KatzeImSack
Forenprofi
Sie hat nicht einmal behauptet, dass sie ein Kitten vom Bauern oder "von um die Ecke" umsonst haben will. Ihr könnt auch nicht festlegen, was sie mit ihrem Taschengeld zu machen hat und wer für das Katzenzubehör aufkommt, hier wurde nicht einmal behauptet, dass sie das selber kaufen muss, das wird wohl privat bei ihr zu Hause geklärte Sache sein.
außerdem holen wir uns einfach katzenbabys an unserer nähe.
denkst du wir wollen welche mit stammbaum o. aus dem tierheim / schutz? ôo
Hat sie nicht? 😎
Und ich würde mich mit Ausdrücken wie Gör , Prolet und pubertär zurückhalten, weder sie noch die Eltern haben Euch etwas getan und ich ich finde es unter aller Sau, jemanden in so eine Schublade zu stecken, ohne dies beurteilen zu können.
Auch, wenn ich persönlich keinen dieser Begriffe gewählt habe, wäre "pubertär" alleine durch das Alter eine Feststellung, kein "Ausdruck". Wobei nicht einmal "Gör" - regional betrachtet - einen kritikwürdigen Ausdruck darstellte, es bezeichnet lediglich ein junges Mädchen, wie das verstaubte "Backfisch" (nur meist in anderem Zusammenhang 😉 ).
Es gibt im Tierheim oder meistens auch in Pflegestellen Katzen, die solche, oft sogenannte "Sozialkrüppel" sind, die nur in Einzelhaltung abgegeben werden, ältere Tiere, die es verdient haben, noch in einem liebevollen Zuhause ihren Lebensabend verbringen. Und Du bist noch so jung, wenn Du später Katzenbabys haben möchtest, wirst Du dann etwas Erfahrung bereits haben
Ich weiß ja nicht, ob Du alles aufmerksam gelesen hast, aber
(eine der Stellen mit virtuellem Aufstampfen), sie "will" doch keine ältere Einzelkatze, sondern sie "will" mindestens ein Kitten! So! *schlöbblamach*eigentlich hätte ich jetzt tipps erwartet, wie ich sie doch überzeuge.^^
denn sie meinen 2 wären viel zu teuer, machen viel zu viel dreck etc.
und ich werde mir trotzdem ein kitten holen.
mindestens eins!
Und TH? 😀
und nein ich gehe NICHT ins tierheim da, weil ich ewig hinfahren muss.
ich hole mir ein / zwei katze👎 und ende.
denkst du wir wollen welche mit stammbaum o. aus dem tierheim / schutz? ôo
Da müsste man ja ewig hinfahren, und kommt außerdem grundsätzlich nicht in Frage.
Hoffentlich liegt im Falle eines Falles der TA bequemer...
Edit: Danke, Nike, ich geh dann besser Blumen gießen. 😉
Zuletzt bearbeitet: