Katzenduo in Berlin und Umgebung gesucht

  • Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
Habe schon Panik bekommen, picr.de hat mal eben mehrmals schlappgemacht 😀
 
A

Werbung

Habe schon Panik bekommen, picr.de hat mal eben mehrmals schlappgemacht 😀

ja ja - so ist das auch richtig... diese Angszustände kannst Du beim nächsten mal vermeiden, wenn Du ganz freiwillig die Bilder einstellst 😛
 
Moin

und einen schönen Sonntag an Alle!

Rotondo und Angelita lassen grüßen 😀

Alles wunderbar!! :pink-heart:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_4255-1.jpg
    IMG_4255-1.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_4257-1.jpg
    IMG_4257-1.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
und einen schönen Sonntag an Alle!

Rotondo und Angelita lassen grüßen 😀

Alles wunderbar!! :pink-heart:

Hey, auch von uns einen schönen Sonntag für Euch alle und liebe Grüße sowie ganz liebe Krauler an Rotondo und Angelita zurück :smile:

Hiiiiiiii, Rotondo will tatsächlich hoch hinaus ***schmuzel*** 😀

Angelita sieht auf dem Foto super entspannt aus, einfach toll !!!

Und das Foto mit beiden zusammen ... einfach nur :pink-heart: :pink-heart:
 
Hey, auch von uns einen schönen Sonntag für Euch alle und liebe Grüße sowie ganz liebe Krauler an Rotondo und Angelita zurück :smile:

Hiiiiiiii, Rotondo will tatsächlich hoch hinaus ***schmuzel*** 😀

Angelita sieht auf dem Foto super entspannt aus, einfach toll !!!

Und das Foto mit beiden zusammen ... einfach nur :pink-heart: :pink-heart:

Ja, uns wird immer übel, wenn er da oben sitzt, aber von da oben ist der Überblicknoch besser 😀 und er ist ein Kuschelmonster :smile:
Die kleene Motte ist richtig kuschelig geworden und voller Vertrauen :zufrieden:

Echt schön, den Beiden geht`s richtig gut. Futtern, Spielen, gelehrig sein und uns auch mal auf der Nase rumtanzen :aetschbaetsch2:
Sie balgen täglich miteinander und liegen dann wieder ineinander verschlungen putzend in der Ecke... und das ist Kino für uns :pink-heart:
 
Balkonsaison eröffnet!

Jetzt darf es nur noch wärmer werden 🙂
 

Anhänge

  • Foto-43.jpg
    Foto-43.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 57
  • Foto-44.jpg
    Foto-44.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 55
Werbung:
Hallo wie geht es Euch - haben die Beiden schon das Regiment übernommen - und ihr seid "nur noch" brave Dienderschaft 😀

.... und so ein oder zwei Fotos könnten wir mal wieder "verkraften" 😀
 
Haaallloooo

wir freuen uns über Deine Nachricht 🙂!
Schon heute morgen im Bett überlegt, ob wir nicht mal wieder etwas posten wollen, waren aber nicht sicher, ob dass wirklich so weitergehen soll und Euch nicht "langweilt" :verstummt: 😳 😀

