Katzenduo in Berlin und Umgebung gesucht

  • Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
Schön das Ihr einen gemütlichen Nachmittag hattet - mit Cat-TV 😀

aber Anne-Katrin *räusper* ... hast Du da nicht etwas vergessen *räusperräusper* ... wo sind die ...


FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOOS 😀
 
A

Werbung

Es tut mir leid, aber heute habe ich leider kein Foto für Dich 😉

Heike, das fiel mir dann hinterher auch ein, daß da doch noch was war.
Aber vor lauter Quatschen, Knuddeln und Beobachten habe ich das Fotografieren einfach vergessen 😳
 
Es tut mir leid, aber heute habe ich leider kein Foto für Dich 😉

Heike, das fiel mir dann hinterher auch ein, daß da doch noch was war.
Aber vor lauter Quatschen, Knuddeln und Beobachten habe ich das Fotografieren einfach vergessen 😳

ohohohoh... Anne-Katrin - Anne-Katrin, das geht ja nun gar nicht - aber wir müssen zugeben .... bei dem was Du schreibst, hätten wir auch an keine Fotos mehr gedacht 😀
 
Hallo Ihr Lieben,
nicht dass Ihr denkt, ich / wir sind abgetaucht 🙂
Neue Bildchen von unseren Schnuckis und ...
Rotondo hat einen neuen Spitznamen - Lok auf 4 Beinen 😀
z.B. er kommt nachts unter meine Decke gekrochen und ist die Decke noch so eng an mich geschlungen, er kommt durch, legt sich bis zu den Schultern darunter, auf die Seite und der Kopf guckt raus - zum Schießen.
Angelita, unsere wahre Spiel- und Kuschelmaus, tagesformabhängige Schüchternheit ist manchmal noch da, aber im Großen und Ganzen ist sie voll dabei! Wir sind so froh darum!

Die ersten Balkonbesuche - vorsichtig, achtsam sind sie - aber so spannend ist der noch nicht. Ist ja auch noch nicht frühlings-sommerhaft schön (gemacht), aber sicher und ohne uns geht`s eh (noch) nicht raus. 😎

Im Übrigen: So viele Kratzbretter hatten wir noch nie in der Wohnung, ahhhhhhh 😱, aber es wird besser!
Wir vier haben uns alle im Griff 😀

Sonntägliche Grüße
 

Anhänge

  • Foto-33.jpg
    Foto-33.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 63
  • Foto-34.jpg
    Foto-34.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 62
  • Foto-32.jpg
    Foto-32.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 58
  • Foto-31.JPG
    Foto-31.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 56
Es tut mir leid, aber heute habe ich leider kein Foto für Dich 😉

Heike, das fiel mir dann hinterher auch ein, daß da doch noch was war.
Aber vor lauter Quatschen, Knuddeln und Beobachten habe ich das Fotografieren einfach vergessen 😳

Liebe Anne-Katrin, Du hattest recht. Rotondo hat zart hellgrüne Augen mit einem hell-bernsteinfarbenem Ring in der Mitte um die Pupille. Die Sonne heute hat es so schön gezeigt. Die kleine Maus hat rein hell-bernsteinfarbene. 🙂
Lieben Gruß
Sabine
 
Und nicht zu vergessen seine zwei schwarzen Schnurrhaare 🙂
Die beiden sind soooo süß und die kleine Angelita erinnert mich in ihrer Gazellenhaftigkeit an meine blaue Thais.
Auch so ein süßes Hibbelchen....

Rotondos Schlafgewohnheiten sind allerliebst !
Danke Dir für die schönen Bilder.
Marko hat seine Liege offensichtlich inzwischen abgeschrieben 😀
 
Werbung:
Und nicht zu vergessen seine zwei schwarzen Schnurrhaare 🙂
Die beiden sind soooo süß und die kleine Angelita erinnert mich in ihrer Gazellenhaftigkeit an meine blaue Thais.
Auch so ein süßes Hibbelchen....

