Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😄Hehe ja gut das seh ich eh als selbstverständlich, also dafür aufzukommen
Bei uns ist es so, das auch Katzen als Verbot aufgelistet sind. Allerdings gibt es ja seit kurzem das Gesetz das man Katzen und sogar Hunde nicht ihne triftigen Grund verbieten kann. Ich will soooo gerne irgendwann Katzen haben und muss mir was einfallen lassen😄😁
Falls hier jemand den tatsächlichen Fundort dieses neuen Gesetzes angeben kann, würde mich das sehr interessieren, vielleicht habe ich da ja wirklich was verpasst. Wenn es sich nicht um ein neues Gesetz sondern nur um das letzte wichtige Urteil dazu handelt: da steht nur drin, dass Tierhaltung nicht generell verboten werden kann, also es darf nicht im Mietvertrag stehen, dass überhaupt keine Tiere erlaubt sind. Kleintiere z.B. Müssen erlaubt werden. Katzen und Hunde zählen nicht dazu.
Ist mir klar, wollte mich nur mal kurz doof stellen. Man liest ja ständig von angeblichen neuen Gesetzen, da wollte ich doch mal schauen, ob sich auch mal jemand dazu äußert, wo dieses neue Gesetz angeblich zu finden sein soll. Ich hab zwar auf das zweite Staatsexamen verzichtet, aber für das lesen von Urteilen reichte trotzdem 😀
Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal jemand genauer nachliest statt auf die Mär die da ständig produziert wird anzuspringen.
Genau soetwas hatte ich auch gelesen, das es halt wirklich du en Grund geben muss, wie konnte der aussehen, wäre das schon das beschädigen der Wohnung durch eben solche kratzspuren oder wäre dies kein Grund wenn wir eben diese bei Auszug beheben wurde