C
crow mountain crew
Forenprofi
Woher weiss man das?Einen Halternachweis wird eh niemand haben, die Tiere sind ja nichtmal geimpft, waren nie bei einem TA.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher weiss man das?Einen Halternachweis wird eh niemand haben, die Tiere sind ja nichtmal geimpft, waren nie bei einem TA.
Woher weiss man das?
Gemeint ist wohl die (bereits im Eingangsposting erwähnte) Freundin, wegen der die Katzen überhaupt erst angeschafft wurden und die anscheinend auch garnichts dazu sagen durfte...Und es war nie und nirgendwo eine Ex-Freundin erwähnt, die habt ihr ins Spiel gebracht.....
Bleib mal mit deinen Beleidigungen am Boden....
Nochmal, es wird sich weiter von uns drum gekümmert wo die Katzen wirklich her kommen und welche Verhältnisse da sind.
Von daher ist es eher kontraproduktiv da jetzt noch mehr Leute aufzuscheuchen.
Und weißt du wieviele TH Aufnahmestopp haben und die Leute weiter schicken?
Willste mir nun auch noch rechtlich was anhängen?
Nochmal, es wird sich weiter von uns drum gekümmert wo die Katzen wirklich her kommen und welche Verhältnisse da sind.
Gemeint ist wohl die (bereits im Eingangsposting erwähnte) Freundin, wegen der die Katzen überhaupt erst angeschafft wurden und die anscheinend auch garnichts dazu sagen durfte...
Am besten an katzenherzchen
Hast du eine katze?
An all die Skeptiker: warum habt ihr Euch mit Euren Bedenken denn nicht vorher gemeldet und Euren Rat gegeben?
Aha, ihr redet also vorher und wartet ab ob noch mehr passiert?
Bravo
Um den nächsten Notfall dürft ihr euch dann kümmern.
Hahaaaa, du bist seit 2013 hier und kennst mich so gut?
Nur gut das ich das letzte Jahr garnix mit Katzen und sowas hier zutun hatte
Du bist ja süß
Wie denn wenn das ganze innerhalb von einem Tag hoppla hopp in blindem aktionismus und heuchlerei in einem diebstahl endend geplant wurde?
unjd mal wieder typisch für katzenherzchen ohne nachzufragen blinder aktionismus
An all die Skeptiker: warum habt ihr Euch mit Euren Bedenken denn nicht vorher gemeldet und Euren Rat gegeben?