Katzenduo in Berlin und Umgebung gesucht

  • Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
Ohne Worte :pink-heart:
9710068mee.jpg
 
A

Werbung

wussten wir es doch - Du überwachst den Einzug online 😀

und wenn das nicht wirklich Mr. Coolness ist ...:pink-heart:
 
Wirklich unglaublich, der Kleine ist wirklich tiefenentspannt !
Jetzt ist gerade Sendepause bei der Chat-Live-Berichterstattung, wahrscheinlich sind alle seelig auf dem Sofa eingeschlummert 😉
 
Angelita wuselt jetzt auch um ihre neuen Dosis herum ! Hält Sicherheitsabstand, aber sie ist hervorgekommen 🙂
 
Moin !
Die Prinzessin spätabends auf dem Thron:
9711789vco.jpg


Die erste Nacht haben alle glücklich überstanden :pink-heart:
 
über Mr. Coolness brauchen wir ja nichts mehr zu sagen - der ist einfach der Knaller - und das sich Angelita auch schon frei bewegt - und als erste den Thron bestiegen hat ist super super super ...

Wir müssen immer an die Vier denken - und jedesmal haben wir ein fettes Grinsen im Gesicht ...
 
Werbung:
Hihi, ich grinse auch vor mich hin !

Beide haben inzwischen auch die Klos eingeweiht und genießen gerade die Sonne auf dem Parkettboden.
Angelita wird zusehends zutraulicher und hat die Nacht immerhin unterm Bett verbracht, während die coole Socke Rotondo im Bett mitgeschlafen hat.
Ein perfektes Happy-End mit vier glücklichen Seelen :pink-heart:
 
Ich freue mich so, das die beiden jetzt doch so schnell ein so tolles Zuhause gefunden haben :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
Nein, nicht ganz 😉 aber Lena ist eine meiner Pflegestellen - und bei ihr waren die beiden bis gestern - aber so ne Live-Berichterstattung im Forum hat schon was 😀
 
Mädels, ich möchte mich bei Euch für die tolle Zusammenarbeit bedanken 🙂

Und ich freue mich schon sehr darauf, demnächst die beiden Kleinen persönlich kennenlernen zu dürfen.
 
wiiiir haben eigentlich nüschte damit zu tun - war einfach ne Verkettung von Gegebenheiten - und wir haben mal drüber nachgedacht - wer eigentlich "Schuld" an allem war ... und es war Bonnie - Sabines Kätzchen 😀
 
Bei Rotondo ist es ja kaum erwähnenswert, aber inzwischen läßt sich Angelita ebenfalls von beiden kraulen 😀
Das ist echtes Glück x 4 :pink-heart:

Edit: Danke an die Mods fürs Verschieben zu den Glückspilzen.
 
Werbung:
Bei Rotondo ist es ja kaum erwähnenswert, aber inzwischen läßt sich Angelita ebenfalls von beiden kraulen 😀
Das ist echtes Glück x 4 :pink-heart:

Edit: Danke an die Mods fürs Verschieben zu den Glückspilzen.

Ein vierblättriges Kleeblatt ! Einfach nur schön :grin:

P.S.: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von uns an Marko 😉
 
Hi Bine, auf Bilder müssen wir noch ein wenig warten, aber der erste richtige Tag im neuen Zuhause wurde per Chat in Echtzeit von mir verfolgt 😀
Rotondo verhält sich aufmerksam wie ein großer Bruder und achtet genau auf Angelita :pink-heart:
Die Kleine hat sich vorhin auch schon das Bäuchlein kraulen lassen und die frischgebackenen Katzeneltern sind vollkommen hingerissen.
"Love is in the air...." 😉
 
Vera, vielen Dank für die Glückwünsche, werden morgen gleich ausgerichtet 🙂
Ein sehr besonderer Geburtstag :pink-heart:
 
Marko bedankt sich ganz herzlich für die Glückwünsche 🙂

Und als Sonntagspräsent gab es dies hier:
9721104ims.jpg


9721105ekq.jpg


9721106bes.jpg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
3K
Katzen-Neuling
K
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
miomio
miomio
Anjaa_
Antworten
0
Aufrufe
651
Anjaa_
Anjaa_
Taskali
Antworten
122
Aufrufe
15K
Taskali
Taskali
Herr Kules
Antworten
61
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben