C
crow mountain crew
Forenprofi
Ja wenn's der Tomm erzählt hat...Das hat der Tomm erzählt. 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wenn's der Tomm erzählt hat...Das hat der Tomm erzählt. 🙄
Ich hab nun anderes zutun... zum Beispiel telefonieren.
Es ist sicher schwer die Nerven bei so etwas zu behalten, es war gut gemeint, und es wird eh alles unternommen um jetzt alles abzuklären. (zumindest hab ich das so verstanden) also ist eigentlich nichts schlimmes passiert.
Das wäre eine Erklärung für Rechtschreibfehler (wobei man darüber natürlich auch streiten kann) aber wohl nicht für inhaltliche Fehler, Widersprüche usw..
Dafür war's aber vergleichsweise fehlerfrei.
Von einer Trennung war nirgends die Rede - alles Spekulation, vom TE keine Stellungnahme.
Woher weisst Du dass die Situation ungesund war?
Die Wohnung hat ja niemand gesehen und die Katzen sehen gesund aus und sind zutraulich.
Die Freundin hat einen und der Halter selbst.
Meine Güte, das Tierheim weiss nun Bescheid und ich klemm mich auch weiter hinter.
Klar vorher.... wenn der Verdacht auf Kindesmisshandlung vorliegt wird auch erstmal das Kind raus geholt und danach gefragt.
Bei Katzen/Tieren soll man also abwarten und erst klären?
Schon klar.
Ich hab nun anderes zutun... zum Beispiel telefonieren.
Ich weiss man sollte davon ausgehen, aber ich hoffe der TA schaut auch nach einem Chip.... höchstens notwendige Dinge beim Tierarzt abgeklärt wie zum Beispiel das Auge.
Die Bedenken wurden vorher angemeldet.An all die Skeptiker: warum habt ihr Euch mit Euren Bedenken denn nicht vorher gemeldet und Euren Rat gegeben?
Ja mach mal. Jeder braucht ein Hobby.
(zumindest hab ich das so verstanden) also ist eigentlich nichts schlimmes passiert.
Wenn Person XY zum Tierheim gehen würde und dort mitteilt, dass Du Deine Katzen schlecht versorgst etc. und die Mitarbeiter würden dann ohne Überprüfung und Voranmeldung zu Dir fahren und die Katzen einpacken und gehen....dann ist ja eigentlich auch nichts Schlimmes passiert...also für die Tiere, denn die werden im TH gut versorgt.
Es wäre also eine ähnliche Situation und Du würdest dann aber hier im Forum schreiben:
"Die bekloppten Tierheimmitarbeiter haben ohne Grund meine Katzen abgeholt...und nur deshalb weil Person XY Lügen über mich erzählt!"
Dann würde das halbe Forum, was sich gestern intensivst für die Abholung dieser kleinen Katzen eingesetzt hat, in Deinem Thread schreiben:
"Das darf doch nicht wahr sein. Nur weil Person XY Lügen über Dich erzählt, kann man Dir doch nicht die Tiere wegnehmen. Haben die denn garnicht mit Dir gesprochen?"
Gleiche Situation...andere Beurteilung.
Ja hast ja recht aber sollte diese Aktion ungerechtfertigt gewesen sein werden die Katzen ja hoffentlich wieder zu ihrem Besitzer kommen. Und ich wollte nur zu Bedenken geben das es sicher gut gemeint war und es sicher nicht leicht ist jetzt dafür gerade zu stehen.
Vielleicht war es etwas unbedacht .................
Was hat das mit dem TH auf sich?Das TH gibt doch nun eine Meldung raus und gut ist.. 🙄
Ja hast ja recht aber sollte diese Aktion ungerechtfertigt gewesen sein werden die Katzen ja hoffentlich wieder zu ihrem Besitzer kommen. Und ich wollte nur zu Bedenken geben das es sicher gut gemeint war und es sicher nicht leicht ist jetzt dafür gerade zu stehen.
Vielleicht war es etwas unbedacht .................
Fakten...Na gut - halten wir uns an die Fakten:
Dass die 1-Zimmer-Wohnung auch noch ein zweites Zimmer hat.Hab ich irgendwelche Fakten ausgelassen?
Ich weiss aus streng geheimen Insider-Quellen dass 1-Zimmer-Wohnungen kein zweites Zimmer haben.Aber genausowenig ich ich mit Sicherheit wissen kann das es so war wie der TE behauptet hat,könnt Ihr auch eben nicht wissen dass es nicht so war,oder?🙂
jingsi und wenn es so wäre, dann wäre es unser Problem....
Macht euch doch Gedanken um eure Dinge.
Wenn die 2 irgendwann misshandelt irgendwo gefunden worden wären wären wir auch die blöden gewesen.... ja, so ist das Leben.
Wissen wir denn ob Freund/Freundin/Mutter des Halters tatsächlich involviert sind? Gesehen hat sie ja niemand, mit ihnen gesprochen auch nicht.Warum er das soll, wenn Freund/Freundin/Mutter involviert sind, weiß ich nicht, aber soll sein.
Es war nicht der Halter, der die Katzen übergeben hat.Oder wurden die Katzen doch freiwillig übergeben?