Katzenduo in Berlin und Umgebung gesucht

  • Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
Juniper, danke für Deine Links 🙂
Meine Freunde waren letzten Samstag natürlich schon im Tierheim, aber irgendwie paßte es dort nicht...
 
A

Werbung

Antares: ich meinte das ja so, daß Dietmar und Mika ein tolles Paar abgeben würden. Das meine ich übrigens wirklich ernst - die Beschreibung von Dietmar klingt wie der Traumpartner für Mika und umgekehrt....
 
Habe schon drei und eine vierte Katze wäre finanziell und platzmäßig mehr als unvernünftig.
Außerdem wäre Lilly als ehemalige Einzelkatze mit einem weiteren Mitbewohner dann doch überfordert.

Ich habs mir schon fast gedacht, aber ich wollte es nicht unversucht lassen...
(Babette, die Weiße, finde ich so süß...)
 
Antares: Falls du mich meinst - no chance! Ich hab 5 eigene Katzen, die eigentlich nur max. 4 sein sollten 🙄 Und Nr. 6 ist grad als Anwärterin da, da mein Sohn sich in das Pflegimäuschen so verliebt hat, daß ich sie nicht trennen mag... das Schicksal, daß ein Pflegihaushalt halt öfter mal hat dann doch gegen alle Vorsätze zum PSV zu werden... :massaker:
 
Werbung:
Ich wollte nur bescheid sagen, daß Mika tatsächlich wieder zurückkommt - er wird eventuell morgen - spätestens Sonntag wieder bei mir sein und nimmt somit ab dem 1. März-WE Besuche entgegen 😉

Edit will noch sagen, daß er höchstwahrscheinlich ins Katzenzimer zu Manya und Carlita kommen wird - das heißt: sollte sich abzeichnen, daß er sich mit den beiden gut versteht, wäre auch eine Vermittlung Mika + eine der Damen möglich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur bescheid sagen, daß Mika tatsächlich wieder zurückkommt - er wird eventuell morgen - spätestens Sonntag wieder bei mir sein und nimmt somit ab dem 1. März-WE Besuche entgegen 😉

Mika finde ich so niedlich :pink-heart:
Es sind jetzt alle Vorschläge an meine Freunde weitergeleitet, sie bedanken sich sehr herzlich für Eure Mithilfe.
 
Neuigkeiten 🙂
Angelita und Rotondo waren bereits anderweitig reserviert, als meine Freunde den Link bekamen und Kontakt mit der Pflegestelle aufnahmen.
Nun ist die Reservierung aufgehoben und am Wochenende werden die Beiden dieses hinreißende Katzenpaar besuchen gehen 😀
 
Na das klingt doch nach Schicksalsfügung 😀
 
Neuigkeiten 🙂
Angelita und Rotondo waren bereits anderweitig reserviert, als meine Freunde den Link bekamen und Kontakt mit der Pflegestelle aufnahmen.
Nun ist die Reservierung aufgehoben und am Wochenende werden die Beiden dieses hinreißende Katzenpaar besuchen gehen 😀

Cooooooooool ***freufreufreu*** :yeah:
 
Werbung:
Hi ! 😀😀😀
 
Ja, ich bin auch schon ganz hibbelig und hoffe sooooo sehr, daß es paßt 🙂
 
Ja, ich bin auch schon ganz hibbelig und hoffe sooooo sehr, daß es paßt 🙂

Na, dass wir feste die Daumen drücken und die Bande dazu verdonnern, feste die Pfoten zu drücken, versteht sich natürlich von selbst 😀 😉
 
Meine Mädels und ich drücken auch feste alle Pfoten und Daumen 🙂
 
Werbung:
ooooooch ... ich drücke gaaar nie nicht die Daumen - hab ich gar nicht nötig 😀

Der kleine rote Wirbelwind hat die Besucher in Bruchteilen einer Sekunde ums samtige Pfötchen gewickelt - und die wunderschöne bunte Dame ... ein Blick von ihr und schon ist man verliebt ...

Wozu brauchen sie da noch meine Daumen 😀
 
Aglaia und Heike, kennt Ihr die beiden Süßen persönlich ?

Hihi, dann hoffe ich nur, daß meine Freunde sich auch so becircen lassen 🙂
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
3K
Katzen-Neuling
K
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
miomio
miomio
Anjaa_
Antworten
0
Aufrufe
651
Anjaa_
Anjaa_
Taskali
Antworten
122
Aufrufe
15K
Taskali
Taskali
Herr Kules
Antworten
61
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben