Katze wird schlimm behandelt. Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Tomm828
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Bleib mal mit deinen Beleidigungen am Boden....

Nochmal, es wird sich weiter von uns drum gekümmert wo die Katzen wirklich her kommen und welche Verhältnisse da sind.

Von daher ist es eher kontraproduktiv da jetzt noch mehr Leute aufzuscheuchen.

Und weißt du wieviele TH Aufnahmestopp haben und die Leute weiter schicken?

Willste mir nun auch noch rechtlich was anhängen?

Und es war nie und nirgendwo eine Ex-Freundin erwähnt, die habt ihr ins Spiel gebracht.....
Gemeint ist wohl die (bereits im Eingangsposting erwähnte) Freundin, wegen der die Katzen überhaupt erst angeschafft wurden und die anscheinend auch garnichts dazu sagen durfte...

Bleib mal mit deinen Beleidigungen am Boden....

Nochmal, es wird sich weiter von uns drum gekümmert wo die Katzen wirklich her kommen und welche Verhältnisse da sind.

Von daher ist es eher kontraproduktiv da jetzt noch mehr Leute aufzuscheuchen.

Und weißt du wieviele TH Aufnahmestopp haben und die Leute weiter schicken?

Willste mir nun auch noch rechtlich was anhängen?

Das hätte aber andersrum erfolgen sollen und ja ich werde bei unserem TH mich informieren ob ihr rechtlich relevant gehandelt habt mit eurem Verein. Und dann kann das TH entscheiden ob es die Behörden zu eurem Aktionismus der blind und dämlich war einschalten will 🙂
Und ich kenne unser TH hier sehr gut meine Liebe.

Werbung:
Gemeint ist wohl die (bereits im Eingangsposting erwähnte) Freundin, wegen der die Katzen überhaupt erst angeschafft wurden und die anscheinend auch garnichts dazu sagen durfte...

Genua das, sie wurde erwähnt, dass ihretwegen Katzen geholt wurden, aber bei der Abgabe eben mit keinem Ton mehr. Das heißt hier haben BLindwütige Akteure jemandem die Katzen geklaut, der sie nie wieder findet, weil ja in Leverkusen keiner bescheid weiß wo die Katzen sind, denn man hat es nicht für nötig gehalten Leverkusener Behörden einzuschalten.

Genau das hätte zuerst getan werden müssen.

Aber nein....um 13.02 Uhr schreibt ein Fremder in diesem Forum eine Geschichte und um 13.07 bietest Du an die Katzen zu nehmen.

Es gab keine weitere Nachfrage, keine weitere Kommunikation, keine Fakten, keine Absicherung.

Na nun hab ich aber Angst....

Dann lass mal die Behörden kommen.

Erstens war mein Verein nur Fahrgelegenheit, hat die Katzen nirgendwo gewaltsam entwendet sondern nur entgegen genommen und zweitens hat der andere Verein sie nur bis zur endgültigen Klärung in Obhut genommen.

Die Katzen werden grade weder vermittelt noch sonstwas... höchstens notwendige Dinge beim Tierarzt abgeklärt wie zum Beispiel das Auge.

Ich kann nachweisen das ich Kontakt aufgenommen habe um die weitere Klärung hinzukriegen.

Viel Spaß also....

An all die Skeptiker: warum habt ihr Euch mit Euren Bedenken denn nicht vorher gemeldet und Euren Rat gegeben?

Werbung:
Aha, ihr redet also vorher und wartet ab ob noch mehr passiert?

Bravo :pink-heart:

Um den nächsten Notfall dürft ihr euch dann kümmern.

An all die Skeptiker: warum habt ihr Euch mit Euren Bedenken denn nicht vorher gemeldet und Euren Rat gegeben?

Wie denn wenn das ganze innerhalb von einem Tag hoppla hopp in blindem aktionismus und heuchlerei in einem diebstahl endend geplant wurde?
unjd mal wieder typisch für katzenherzchen ohne nachzufragen blinder aktionismus

Nö, Fakten Daisy, aber damit hast du es ja nicht....

Hahaaaa, du bist seit 2013 hier und kennst mich so gut?

Nur gut das ich das letzte Jahr garnix mit Katzen und sowas hier zutun hatte

Du bist ja süß :pink-heart:

Aha, ihr redet also vorher und wartet ab ob noch mehr passiert?

Bravo :pink-heart:

Um den nächsten Notfall dürft ihr euch dann kümmern.

Ja man geht offizielle Behördenwege und klaut nicht einfach irgendwem den man nicht kennt etwas, egal ob es eine katze, ein hund oder eine spülmaschine ist

Werbung:
Natürlich währe es besser gewesen noch ein paar Wochen zu warten,bis mann den Tieren ihr Leid so richtig ansieht und sie völlig verstört sind.
Ne besser man wartet das die Tiere tot sind.Dann hat man wenigstens beweise für die schlechte haltung.

Hab fast die gleiche Situation wie sie hier geschildert wurde bei meinen früheren Nachbarn gehabt.
Als der mehrere Tage nicht zu hause war und der gestank der aus der Wohnung kam unerträglich wurde habe ich zusammen mit einer Nachbarin die Polizei gerufen.
Die kam auch und hat die Tür geöffnet.
Die zustände in der Wohnung waren unbeschreiblich,soweit ich das von der Tür aus sehen und Riechen konnte.
Doch es stand ein kleiner Rest Trockenfutter und noch etwas Wasser in der Wohnung.So das die Tiere versorgt waren.
Ich "durfte"die Kitten zu mir nehmen biß der Halter wiederkam.
Die Polizei hat mir aber gleich gesagt das ich die Kitten wieder rausgeben muß.

Als der Typ sich von seiner Freundin getrennt hat wurden die Kitten ganz schnell entsorgt und er Typ ist irgendwann untergetaucht.

Keine Ahnung was mit den kleinen passiert ist.
Heute bereue ich es das ich ihm die kleinen wiedergegeben habe.

Aber natürlich passieren solche Geschichten nicht und ich habe mir das alles natürlich nur ausgedacht weil ich sonst nichts besseres zu tun habe.

Hahaaaa, du bist seit 2013 hier und kennst mich so gut?

Nur gut das ich das letzte Jahr garnix mit Katzen und sowas hier zutun hatte

Du bist ja süß :pink-heart:

Wie lange ich hier bin meine Liebe wollen wir mal dahingestellt lassen 😉

Wie denn wenn das ganze innerhalb von einem Tag hoppla hopp in blindem aktionismus und heuchlerei in einem diebstahl endend geplant wurde?
unjd mal wieder typisch für katzenherzchen ohne nachzufragen blinder aktionismus

Naja, also das Thema wurde vorgestern Mittag um Eins eröffnet und es wurde sehr viel geschrieben seitdem und gestern Abend wurden die Tiere dann abgeholt.
Ich meine ja nur, denn jetzt bringt das ganze "wenn/hätte/aber" auch nichts mehr.

Ich habe es, aber ich schreibe seit vielen Jahren nicht lesbare Geheimschrift...oder ich führe die Ignore-Liste bei den Usern an. 😎

Status
Nicht offen für weitere Antworten.