger auf die , die es in euren Augen nicht sind,legt die Hände in den Schoß und macht das weiter was ihr die ganze Zeit getan habt, zugucken und nichts tun.

Auf Wiedersehen im nächsten Thread.

Hat den jemand mit diesem Tom jemals von Angesicht zu Angesicht gesprochen?

Jetzt fragst du was ihr tun hättet sollen? Sowas lässt man über offizielle Kanäle laufen - wenn es doch angeblich Videobeweise gibt.

Und wenn dir jemand etwas übergibt, das nicht ihm gehört - und er auch nicht beweisen kann wem es gehört - dann ist es was es ist. Da wirst du den Staat noch kennen lernen, wenn du das immer so siehst 😀
Naivität kennt ja wirklich keine Grenzen.

Werbung:
Sag mal bei dir ist alles gut ja?

Dann sind alle Vereine die Strassenkatzen aufnehmen also Diebe ja?

Du brauchst garnichts machen, es sind 2 Vereine an dem Fall dran.

Der Halter SELBST hat die Katzen vor das Haus der Mutter abgestellt!
Und ihr habt ihn dabei gesehen und mit ihm gesprochen?
Warum hat er die Katzen nicht bei seiner Mutter abgegeben?
Oder warum hat nicht wenigstens die Mutter die Katzen reingeholt?
Schon komisch, oder nicht?
Hat jemand bei der Mutter geklingelt? Wenn nicht, wird das noch nachgeholt? Da könnte man ja vielleicht auch ein bisschen einwirken...

Und Tomm wurde sehr wohl gesehen.
Aber eben der Halter nicht, richtig?

Ich hab vor Seiten schonmal gesagt:

Der Halter hat die Katzen bei der Mutter und Bruder vors Haus gestellt, Tomm hat sie rein geholt und dann der Fahrerin übergeben.

Wenn ihr hier stänkern wollt lest ordentlich!

Also hat auch jemand Tomm von Angesicht zu Angesicht gesehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.