Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre eine Möglichkeit gewesen, nur leider mahlen die Mühlen des Gesetzes langsam und genau deshalb sind auch schon etliche Kinder misshandelt gestorben.
Musst du auch nicht.
Nur warum ist es so schwer es zu akzeptieren das es Menschen gibt die Dinge anders regeln als du sie für richtig hälst?
Hier gab es aber keine Beweise für misshandelte, unterversorgte Katzen.
Weil Unrecht und Unrecht nicht Recht ergeben!
Es gibt überhaupt keinen Eigentumsnachweis - wem gehören diese Tiere wirklich? Der ominösen Exfreundin die keiner kennt, dem Tierquäler, den auch keiner kennt? Vielleicht sogar der Mutter, die - wir praktisch - auch keiner kennt?
Vielleicht ist es eine feige Aktion - vielleicht eine Racheaktion. Aber ganz sicher keine "Rettung".
jingsi, siehste hätteste alles gelesen wüßtest du wer die Pflegestelle ist und könntest sie direkt im Forum anschreiben.....
Und es war nie und nirgendwo eine Ex-Freundin erwähnt, die habt ihr ins Spiel gebracht.....
Deine Art ist also Diebstahl? Weil du genau nicht weißt anhand der Papiere, chips oder Tattoo wer der Halte ist nochmal wer von euch kennt den offiziellen Halter und hat einen Abgabevertrag mit diesem geschlossen? Keiner? Hmm dann ist und bleibt es Diebstahl.
Und es war nie und nirgendwo eine Ex-Freundin erwähnt, die habt ihr ins Spiel gebracht.....
Das lässt sich auch im Nachhinein noch klären.
Und Katzen die vor der Türe stehen und wo man vermutet das Tomm der Besitzer ist, wo bitte ist das Diebstahl?
Naja dann sind wir ja froh das du das alles durchschaut hast.🙄
Und uns wieder mal die Augen geöffnet hast.
Und solltest du uns weiter Diebstahl unterstellen lernste mich kennen 🙄
Die Katzen wurden übergeben.
Hätten wir sie stehen lassen sollen?
Neine eben klar ist sie nicht erwähnt meinst du mein EX würde mich erwähnen wenn er so einen scheiß abziehen würde, keiner von euch hat hier einen Beweis für die Misshandlung des Tieres. Keiner von euch hat den beweis wem das Tier gehört hör endlich auf dich selbst zu feiern und steht dazu dass es scheiße ist was ihr da macht.
Genau genommen ist und bleibt es ohne Vertrag Diebstahl
Und solltest du uns weiter Diebstahl unterstellen lernste mich kennen 🙄
Die Katzen wurden übergeben.
Hätten wir sie stehen lassen sollen?
Und ihr habt ihn dabei gesehen und mit ihm gesprochen?Der Halter SELBST hat die Katzen vor das Haus der Mutter abgestellt!
Aber eben der Halter nicht, richtig?Und Tomm wurde sehr wohl gesehen.
Tja - wenn man eine Antwort hat, flüchtet man sich halt in Sarkasmus. Der ist aber nur dann gut, wenn er ins Schwarze trifft und nicht wenn man nur Ausflüchte sucht.