Katze wird schlimm behandelt. Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Tomm828
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Sag mal bei dir ist alles gut ja?

Dann sind alle Vereine die Strassenkatzen aufnehmen also Diebe ja?

Du brauchst garnichts machen, es sind 2 Vereine an dem Fall dran.

Und die interesseieren mich gerade nullpe die Vereine, denn es gibt immer noch keinen Besitznachweis ich hoffe mal dass es keine Eigentumsrechtlichen Fragen zu klären gibt.
Aber schön wie du dich mal wieder selbst beweihräucherst Katzenherzchen, Diebstahl ist und bleibt Diebstahl. Da wirst du die Gesetz noch kennen lernen Tomm wenn du Arsch in der Hose hast dann können wir uns gerne persönlich mal in Lev treffen und wir werden sehen was wahr ist

Für mich ist das Thema durch, beweihräuchert euch weiter selber was für tolle Katzenhalter ihr seit und zeigt weiter mit dem Finger auf die , die es in euren Augen nicht sind,legt die Hände in den Schoß und macht das weiter was ihr die ganze Zeit getan habt, zugucken und nichts tun.

Für Dich gibt es nur Schwarz und weiß.
Die Leute, die nichts tun und die, die mit wehenden Fahnen bei ersten Notruf losstürmen.

Guter Tierschutz hast auch kurz durchatmen und Fakten klären.

Ich kümmer mich nun im Hintergrund weiter, was ich schreibe liest eh keiner, bzw. nur das wo ihr weiter meckern könnt....

Und tschüß

Ich hab vor Seiten schonmal gesagt:

Der Halter hat die Katzen bei der Mutter und Bruder vors Haus gestellt, Tomm hat sie rein geholt und dann der Fahrerin übergeben.

Wenn ihr hier stänkern wollt lest ordentlich!

Also hat auch jemand Tomm von Angesicht zu Angesicht gesehen!

Nochmal auch an dich damit es dein Kleinhirn versteht, wer hat je den Halter/in gesehen und den Abgabevertrag gemacht? WER????
Keiner ergo ist es Diebstahl

Werbung:
Daisy zu dir noch eines....

Erstmal die Katzen aus der Schusslinie, dann reden und wenn wir wirklich falsch liegen und er das nachweisen kann, gehen die Katzen zurück.

Basta

Ich habe die ganze Geschichte bisher still mitverfolgt und mir auch meine eigenen Gedanken gemacht.Auch ich war hin und her gerissen:ist es ein Troll? Das muss ein Troll sein,bitte ,bitte lass es ein Troll sein.Dann war ich am überlegen wie schnell ich in Leverkusen sein könnte.Ergebnis :Bin zu weit weg.

KLar waren da ziemliche Diskrepanzen allerdings sollte man zur Kenntnis nehmen dass der TE teilweise vom Handy geschrieben hat und evtl. deswegen so verworren gechrieben hat.Es ist für manche Menschen (mich eingeschlossen ) furchtbar umständlich mega lange Texte mit dem Handy zu tippen. Meine Tochter textet mir spätestens nach meiner 3. SMS :"Mama ruf an ich hab keinen Nerv mir alles zusammen zu reimen😀

Aber zur Sache:

Hier ging es um 2 Kätzchen die in Not waren und gerettet wurden(ich schreibe dass mit Absicht so "dramatisch 😉 ) Ob die Hintergrundgeschichte nun stimmt oder dramatisiert wurde oder erfunden ist ist erstmal egal weil:

Sollten die die hier der Meinung sind das der TE seine eigenen Katzen hat loswerden wollen(was ich widersinning finde weil das hätte er einfacher haben können ohne all diese Umstände) recht haben dann sollten wir froh sein das er sich so ne Mühe gegeben hat die beiden auf diese Art und Weise loszuwerden anstatt sie einfach auszusetzen oder schlimmeres.

Sollte die Geschichte so stimmen wie sie erzählt wurde dann Hut ab vor der Zivilcourage aller die an der Rettung der beiden Miezen beteiligt sind/waren. Es wurden 2 Katzen aus unsäglich Zuständen befreit.

Sollte es sich um eine "Racheaktion" irgenwelcher "Exen" handeln und ein/e Besitzet/rin existieren die momentan noch nicht weiss was mit Ihren Katzen passiert ist wird diese garantiert aktiv werden um ihre Schätze wieder zu finden und diese dann wohl auch zurückbekommen wenn alles im grünen Bereich ist. Die beiden Katzen sind aber immerhin momentan aus der Situation raus und gut untergebracht ,was mir persönlich als Besitzerin der Katzen trotzdem immer noch lieber wäre nachdem ich erfahren hätte was die Person der ich meine Katzen anvertraut habe mit Ihnen angestellt hatt. Und sei es nur das die Katzen"nur" auf diese Art und Weise vom rachegeplagten EX weggeschafft wurden. Btw. : Ich würde meine Tiere keinem anvertrauen mit dem ich mich auseinandergelebt/gestritten oder getrennt hätte,schon garnicht wenn er wirklich so drauf wäre wie der "Freund" des TE.

Also egal wie man es dreht und wendet es kommt immer das selbe raus:Es sind 2 Katzen aus einer unklaren aber für sie nicht gesunden Situation geholt worden und es wird sich um Sie gekümmert.

Alles weiter wird sich finden.

Die Tatsache ist die das die Katzen herausgegeben worden sind, auch wenn Tomm dieser Halter sein solte.
Fehlt nur der Beleg dass sie tatsächlich irgendwo wegmussten.
Und genau DAS ist zumindest mein Problem bei der Geschichte.

Daisy zu dir noch eines....

Erstmal die Katzen aus der Schusslinie, dann reden und wenn wir wirklich falsch liegen und er das nachweisen kann, gehen die Katzen zurück.

Basta

Und wenn ich aus dem Urlaub komme und meine Katzen sind spurlos verschwunden? An wen wende ich mich?
Sorry aber das ist doch gequirlte Hühnerkacke.
Ach ja richtig, da ich in leverkusen wohne komme ich natürlich auf die Idee sie sind in Wuppertal 🙄

Ihr glaubt echt ihr habt was gutes getan oder?
Ihr glaubt es echt noch wirklich😱

tschuldigung das ich noch mal frage, aber dieser Tom muss ja irgend einen Eindruck bei den Abholern hinterlassen haben?
Gibt es für eine eventuell hintergangene Person die Möglichkeit die Tiere wieder zu bekommen?

Werbung:
tschuldigung das ich noch mal frage, aber dieser Tom muss ja irgend einen Eindruck bei den Abholern hinterlassen haben?
Gibt es für eine eventuell hintergangene Person die Möglichkeit die Tiere wieder zu bekommen?

Die katzen sind jetzt in Wuppertal wenn ich das richtig mitbekommen habe, waren in Leverkusen, ich denke mal dumm gelaufen, denn ich als Leverkusenerin käme nicht auf die Idee in Wuppertal zu suchen.
Weiß eh nicht was die Katzen da zu suchen haben zuständig sind immer noch die Leverkusener behörden, die ja hoffentlich parallel bei dem ganzen Aktionismus eingeschaltet wurden? Oder soll ich das als Leverkusenerin machen? Bietet sich doch an um die Eigentumsverhältnisse zu klären?
Hmm gut gedacht ist nicht gleich gut gemacht

Basta

oha....die Katzen werden auf Zuruf eines Fremden weggeholt.
Dafür werden Menschen gelobt.
Dann muss der Besitzer Nachweise erbringen.
Die Menschen, die die Katzen abholen, müssen garnichts nachweisen.
Und dann werden die Katzen u.U. zurückgegeben, zu dem Menschen, dem das halbe Forum die Pest an den Hals wünscht.

chacaranda hat gesagt.:
Wenn es unrecht gewesen sein sollte...kann sich der besitzer genau so wehren und anzeige erstatten ...und wenn irgendjemand seine katzen loswerden wollte...sind sie jetzt in guten händen

😱

Also Du kommst zu mir, holst ohne Grund meine Katzen ab und ich gehe dann zur Polizei und muss mich wehren und Anzeige erstatten?

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll......

oha....die Katzen werden auf Zuruf eines Fremden weggeholt.
Dafür werden Menschen gelobt.
Dann muss der Besitzer Nachweise erbringen.
Die Menschen, die die Katzen abholen, müssen garnichts nachweisen.
Und dann werden die Katzen u.U. zurückgegeben, zu dem Menschen, dem das halbe Forum die Pest an den Hals wünscht.

😱

Also Du kommst zu mir, holst ohne Grund meine Katzen ab und ich gehe dann zur Polizei und muss mich wehren und Anzeige erstatten?

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll......

Ich weiß es gerade auch nicht die Katzen wurden geklaut ganz einfach. Und ich mjuss jetzt das ganze nachweisen? Sorry aber so nicht.

Jetzt wirklich das allerletzte von mir dazu.

Wir haben die Anschrift der Mutter.

Ich werde in den nächsten Tagen persönlich hinfahren und alles weitere klären.

So.... schönen Feiertag euch allen.

Jetzt wirklich das allerletzte von mir dazu.

Wir haben die Anschrift der Mutter.

Ich werde in den nächsten Tagen persönlich hinfahren und alles weitere klären.

So.... schönen Feiertag euch allen.

Bleib du mal in deinem Koblenz dich will hier keiner haben.
Ich werde mal das TH hier danach befragen was da gelaufen ist, denn die sind zuständig und nicht du aus Koblenz. Und auch nicht irgendein Katzenverein aus Buxtehude oder Pusemuckel sondern die Leverkusener sind zuständig

Werbung:
Na dann klemm dich mal dahinter, wenn du Tomm anschreibst bekommst du ja dann vielleicht die Beweise die du fordert, ...
Wohl weniger, das mit der Freundin im Urlaub hatte ich ja schon recht früh im Thread als Alternativ-Wahrheit angeboten und es kam eben KEINE Reaktion darauf.
Wie war das noch von wegen alles lesen?

Sorry, aber das macht es doch so verdächtig dass genau DIESE Fragen nie beantwortet wurden. Später war die Freundin, die ja auch als mögliche Halterin in Frage kommt (und wegen der die Katzen angeschafft wurden) dann plötzlich einverstanden damit dass sie weggegeben werden - wirklich??? Wurde sie denn befragt? Hatte sie die Möglichkeit sich selbst drum zu kümmern was aus den Katzen wird?

NIEMAND hat von einem Halter tatsächlich von Angesicht zu Angesicht gehört dass die Katzen abgegeben werden sollen. NIEMAND hat die fragliche Messie-Wohnung zu Gesicht bekommen. NIEMAND weiss ob das Haus in dem die Katze geparkt wurde tatsächlich der Mutter gehört damit man da nochmal nachhaken könnte.
Schon seltsam dass das alles verschwiegen wird.

Vielleicht geht's ja doch nur um die Abgabegebühr?

jingsi, ich denke langsam reichts.

Das TH dort weiß über den Fall nichts.

Was willst du jetzt?

Desweiteren werde ich eine schriftliche Überlassung verlangen.

Dann könnt ihr euhc alle beruhigen..... und wenn ich persönlich nach Leverkusen fahre....
Vielen Dank. Mir persönlich wäre dann jedenfalls wesentlich wohler wenn man wüsste dass alles seine Richtigkeit hat und nicht nur ein cleveres Manöver war um Katzen möglichst schnell, billig und unkompliziert loszuwerden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.