Rotondos Schlafgewohnheiten sind allerliebst !
Danke Dir für die schönen Bilder.
Marko hat seine Liege offensichtlich inzwischen abgeschrieben 😀

Yepp.
Freu mich auf ein Wiedersehen demnächst, wenn Du magst und Zeit hast.
Grüß Dich
 
Ihr müßt unbedingt mit mir rechnen 😳😀
 
Vielen Dank für die neuen Bilder. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, dass sie endlich ihre Platz haben. Ihnen scheint es bei euch wirklich gut zu gehen...

DANKE !!!
 
Hallo Ihr Lieben,
nicht dass Ihr denkt, ich / wir sind abgetaucht 🙂
Neue Bildchen von unseren Schnuckis und ...
Rotondo hat einen neuen Spitznamen - Lok auf 4 Beinen 😀
z.B. er kommt nachts unter meine Decke gekrochen und ist die Decke noch so eng an mich geschlungen, er kommt durch, legt sich bis zu den Schultern darunter, auf die Seite und der Kopf guckt raus - zum Schießen.
Angelita, unsere wahre Spiel- und Kuschelmaus, tagesformabhängige Schüchternheit ist manchmal noch da, aber im Großen und Ganzen ist sie voll dabei! Wir sind so froh darum!

Die ersten Balkonbesuche - vorsichtig, achtsam sind sie - aber so spannend ist der noch nicht. Ist ja auch noch nicht frühlings-sommerhaft schön (gemacht), aber sicher und ohne uns geht`s eh (noch) nicht raus. 😎

Im Übrigen: So viele Kratzbretter hatten wir noch nie in der Wohnung, ahhhhhhh 😱, aber es wird besser!
Wir vier haben uns alle im Griff 😀

Sonntägliche Grüße

Was für zauberhafte Foto's von den zwei Herzensbrechern :pink-heart: :pink-heart: Einfach traumhaft :zufrieden:
 
Happy Easter Euch 4'en !

.

.
 
Werbung:
Unseren lieben Dank 🙂

Euch allen auch frohe Ostern, trotz des nicht so dollen Wetters, aber....
wir haben ja alle "Kino" zu Hause 😀

Leider ist das Bild qualitativ schlecht, aber das wesentliche sieht man :pink-heart:

Ich schlafe übrigens fast durch 😀 - wie sehr man sich doch daran gewöhnen kann.
 

Anhänge

  • Foto-35.JPG
    Foto-35.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 53
Osterei

Und hier noch ein besonderes Osternest :pink-heart:
 

Anhänge

  • Foto-38.jpg
    Foto-38.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 42
Sind das süße Bilder !
Rotondo ist so knuffig-knuddelig und Klein-Angelita hat an meinen leckerlibedufteten Fingern geknabbert :pink-heart:
Danke für den schönen Nachmittag bei Euch !
 
wir können uns gar nicht satt sehen an den beiden Süßen :pink-heart:

@Anne-Katrin... ich glaube nun muss ich schon etwas "rumpöbeln" ... einmal das Fotografieren vergessen - ja - das ist kann ich verstehen - aber nun "schon wieder" zu besuch sein und "schon wieder" keine Fotos ... das geht so nicht weiter mit Dir 😀
 
Jahaaaa, pöbel mich ruhig an 😀
Heute abend stelle ich zwei Fotos ein, versprochen !
 
Werbung:
Hier frische Bilder von dem Pärchen Rotondo und Angelita, das in flieder ist der fotofaule Besuch...
Die beiden sind so zauberhaft miteinander zu beobachten :pink-heart:
10110217mk.jpg


10110219yu.jpg

Ich habe mein Herz ja an Klein-Angelita verloren, sie ist so unbeschreiblich niedlich :pink-heart:
 
😀😀😀 ...

da ist ja der Fliederfarbene-Besuch noch mal so davon gekommen 😀

Danke für die Bilder 😀
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
3K
Katzen-Neuling
K
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
miomio
miomio
Anjaa_
Antworten
0
Aufrufe
651
Anjaa_
Anjaa_
Taskali
Antworten
122
Aufrufe
15K
Taskali
Taskali
Herr Kules
Antworten
61
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben