Katzenduo in Berlin und Umgebung gesucht

  • Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
Marko bedankt sich ganz herzlich für die Glückwünsche 🙂

Und als Sonntagspräsent gab es dies hier:
9721104ims.jpg


9721105ekq.jpg


9721106bes.jpg

:muhaha: :muhaha: Soooooooo tolllllllll :grin:

"Danke schön!" Anne-Katrin, für Deine super Berichterstattung 😉

Hach ... einfach nur schön :zufrieden:
 
A

Werbung

Hallo !!!
Jetzt war ich ein paar Tage nicht online und es hat sich eine völlig neue und so super-schöne Situation ergeben 😀.

Ich freue mich darüber soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr.

Endlich dürfen sie ein richtiges Zuhause haben !:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Vera, es ist einfach traumhaft !
Sabine und Marko sind einfach nur glücklich mit den beiden Mäusen.

Aglaia, da ist noch Platz für mehr "o´s" 😀
So schnell kann es gehen, dank Eurer Hilfe !
 
Die Prinzessin :pink-heart:
9722239maq.jpg
 
Werbung:
Das Angelita so schnell auftaut hätte ich nicht für möglich gehalten.

Werden sie ihre Namen behalten ?
 
Sabine und Marko sind Cat-Whisperer 😉

Wegen der Namen: Ich habe jetzt gar nicht mehr nachgefragt, glaube aber, daß die Mäuse doch nicht umbenannt werden.
Marko schrieb, daß Rotondo wie ein Hund auf seinen Namen höre....
Ich frage nach !
 
Hier die Antwort zur Namensfrage:

"Wir bleiben bei den Namen. Aus zwei Gründen. Zum Einen hören sie bereits auf ihre Namen. Zum anderen aus Respekt vor ihrer Lebensgeschichte und den Menschen, die ihnen die Namen gegeben haben und so viel für die zwei getan haben."
O-Ton von Marko
 
Hier die Antwort zur Namensfrage:

"Wir bleiben bei den Namen. Aus zwei Gründen. Zum Einen hören sie bereits auf ihre Namen. Zum anderen aus Respekt vor ihrer Lebensgeschichte und den Menschen, die ihnen die Namen gegeben haben und so viel für die zwei getan haben."
O-Ton von Marko

... und genau das ist auch etwas was für Sabine und Marko spricht - finden wir toll ... und die Namen haben (gerade bei Rontondo) ja eine Gesichte .. wie bei unserem Juhuu (ist ja auch kein ganz gwöhnlicher Name)...
 
Werbung:
man man - die Live-Bericht-Erstattung lässt aber nach 😛
 
man man - die Live-Bericht-Erstattung lässt aber nach 😛

Nachdem ich dem Quartett nun seit Freitag abend minütlich alle Infos aus den Rippen geleiert habe, sei ihnen doch mal eine kleine Pause von der Überwachung gegönnt 😀
 
Nachdem ich dem Quartett nun seit Freitag abend minütlich alle Infos aus den Rippen geleiert habe, sei ihnen doch mal eine kleine Pause von der Überwachung gegönnt 😀

ja - stimmt - wir wollen sie ja nicht überfordern - naja - zwei drei Tage ruhe ... hmmmm (rechnerechnerechne) kosten 45 Bilder 😀

ach ja - wir schlagen Dich übrigens für den Pulitzer-Preis vor für die Reportage
 
Danke für die Pulitzer-Nominierung 😀

Die Armen, um den Rückstand wieder aufzuholen, dürfen sie nun ihre Freizeit mit Katzenknipsen verbringen.
 
Danke für die Pulitzer-Nominierung 😀

Die Armen, um den Rückstand wieder aufzuholen, dürfen sie nun ihre Freizeit mit Katzenknipsen verbringen.

es gibt "schlimmere" Freizeitbeschäftigungen😀 ... und wir wären ja auch mit drei oder vier zufrieden - aber dann besonders schöne 😀
 
Werbung:
Ja ok, morgen werden neue Fotos eingefordert 🙂

Ich freu mich schon soooo sehr darauf, Mr. Coolness und die zarte Angelita kennenzulernen *hibbel*
 
wir kennen sie schon wir kennen sie schon 😛 ...

also besser wir haben sie gesehen - kennen ist übertrieben ... aber wir haben so ein tolles Gefühl bei den Vieren - und das ist einfach genial ...

Sei vorsichtig - nicht zu sehr bedrängen, sonst bekommst Du am Ende noch Besuchsverbot ... das wäre ja eine Katastrophe 😀
 
Alles bestens im Hause Glücks-Quartett !

Angelita und Rotondo haben entdeckt, daß der lange Flur besonders nachts um drei Uhr die perfekte Rennstrecke ist und man hinterher so richtig gut im Menschenbett schlafen kann......
Ja, Angelita hat auch zeitweise im Bett gelegen 😀

Frisches Bildmaterial:

9740477ijv.jpg


9740478ans.jpg


9740479dee.jpg


9740481asq.jpg
 
Alles bestens im Hause Glücks-Quartett !

Angelita und Rotondo haben entdeckt, daß der lange Flur besonders nachts um drei Uhr die perfekte Rennstrecke ist und man hinterher so richtig gut im Menschenbett schlafen kann......
Ja, Angelita hat auch zeitweise im Bett gelegen 😀

Frisches Bildmaterial:

9740477ijv.jpg


9740478ans.jpg


9740479dee.jpg


9740481asq.jpg

Ohhhh Mann, wie süüüss :pink-heart: :pink-heart:

Danke schön Anne-Katrin :smile:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
3K
Katzen-Neuling
K
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
miomio
miomio
Anjaa_
Antworten
0
Aufrufe
651
Anjaa_
Anjaa_
Taskali
Antworten
122
Aufrufe
15K
Taskali
Taskali
Herr Kules
Antworten
61
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben