J
jingsi
Forenprofi
Natürlich währe es besser gewesen noch ein paar Wochen zu warten,bis mann den Tieren ihr Leid so richtig ansieht und sie völlig verstört sind.
Ne besser man wartet das die Tiere tot sind.Dann hat man wenigstens beweise für die schlechte haltung.
Hab fast die gleiche Situation wie sie hier geschildert wurde bei meinen früheren Nachbarn gehabt.
Als der mehrere Tage nicht zu hause war und der gestank der aus der Wohnung kam unerträglich wurde habe ich zusammen mit einer Nachbarin die Polizei gerufen.
Die kam auch und hat die Tür geöffnet.
Die zustände in der Wohnung waren unbeschreiblich,soweit ich das von der Tür aus sehen und Riechen konnte.
Doch es stand ein kleiner Rest Trockenfutter und noch etwas Wasser in der Wohnung.So das die Tiere versorgt waren.
Ich "durfte"die Kitten zu mir nehmen biß der Halter wiederkam.
Die Polizei hat mir aber gleich gesagt das ich die Kitten wieder rausgeben muß.
Als der Typ sich von seiner Freundin getrennt hat wurden die Kitten ganz schnell entsorgt und er Typ ist irgendwann untergetaucht.
Keine Ahnung was mit den kleinen passiert ist.
Heute bereue ich es das ich ihm die kleinen wiedergegeben habe.
Aber natürlich passieren solche Geschichten nicht und ich habe mir das alles natürlich nur ausgedacht weil ich sonst nichts besseres zu tun habe.
Eben es wurde die Polizei gerufen, die dann die Tür öffnet genau das ist eben der korrekte Weg und nicht irgendwelche Hinterhofgeschäfte über Mittelsmänner wo keiner den Besitzer kennt.