Was ist denn hier los??😱
Ich hab das jetzt grad alles gelesen und bin ehrlich gesagt erstaunt, wie hier manche mit Beleidigungen um sich werfen (Jijngsi zum B.). Hat Katzenherzchen dir persönlich was getan??? Ist ja ein sehr unangenehmer Umgansgton, den du da pflegst.
Da hat sich also jemand neu angemeldet (wie böse!) um Hilfe zu finden, weil 2 Katzen schlecht behandelt wurden.
Oder weil er seine beiden Katzen entsorgen wollte (da würden mir auch einfachere Methoden einfallen.
Oder weil er 2 Katzen, die irgendwem gehörten, verschinden lassen wollte.
Aha. Sehr logische Varianten!
Diese Urlaubsvariante finde ich persönlich am phantasievollsten. Also wenn ich in Urlaub fahren würde, werden meine Tiere von jemandem versorgt, zu dem ich absolutes Vertrauen habe. Das wäre sicher niemand, der meine Tiere irgendwo verschwinden läßt🙄
Sollte der TE der Halter gewesen sein, der die Katzen los werden wollte, finde ich den betriebenen Aufwand schon beachtlich!
Bleibt für mich rein von der Logik her, daß wohl leider doch die erzählte Variante die richtige ist.
Abgesehen davon stand hier nirgends der wilde Mob vor der Tür und hat Katzen entwendet, sondern die Katzen wurden übergeben.
Das Internet ist nunmal unpersönlich. Wenn man nun paranoid werden will udn immer überall nur Trolle vermuten möchte, sollte man sich vielleicht weniger in Foren und mehr im realen Leben aufhalten. Hilft vielleicht.
Ich finde es toll, daß hier ein paar User schnell geholfen haben! ich hätte es gruselig gefunden, wenn das nicht passiert wäre udn diese Katzen schlimmstenfalls in ein paar Tagen tot gewesen wären. Oder so mißhandelt, daß selbst hier keiner mehr gezweifelt hätte.
Weg gesehen wird oft genug, weil irgendwelche Bedenkenträger noch jede Eventualität vorher klären möchten.
Ich weiß leider, daß grad in TS-Fragen die Behörden oft genug langsam sind und erst handeln, wenn es oft schon zu spät ist. Solche Beispiele wurden hier ja auch schon gebracht.
Es muß sicher keiner hier befürchten, daß morgen der böser Foren-Mob vor der Tür steht und Katzen "klaut"🙄
Ich sehe nicht, daß hier Katzen geklaut wurden, ich sehe User, denen das Wohl der Tiere am Herzen liegt udn die auch mal spontan was auf die Beine stellen können, wenn Hilfe nötig ist.
Und ich wette, daß die Katzen nicht der ominöse ExFreundin geklaut wurden!
@Katzenherzchen, Miamäuschen und Tomm: schön, daß ihr nicht weg gesehen, sondern gehandelt habt!
Die Welt wäre schöner, wenn mehr Menschen ein bißchen Zivilcourage zeigen würden!