Uns vieren geht es ganz hervorragend:pink-heart: !!! Und Dienerschaft? Nun, wir vier haben uns im Griff :aetschbaetsch2:!!! Ja und wir haben uns auch daran gewöhnt, dass Bett zu viert in Beschlag zu nehmen und "Fussfesseln" bekommen wir nahezu nächtlich angelegt :glubschauge:
Unser Puma (er sieht echt so aus 😀) liegt morgens beim Aufwachen meist eng neben mir, wie schon mal geschrieben, mit dem Kopf auf dem Kopfkissen, bis zu den Schultern zugedeckt und schlummert, streckt und rekelt sich und guggt in der Weltgeschichte rum. Zum Kullern... Die kleene Maus spielt Fussfessel!
Mittlerweile haben wir auch den Anstandsbesuch bei unserem TA geschafft und die Beiden sind kerngesund und neu entwurmt (nahezu artig Paste gefuttert). Die Beiden haben den TA-Besuch entspannter über die Bühne gebracht als ich. Rotondo (muskulöse 5,2 kg) hat im allerletzten Schwanzwirbel einen Knick, (also der bekannte genetische "Defekt") was aber absolut problemlos ist, "züchten" wollen wir ja nun nicht mehr mit ihm 😀 wobei wenn wir uns dieses Pärchen so anschauen...:pink-heart:😀
Angelita (zarte 3,1 kg) ist "Halborientalin"; somit erklärt sich uns auch dieses unglaublich Wesen - Kuschelmonster, Plappermaul, spielbesessen, rasend schnell, fressgierig und dieses Angora-Fell...
Beide nahzu unkomplizierte Fresser (Grau getreidefrei, Macs, Granatapet, Animonda und hin und wieder Schmusy oder Miamor Fisch), Sanabelle manchmal als "Spielball" oder Snack.
Einen zu großen Rindanteil verträgt die kleene nicht, dass haben wir herausgefunden, Rotondo verträgt alles.
Nichts ist vor ihnen sicher und wird genauestens untersucht - Angelita holt gerade jetzt Tapetenreste hinter der Heizung hervor (wusste gar nicht, dass wir die da vergessen haben :muhaha:) Rotondo maschiert eine stehende oder "angelehnte" Leiter hoch als wär sie eben und geht senkrecht an meinem Regal nach oben, wo die Streben 0,5 cm dick sind! Kaputt haben sie noch nichts gemacht - nun, die Tapete an einigen Ecken im Flur, bis alle Kratzbretter da waren, mal abgesehen - räusper...
Der Balkon ist der Bringer, stundenlanges Liegen und kuscheln auf dem Tisch, sitzen im Blumenkasten, das Netz wird nicht angerührt - puh!
Soweit, klingt das gut? :pink-heart:
Ein wunderbares WE wünschen wir 🙂 - und denkt Euch die Bilder in einer besseren Qualität 🙂
 

Anhänge

  • Foto-48.jpg
    Foto-48.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 56
  • Foto-53.JPG
    Foto-53.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 53
  • Foto-49.jpg
    Foto-49.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 56
  • Foto-47.jpg
    Foto-47.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 60
  • Foto-52.JPG
    Foto-52.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 51
Hallo 😡 - natürlich wollen wir immer mal wieder von Euch hören - wir sind doch so schrecklich neugierig - und so schöne Geschichten wie Du berichten kannst - die lesen wir am liebsten - genaus wie wir gerne Fotos von den Beiden Fellnasen sehen ....

Es ist so wunderschön zu lesen - und das ist bei jedem mal mehr - obwohl es eigentlich schon am ersten Tag klar war - ihr vier gehört einfach zusammen - und ihr habt Euch gesucht - und gefunden - und das ist einfach toll!
 
Moin

na dann werden wir sehr gerne weiter berichten :smile:

Einen schönen Wochenstart Ihr Lieben
von uns 4en.
 

Anhänge

  • Foto-59.jpg
    Foto-59.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 38
Extrem-Chilling, wie süß 😀
 
Werbung:
Am Sonntag durfte ich wieder Angelita und Rotondo besuchen und bei dem herrlichen Wetter saßen wir auf dem Balkon.
Rotondo, der Tiefenentspannte, döste gnadenlos zwischen Kuchentellern und Kaffeetassen und genoß die Dauerbekuschelung:

10658825me.jpg

10658827xm.jpg


Hier habe ich ihm ein Ohr abgekaut 😀
10658828tc.jpg


Die süße Angelita ist total aufgetaut und ließ sich von Sabine durchwuscheln, bei Besuch ist sie noch ein wenig zurückhaltend.
 
ich würd mal sagen - der Katermann hat die beiden Damen am Tisch aber mal sowas von locker um die Pfote gewickelt - wen interessiert da schon Geschirr 😀
 
Wie schnell die Zeit vergeht 🙂

Hallo in die Runde 🙂

Wollt mal wieder Bildchen hier reinstellen und sagen: geht`s uns GUT!
:pink-heart:
Angelita ist eine wahre Kuschelmaus, sehr anhänglich geworden und hat oft und gerne viiiieeeellll zu erzählen und dann unterhalten wir uns eine Weile 😀 Hört ganz excellent auf ihren Namen!
Rotondo ist durchsetzungsstark, dabei liebevoll und ein sehr sensibles Katerchen, man sieht ihm seine Gefühlslage sehr schnell an 🙂
Plappert vor allem morgens, was das Zeug hält 😀 und braucht am Morgen im Bett ganz viel Kuscheln im Arm.

