Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe schon drei und eine vierte Katze wäre finanziell und platzmäßig mehr als unvernünftig.
Außerdem wäre Lilly als ehemalige Einzelkatze mit einem weiteren Mitbewohner dann doch überfordert.
Sie wirkt ein wenig wie Donna 😉(Babette, die Weiße, finde ich so süß...)
Ich wollte nur bescheid sagen, daß Mika tatsächlich wieder zurückkommt - er wird eventuell morgen - spätestens Sonntag wieder bei mir sein und nimmt somit ab dem 1. März-WE Besuche entgegen 😉
Neuigkeiten 🙂
Angelita und Rotondo waren bereits anderweitig reserviert, als meine Freunde den Link bekamen und Kontakt mit der Pflegestelle aufnahmen.
Nun ist die Reservierung aufgehoben und am Wochenende werden die Beiden dieses hinreißende Katzenpaar besuchen gehen 😀
Ja, ich bin auch schon ganz hibbelig und hoffe sooooo sehr, daß es paßt 🙂
Na, dass wir feste die Daumen drücken und die Bande dazu verdonnern, feste die Pfoten zu drücken, versteht sich natürlich von selbst 😀 😉
Der kleine rote Wirbelwind hat die Besucher in Bruchteilen einer Sekunde ums samtige Pfötchen gewickelt - und die wunderschöne bunte Dame ... ein Blick von ihr und schon ist man verliebt ...
Aglaia und Heike, kennt Ihr die beiden Süßen persönlich ?
Hihi, dann hoffe ich nur, daß meine Freunde sich auch so becircen lassen 🙂