C
Catma
Gast
Nur mit "konkreten" Fakten. Alles was Vermutung ist, zählt nicht.Auf jeden Fall würde ich das weiter beobachten, aber ob man da was machen kann?😕
Deswegen war die Idee mit dem Tesa toll!
@ rosas Personal - danke dafür!
Man kann zumindest diese 3 Tage sicher sagen, dass sie ohne Betreuung waren. Und auch was die unmittelbaren Nachbarn mitkriegen... Gut, dass jemand gesehen ht, dass sie gar nicht im Urlaub war... das sind "Fakten", auf die man reagieren kann. Ob die reichen? Mal sehen...
sie sagte "oh" Keine Nachfrage, warum ich sowas denn bitte einfach so mache etc. Ich habe von mir aus dann das begründet und gerechtfertigt... Sie sagte "Ok"Ganz andere, rein "praktische" Frage: was hat die Besitzerin zu der Kastra gesagt? Und dazu weiter: übernimmt sie die Kosten? Müsste sie ja eigentlich.
Aber sie meinte von sich aus, dass sie die TA Kosten übernehmen würde, hat nach Bankverbindung gefragt. Ich meinte noch - weil ja einiges zusammenkam wg div Tests, dass kleine Häppchen ok wären.
Sie zieht eh bald weg. Und dann wird sich das erledigen, meine ich.
Alles war nach dem Motto "zum einen Ohr rein, zum anderen raus" da passt "aus den Augen, aus dem Sinn" gut dazu......
Nunja...
Wieso habe ich nur den Kater herausgegeben...
Ich hätte sagen können - erst das Geld, dann den Kater.
Ich geh jetzt erstmal schlafen.
*
Danke fürs Durchlesen und Teilnehmen!
Zuletzt bearbeitet: