J
jani1975
Forenprofi
ich glaube eher das Ihr nicht verstehen wollt 🙂
Einer Katze, deren Krallen essentiell sind zur Verteidigung, zum markieren, zum Jagen(=Überleben) und Klettern die Krallen zu verbinden mit Söckchen, dass ist nicht okay!
Das Tier bekommt Stress und wird wahrscheinlich nicht abstrahieren können, weshalb es dieser unangenehmen Situation ausgesetzt ist. Was wiederum zu Unsicherheit führt und in Stress mündet. Wohlgemerkt das alles deshalb, weil das Tier gerne zu Dir wollte ...
Also wer ist bei solchen Kommentaren unsachlich? Das ist völlig übertrieben. Auweia was machen die Katzenhalter die Ihre Katze in die Box sperren müssen ja sogar mit dem Handtuch einfangen müssen😕 Wieviel Stress haben unsere Freigängerkatzen ? Nicht auszudenken wieviele Tierquäler rumlaufen.
Ehrlich ich bin nicht so fanatisch wie so manch einer hier, und das schlimme finde ich das die Leute das hier auch noch ernst meinen
müssen...genau das ist das stichwort..... ich muss meine katze in einer box zum tierarztbringen.....würde ich sie in die box stecken damit ich ruhe vor ihr habe, wäre das quälerei
es gibt situationen wo ich ihr nen body anziehen MUSS zb nach ner op.
ihr das anzuziehen weil mich zb das haaren stört, wäre quälerei