Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf mein keine jalousien haben wegen katzen oder meiner steht total auf kabeln wenn der alleine im wohnzimmer wäre dann wären alle kabel durchgebissen und ihr kennt nicht wie unsere wohnungen ausschauen oder das der flur riesig ist das dort ein 2 meter kratzbaum steht mit allen drum und dran und er seine kuscheldecke auch herum liegen hat wo er liebend gerne drauf liegt, oder komisch auch wenn wir zu hause sind liegt er oft im flur am kasterl oben weil er dort gerne liegt oder im bad am teppich also ich glaub es ist kuschelig genug
ich habt ja wirklich an ALLEM was man macht was auszusetzen nie kann man euch gerecht werden wirklich.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für MICH wäre es nicht die beste Lösung 🙂also zu der thread eröffnerin mach dir keine gedanken wenn er wenn ihr nicht zu hause seits nicht überall hin darf daran ist nichts schlimmes aber gut.
Ich habe durchaus Gardinen und auch Kabel liegen hier rum, logisch 😉 Meine gehen aber nicht ran, obwohl sie erst 9 Monate alt sind. Erziehung eben 😀 Mag sein, dass der Flur groß genug ist, aber ich finde es nicht richtig. Bekommt das Tierchen überhaupt Tageslicht, wenn ihr nicht da seid? Oft haben Flure ja keine Fenster und manche Badezimmer auch nicht...
Meiner ist sehr wohl auch erzogen trotzdem liebt er schnüre, kabel usw. einfach zu sehr das hat nichts mit erziehung zu tun. Ja die Küche hat er ja auch und da ist Tageslicht drinnen stell dir vor.
Muss ich mich hier angesprochen fühlen? Wem kann "man" nicht gerecht werden?
Na manchen Leuten hier man schreibt der Thread Eröffnerin was und wenn wem die Meinung nicht passt wird auf dem herum gehackt anstatt das man sich den Fragen der Eröffnerin widmet
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für MICH wäre es nicht die beste Lösung 🙂
Ja genau für dich, dann musst du aber nicht alles in Frage stellen, mit warum so bekommt er eh licht, na dann erziehe ihn udn lauter solchen Sachen dann nimm es hin das es manche so machen und stell nicht alles in Frage
P.S. Es ist sehr schwierig deinen Beitrag zu verstehen, da du weder Rechtschreibregeln befolgst, noch Punkt und Komma benutzt. Oh Mann 🙄
ja dann musst du ihn ja nicht lesen ich hab keine zeit dafür das alles ganz genau zu schreiben ist mir zu mühsam ich hab nebenbei auch anderes zu tun