Lieblingsspielzeug:
Sie: ALLES!!! - was sich finden lässt und sie findet ALLES 😀 und Kartons, hervorragende Flugjägerin, rasend schnell und vor allem gnadenlos. Liebt es, am Boden hin und her geschubbert/"geworfen" zu werden und kann gar nicht genug davon kriegen 😀 Laser Pointer und sie liebt es, meinen Schrank auszuräumen, wie man auf einem der Bilder sehen kann, aber die Schranktür ist zu!!! - das Bild auf dem Sofa zeigt "ich war`s nicht!" 😀
Er: hervorragender Bodenjäger und Fliegenfänger aus der Luft (Wir werden in diesem Sommer wahrscheinlich so wenig Fliegen wie noch nie in der Wohnung haben 🙂 ) Tigermaus mit Catnip und Egypt-Mäuse mit Band, Federtänzer (er versteckt hinter Decke und ich darf ihn raten lassen, wo`s ist 😀) Laser-Pointer und liebt den Balkon.
Und beide spielen gern miteinander, raufen und "kloppen" sich, jagen sich durch die Wohnung um sich dann wieder gegenseitig hübsch zu machen und zu putzen 🙂

Es gibt Zeiten, da wechselt doch die "Chefrolle"🙂. Wenn man bedenkt, was für ein schüchternes Mäuschen sie war, bemerkenswert, dass sie dann scheinbar den Ton angibt, gefällt ihm suboptimal 🙂 Ansonsten machen sie einen "gleichberechtigten Eindruck".

Gefressen wird bevorzugt gewisse Sorten von Granatapet, Grau getreidefrei, Animonda carny und classic, Macs.

Wir fahren bald in den Urlaub - für eine Woche in die Berge - und wir hoffen, die Beiden kommen gut damit klar. Anne-Kathrin kennen sie ja schon 🙂 und unsere Freundin, die sie auch sittet, lernen sie morgen kennen.

Wir wünschen ein schönes WE 🙂
 

Anhänge

  • Foto-80.jpg
    Foto-80.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 58
  • Foto-74.JPG
    Foto-74.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 54
  • Foto-72.JPG
    Foto-72.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 52
  • Foto-79.JPG
    Foto-79.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 54
  • Foto-78.JPG
    Foto-78.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 52
Oh Sabine - die Fotos :pink-heart:

Die Beiden sind einfach toll ... und das die kleine Dame es faustdick hinter den kleinen Öhrchen hat - das ist einfach so toll zu lesen ...

Schön wieder einmal von Euch Vieren zu lesen - wir freuen uns jedes mal!
 
Das ist ja herrlich - und wie toll die beiden sich entwickelt haben :pink-heart:
 
Werbung:
Ja wirklich - wir freuen uns sehr!!:smile:
 

Anhänge

  • Foto-77.JPG
    Foto-77.JPG
    58 KB · Aufrufe: 43
  • Foto-73.JPG
    Foto-73.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 44
  • Foto-62.jpg
    Foto-62.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 48
  • Foto-71.jpg
    Foto-71.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 50
die Beiden sind einfach zum klauen ... aber keine Angst - auch wenn wir wissen wo sie wohnen - geklaut wird nicht 😀
 
Hallo Ihr Lieben !
Ich bin so froh zu sehen, wie die Zwei sich gemacht haben. Wenn ich bedenke, wie sie, als ich sie kennenlernte und öfter besucht habe, gezeigt haben, bin ich so froh um diese Entwicklung.
Alles wurde gut für sie. Ich bin gerührt von euren regelmäßigen Dokumentationen und freue mich immer sehr von den beiden Fellis zu lesen.

Ein dickes DANKE !!!
 
Ein Wochenendgruß

Yin und Yang :pink-heart:
 

Anhänge

  • Foto-84.JPG
    Foto-84.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 36

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
3K
Katzen-Neuling
K
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
miomio
miomio
Anjaa_
Antworten
0
Aufrufe
651
Anjaa_
Anjaa_
Taskali
Antworten
122
Aufrufe
15K
Taskali
Taskali
Herr Kules
Antworten
61
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben